Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.478 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

03.03.2013 21:42
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Obertop: Playoffs erreicht

Tops:
-Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch die wichtigen, engen Spiele gewinnen kann
-Stokowski möchte ich hervorheben, der entwickelt sich gut
-Gästeblock ordentlich gefüllt, Stimmung war gut

Flops:
-Das 2:3 darf so nicht passieren


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:47
#2 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

+++

Play OFF erreicht


Alles andere ist egal !



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.03.2013 21:48
#3 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

top: news auf löwen page

zitat:
"...Deckung mit einem Nils Liesegang-Gedächtnispass auf die Reise zu schicken."


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

03.03.2013 21:50
#4 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

+ Playoffs
+ viele löwenfans traten die reise an
+ gefühltes Heimspiel
Mehr muss man glaub nicht sagen ;)

- voller Sekt ;D


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

03.03.2013 22:49
#5 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Over the tops: Wir kriegen endlich wieder Playoffs zu sehen, unabhängig von deren Verlauf und sportlichen Wert!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.03.2013 23:43
#6 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So jetzt mal für euch ein erster Beitrag

Play-Offs und wir sind dabei!!!!!
Yes, wir leben und greifen an

Mein Frankfurt steht auf und siegt verdient in Halle.
Truppe super und endlich den Sack für uns zu gemacht.

Wir haben ein Team.
Es hat sich keiner hängen lassen. Ich bin so froh und stolz

Jetzt kommen wir in den Süden und besuchen meinen kleinen Glückselch und feiern Gemeinsam unsere Löwen.

Top heute
Kova, Pommes, Stokowski und Gare
Edith Edith Edith
Nein Team war Top


Stolz auf uns Fans
1. Ich denke mehr wie 150
2. Endlich mal Zusammen die Mannschaft unterstützt

Faziz Team gut Fans gut

Was habe ich meinen Begleitern heute gesagt: Die haun wir weg

Und wieder 5 Euro ist Schwein

So BN die Löwen bitten zum Tanz, macht euch bereit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

04.03.2013 00:01
#7 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Meine Tops vom Live Radio und Seppo Ticker:

+++ Das Löwen Rudel ist jetzt auf der (Treib-)Jagd und hat viele laute orange ne Antreiber (Fans)

+++ Play-Offs erreicht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.03.2013 00:21
#8 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Top

-3 von 4 West/Nord/Ost Play Off Teilnehmer kommen aus Hessen (nicht so überraschend, aber das macht es nicht schlechter!)

Glückwunsch zum erreichen der Play Offs.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 00:37
#9 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich musste so lachen, als Urlöwe zu mir kam und meinte... Und? Keine schönes Spiel, oder?
Ich so... ach naja geht schon mal abwarten... Urlöwe meckert kurz noch über Martens welcher dann das 3-1 machte ;)

Auch wenn ich jetzt mecker bekomme... Aber was warn das für Löwen im 2. Drittel?
Ich bin bald abgebrochen... Was die sich die Scheiben erkämpft und geklaut haben, war einfach der Hammer!

Kova war heute einfach da als er gebraucht wurde!

Den Wechselgesang mit Halle fand ich am aller allerbestem!

Und nochmals Danke für die vielen Danksagungen im Livethread


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.03.2013 00:53
#10 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tops
Tolle Teamleistung!
Kova war stark und fehlerfrei
Pocahontas
Gegner ab dem 2. Drittel dominiert
Schön nah am Eis dran
Super Schirileistung (inkl. Linesmen)
Sehr nette Fans in der Halle in Halle!!!
Tolle Pommes!
Wechselgesang mit Halle
Endlich mal wieder Glühwein. Weihnachten ist schon so lange her...
NHL Videos auf dem Würfel!

Flops
Ham die kei Heizung? Uiii, war des kalt.
Das Letscho hat mein Schnitzel versaut (wie gut, das die Pommes nicht drin lagen.)
Kassel hat in Duisburg gewonnen
Warum nur Werbung und Videos auf dem Würfel? Da gehört auch die Zeit und das Ergebns drauf!
So eine schlechte Stimmung... - bis auf wenige Ausnahmen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.03.2013 00:54
#11 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele, zurück aus Halle - und noch ein paar kurze Topse und Flopse:

++ die Rückfahrt in etwas mehr als 2 1/2 Stunden geschafft
++ Play-offs erreicht !

+ Danke an Stefan und Junky aus Halle für den tollen Aufenthalt ! :)
+ Und natürlich auch Danke an den namenlosen Hallenser Ordner, der uns beim Missgeschick auf der Tanke geholfen hat :)
+ die Stadiongaststätte Penalty mit den vielen Trikots und Schals - jetzt hängt da auch einer aus Frankfurt.

+ viele Frankfurter Fans (ca. 200) anwesend und lautstark bemerkbar gemacht
+ Wechselgesang mit dem Hallenser Fanblock - so muss Eishockey sein !
+ spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger
+ Traumpass von Schoofs auf Schmidt zum 2:1 - das kann sonst nur Liese
+ ein Referee, der sich sehr im Hintergrund hielt und viel laufen ließ
+ hervorheben muss ich heute Martens, der imho eines seiner besten Spiele im Frankfurter Dress gemacht hat

- der Gegentreffer zum 2:3 - da haben alle beim Ende des Powerplays gepennt.

Gute Nacht allerseits.



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.03.2013 00:56
#12 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Stimmt, das Penalty hätte ich fast vergessen. Neben einem miesen Letscho war das ganz einfach eine richtig geniale Eishockeylocation! Trikots, Schals, Pucks, Fotos ohne Ende! Es war eine Wonne!!!


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

04.03.2013 08:05
#13 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nach einer halben Stunde Rückfahrt überglücklich.Endlich wieder mal Playoffs.Enttäuschend der Block der Hallefans,war früher mehr los.
Erfreulich die vielen Löwenfans.Tolle Stimmung im Block.Leider frage ich mich,daß immer noch einige den Löwenfanclub Leipzig nicht kennen.
Es gibt uns seit 1991 schon. Naja ist ja erst seit gestern.Wir sehen uns demnächst.


xxx1310 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

04.03.2013 08:41
#14 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Play-Offs wir kommen;)!! Jetzt in den Spielen gegen Nauheim Heimrecht für die erste Play-Off runde holen und dann müssen wir ALLE alles für unseren Traum tun. Aufstieg 2013?! Jetzt ist alles möglich!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

04.03.2013 08:46
#15 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

TOPS:

++ wir haben ein enges Ding zu Ende gebracht, YESSSSSSSSS!
++ eindeutig Kovacic für mich, ja er kann sie halten, die, die man nicht halten muss
++ der Urlöwe hat die richtige Größe, damit man sich nach einem Tor erstmal willenlos um den Hals fallen kann
++ die Fangemeinde erwacht, auch hier das Spiel beherrscht
+ Sieg auch ohne unsere Nr. 98
+ Lanny Gare am Bullypunkt
+ Martens, er erwacht
+ das Team ist wirklich ein Team
+ jetzt ist alles möglich, WIR SIND DABEI!

FLOPS:

- Chancenverwertung, aber inzwischen wäre ich eher beunruhigt, wenn das nicht so wäre

FAZIT:

Die Saison fängt jetzt richtig an und wir sind dabei, NAUHEIM WIR KOMMEN!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5837
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45704
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1050
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 20285
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3014
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software