Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.285 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

24.02.2013 21:28
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

++ Doch noch 2 Punkte
--erstes Drittel keinerlei körperliche Präsenz, im 2.ten hat zumindest Pohanka ein wenig dagegengehalten.
--Löwen teilweise mit zerfahrener Spielaufbau
--Schiris. Lenhard war besser!!! Die sollen vom DEB sein?? dann hat man uns aber Taub, Stumm und Blind geschickt.

Mit der heutigen Teamleistung bekommt der Spruch auf dem (vor dem Spiel gekauften) T-Shirt wohl eine wahre Bedeutung


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

24.02.2013 21:34
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich möchte zu dem Spiel nur eine Sache sagen... Mit dieser Torhüterleistung werden wir nicht aufsteigen.

PS: An der heutigen Schiedsrichterleistung hat man gesehen das der LEV NRW uns mit allen Mitteln in dieser Liga halten will.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.02.2013 21:48
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Aber das ist noch lange kein Grund ein paar Sekunden vor Schluß den Sieg zu verschenken, das ist
eigenes Unvermögen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.02.2013 21:50
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Trotz wirklich miserabeler Schirileistung, zwei nicht gegebenen Toren, unzähligen nicht geahndeter Strafen...

Wer 43 Sekunden vor Ende das 3-2 macht und trotzdem nicht regulär gewinnt, der ist einfach zu blöd. Gott bin ich angepi***

Wenn wir das Körperspiel nicht annehmen, dann gehen wir in Halle unter!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

24.02.2013 21:52
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

+kampfgeist
-parkgebühr um 1€ erhöht,was denken die sich,is ne frechheit! ich werde wieder bahn fahren weil abzocken vom eigenen verein lass ich mich net!!!
-man merkte das fiedler+gare fehlen in der mayr reihe
-die ersten 10minuten keine sortierung,ansonsten durchwachsene spielleistung
-2tore net gegeben ,wieso auch immer! 3mal hoher stock ins gesicht der spieler im ersten drittel ohne ahndung,erst scheiße pfeifen und danach merken das das spiel entgleist und einfach willkürlich pfeifen
---- schiris,sowas schlechtes hab ich schon lange net mehr gesehen,selbst bei den g´rottigen die wir bis dato hatten
-----gegentor sekunden vor schluss,aufwachen liebe löwen nachm tor!!!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.02.2013 21:55
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

+++Endlich wieder Spieltag und einfach mal die Woche abhaken!
++Super Stimmung
+gutes Unterzahlspiel

+-zu viele Abstimmungsfehler,aber auch tolle Spielzüge

-es war eindeutig ein regulärer Treffer im 3. Drittel
-was zur Hölle waren das für Schiedsrichter? Bin mal auf Löwen TV gespannt. Hab nicht alles gesehen. Hätte sicher 4,5,6 mal Strafe gegen Halle geben müssen..aber nix ist
-...das muss man ueber die Zeit bringen verdammt!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

24.02.2013 21:55
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tops
+ Trevor Erhardt
+ Kampfsau Breiter und Rumpel
+ Es gab wieder alkoholfreies Franzi
+ körperbetontes Eishockey
+ Forumstreff
+ Stadionsprecher hat tapfer durchgehalten


Neutral
+/- Zuschauerzahl


Flops
- Städtische Parkplatzgebührenerhöhung auf 3,50 und dann sind die Pappnasen auch noch so langsam beim kassieren
- schlechtes Timeing beim Wechsel
- lustloser Liese, Kreuzmann
- Schlechte und einseitige Schiris
- Unsere Chancen Verwertung
- Den Sieg 30 Sekunden vor Ende hergeschenkt
- Ibo kämpft ist aber zu langsam
- Stimmung hatte das gleiche Niveau wie das Spiel
- OFC vermisst
- Rüdi hat nach dieser "sch...." Woche gefehlt
- Spiel Tipp von Hessenlady. Ich sag nur Kassel und jetzt Halle. Bitte tippe nie mehr gegen die Löwen. Danke!
- Die Mannschaft hat nicht befreit und gelöst aufgespielt. Wo ist der Spirit von Rostock hin?

Ich hoffe die Mannschaft will sich noch steigern und die Play Offs erreichen, denn sonst wird es wirklich eine unmögliche Mission und das Abenteuer ist schnell zu Ende. Hoffentlich schafft Martin Jiranek es auch die Gentges treuen Spieler zu begeistern!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.02.2013 21:56
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Seht mir nach, dass ich nur die reguläre Spielzeit beurteilen kann, da ich nach 60 Minuten den Ort des Schreckens verlassen habe. Bis dahin habe ich kein Konzept gesehen, keine Schnelligkeit (im "schnellsten Mannschaftssport der Welt"), keine Leistungsträger, keine Emotionen auf der Trainerbank und - am schlimmsten - keinen bedingungslosen Einsatz.

