Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

05.03.2013 15:48
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Play-Off-Teilnahme gesichert, jetzt geht es um Platz 1: Am kommenden Wochenende folgt die doppelte Derby-Action um die beste Ausgangsposition für das Viertelfinale: Am Freitag sind die Roten Teufel aus Bad Nauheim zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt (Spielbeginn 19:30 Uhr), am Sonntag treten die Löwen in Bad Nauheim (Spielbeginn 18:30 Uhr) an.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/doppelte-derby-action-gegen-bad-nauheim-um-platz-1/

Zitat
Wichtiger Hinweis zur Anreise am Freitag:
Aufgrund des Aufbaus der Frühjahrs-Dippemess stehen auf dem Festplatz der Eissporthalle Frankfurt nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Löwen Frankfurt empfehlen dringend, per öffentlichem Verkehrsmittel zum Derby gegen Bad Nauheim anzureisen (U-Bahn Linie U7, Straßenbahn-Linie 12).


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.03.2013 15:55
#2 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Zitat
Zudem wird Verteidiger Steven Bär aller Voraussicht nach in den Löwen-Kader zurückkehren und sein Comeback am Freitag feiern.





Mir fehlt allerdings noch die Info, ab wann am Freitag Einlass ist...


Koppsi
Beiträge:

05.03.2013 16:24
#3 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Du kannst davon ausgehn daß anstatt 1Std. bereits 1,5 Std. vor Spielbeginn Einlaß is.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.03.2013 17:02
#4 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Das ist schon klar, nur war diese Saison bei den Derbys schon um 17:30 Uhr und um 17:45 Uhr Einlass, soweit ich mich erinnern kann, das wäre mehr als 1,5 Stunden vorher. :)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.03.2013 17:11
#5 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Steht doch da: "Der Einlass in die Eisspprthalle Frankfurt beginnt ab 18 Uhr, die Abendkasse hat ab 17:30 Uhr geöffnet. "


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.03.2013 18:36
#6 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Das stand zur Veröffentlichung der News definitiv noch nicht da. :) Ich habe es mehrfach durchgelesen.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.03.2013 19:31
#7 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Kann mir/uns mal jemand, der an der ESH vorbeifährt ein kleines Update geben zum Stand der Aufbauarbeiten für die Dippemess? Wieviel Prozent des Parkplatzes sind dadurch belegt? Wollte mit dem Auto kommen, da ich am Nachmittag eine Fortbildung downtown habe.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.03.2013 20:14
#8 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Fans, die nur mit dem Auto anreisen können! :

"Frankfurter Dippemess vom 22.03. bis 14.04.2013"


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

05.03.2013 20:36
#9 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Ich denke, dass bis Freitag mind. 40% der Fläche belegt ist. Die Wasserbahn steht schon vollständig.
Ich werde am Freitag morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal genau schauen und es hier schreiben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

05.03.2013 20:40
#10 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Der FSV hat am Freitag auch ein Heimspiel. Es wird auf jeden Fall eng.


It`s to blöde to be öde


Seppo
Beiträge:

05.03.2013 20:47
#11 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

also heute mittag war nur die Wasserbahn ganz vorne an der Straße fertig....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.03.2013 09:22
#12 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Letzte Woche standen halt auch schon die Achterbahnteile rum, die nehmen einerseits auch Platz weg und andererseits werden die sicher auch nicht mehr lange damit warten, diese aufzubauen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

06.03.2013 18:11
#13 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Blöd, ich kann nicht kommen, muss arbeiten(bin in Düsseldorf)


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

06.03.2013 18:43
#14 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten

Wir waren heute beim Training, am Anfang des Parkplatzes ist ein absolutes Halteverbotschild für den ganzen Parkplatz.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

06.03.2013 19:05
#15 RE: Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1! Zitat · Antworten


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 538
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 671
Verkaufe 2 Stehplatzkarten für das Derby in Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
1 05.02.2015 18:05
von OFC • Zugriffe: 429
Derby-Action am Freitag!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
14 14.11.2014 10:14
von mike39 • Zugriffe: 1894
Flyer: Nauheim & Oktober Termine
Erstellt im Forum LOE von Schwede
7 16.09.2014 14:08
von Schwede • Zugriffe: 1536
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software