Teile der Mannschaft haben sich über zu hartes Training und (berichtigterweise) eine unangemessene Traineransprache beschwert. Jetzt haben sie einen neuen Trainer und können sich nach all den negativen Höhepunkte der Woche das erste Mal vor eigenem Publikum präsentieren. Und was kommt? Hat man geglaubt, Halle während eines verlängerten Kaffeeklatsches zu besiegen? Mit nur 80%?

Der Ausfall von drei Stürmern kann keine Entschuldigung sein. Wir waren immer stolz auf unseren breiten Kader. Ausser den vereinzelten Ausrufezeichen, die immerhin Breiter mit seinem Einsatz gesetzt hat, kann ich nichts Positives berichten. Das macht mir große Sorge. Ich bin nach diesem Abend restlos bedient. So wird der Aufstieg in der Tat zu einer ... Mission Impossible!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.02.2013 21:56
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Hatte ich als einziger das Gefühl das immer nur Ibo und Liese drauf waren, die konnten am Ende überhaupt nicht mehr.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.02.2013 21:58
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat
-parkgebühr um 1€ erhöht,was denken die sich,is ne frechheit! ich werde wieder bahn fahren weil abzocken vom eigenen verein lass ich mich net!!!



Nach meinem Kenntnisstand kassiert hier die Stadt und nicht unsere Löwen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.02.2013 22:04
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

So also:

++Stimmung, PlayOff Zeit
+Moral

-Das dann nicht nach Hause gebracht
-----Herr Jiranek, wir haben mehr als nur die Liese und die Ibo Reihe...
-------------Streifenhörnchen, Das war nicht mehr Schlecht, das war mieserabel. Beide Tore klar korrekt... Strafen für Halle muss man ja nicht geben...


Fazit: Schwache Leistung aller Beteiligten ausser der Haller.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.02.2013 22:05
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Tops:

- Kein Hessenderby und trotzdem ein Eishockeyspiel gesehen.
- Das war stellenweise ja fast in-your-face Hockey
- Wenigstens 2 Punkte
- Check von Sevo an Weißleder. Hart aber fair. Das ist Eishockey.



Flops:
- Schiri Leistung. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
- 3,50 Parkgebühr. Hab ich was verpasst und wir spielen schon in der DEL. Nach der letzten Woche scheint ja alles möglich. Löwen haben aber meines Wissens nichts von der Parkgebühr.
- Zuschauerzahl. Auch wenn ich glaube das es mehr waren als die offiziell angegebenen.
- Diese sch... Konzentrationsmängel. Das müssen 3 Punkte sein.
- Schon wieder nur Tabellen 2.
- Gegen hart spielende Gegner haben wir enorme Probleme.
- Viel zu viele Alleingänge, besonders von Liesegang.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

24.02.2013 22:05
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Mit dieser Leistung nehme ich am nächsten Sonntag keine 800 km auf mich ... Punkt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

24.02.2013 22:08
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Hm, das Spiel fühlt sich nach dem zwei Emotionsextremen in der 60. Minute eher an wie "1 Punkt verloren" anstatt wie "2 Punkte gewonnen". Für mich haben aber eindeutig die Schiris Schuld daran, dass der Spielfluss bei den Löwen fehlte oder gestört war. Was will man als Spieler auch machen, wenn man die Schiris gegen sich hat? Die Spieler von Halle geben den Löwen ständig einen mit und kassieren gar nichts, sobald eine Kleinigkeit bei den Löwen ist: 2 Minuten.

Und was ist das bitte, wenn ein Spieler unseren Torhüter und Rumpel schlägt, dafür 2+2 kassiert aber Rumpel ebenfalls 2 Minuten?

Naja, egal, Spiel abhaken und weiter geht's. Freitag gewinnen, Sonntag gewinnen, dann ist der Drops auch gelutscht...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

24.02.2013 22:14
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Kann mir mal jemand mal sagen , welche beiden Traumtänzer die sogenannte Verteidigung bildeten beim 3:3. Und warum spielen wir nur noch mit 2,5 Teihen im 3.Drittel. Habe 28,66, 37 sowie 96 nicht mehr gesehen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5837
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6478
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45704
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1050
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3014
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1143
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1421
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software