Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.03.2013 09:59
+++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

07.03.2013 10:00
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

tolle nachricht
sehr schön


HolgerSince1984
Beiträge:

07.03.2013 10:08
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Weiterverpflichtung, gerade auch in Hinblick auf eine mögliche Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Liga (oder wie auch immer diese dann nach dem Sommertheater heißen wird).


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.03.2013 10:17
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

sehr sehr gut!!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

07.03.2013 10:24
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Weiterverpflichtungen...das haben die sich mehr als verdient.

Weiter so, das ist ne tolle Nachricht vor dem Derby.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.03.2013 10:34
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Sehr sehr schöne News :)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

07.03.2013 10:53
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Super, das die zwei Weitere der Besten dieses Jahr jetzt schon verlängert haben, wobei ich davon ausgehe,
das eh 60-75% des jetzigen Teams mit in die 2-Liga gehen wird/sollte/könnte!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

07.03.2013 11:09
#8 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Endlich mal Aussichten auf eine Saison, bei der man beim ersten Spieltag nicht für jeden Spieler auf dem Spickzettel nachlesen muss beim Einlaufen!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.03.2013 11:22
#9 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

ich bin besonders begeistert davon. zwei klasse spieler die da gehalten wurden


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2013 12:54
#10 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

sehr gute Nachrichten. Jetzt alles für die derbysiege und Platz eins tun..;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2013 12:59
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Damit dürfte die Richtung der kommenden Saison doch immer deutlicher werden, oder glaubt ihr, Schmid und Schoofs verlängern zum jetzigen Zeitpunkt für ein weiteres Jahr Oberliga?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.03.2013 13:01
#12 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Die Richtung steht doch schon länger fest, die einzige Frage ist doch, ob es "freie Fahrt" gibt oder ob es da noch einige Baustellen mit Verkehrsbehinderungen auf dem Weg gibt...von einer Reifenpanne ganz zu schweigen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2013 13:03
#13 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Ich formuliere es mal so: Damit dürfte nicht nur die Richtung klar sein, sondern auch die Liga der kommenden Saison. Das deute ich mir aus Presseartikeln zu Reformen unterer Ligen, Aussagen diverser Verantwortlicher und derart frühen Vertragsverlängerungen. Wie diese Liga zusammengestellt wird und wer deren Schirmherren werden, sei mal dahingestellt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.03.2013 13:09
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Naja, ich hoffe, dass da nicht noch ein böses Erwachen kommt. Ich sehe die Ligensituation derzeit noch als relativ unklar, sowohl was den Status und die Zugehörigkeit der zweiten Liga angeht als auch den Status des bzw. der möglichen Aufsteiger selbst. Die ESBG möchte sich offenbar der DEL wieder annähern, Harnos will die 2. Liga gerne wieder mit allen OLs unter dem DEB-Dach haben. Da braucht es nicht viel für weitere Machtspielchen und der Sommer wird verdammt lang für uns alle.
Natürlich habe auch ich das Wunschdenken, die Huskies wieder in Liga 2 zu sehen (mal unabhängig von unserer Hallensituation betrachtet), aber für mich steht da erstmal das Hinderniss Playoffs und sportliche Qualifikation, bevor ich mir tatsächlich Gedanken um einen Aufstieg mache...alles andere ist auch jetzt immer noch sehr spekulativ.

...und davon mal ab: Wieso sollten Schmid und Schoofs nicht ein weiteres Jahr OL spielen, wenn das Geld stimmt? ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2013 13:14
#15 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Die abschließende Frage mag berechtigt sein, aber es ist doch klar, dass da momentan nicht zu viel durchsickert, was eine nicht sportliche Qualifikation angeht. So doof sind nicht einmal die Funktionäre der ESBG, der DEL, des DEBs sowie vor allem der Vereine...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

07.03.2013 13:23
#16 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

naja, da würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.03.2013 13:23
#17 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Also für mich wurden schlicht 2 laufende Spielerverträge verlängert. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Lasst uns die PO Serien gewinnen und dann erübrigen sich auch alle wenn und aber.

Guter Zeitpunkt. Gute Weiterverpflichtungen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.03.2013 00:05
#18 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Mich würde vielmehr interessieren wer momentan überhaupt die sportliche Entscheidung
über Vertragsverlängerungen trifft...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.03.2013 00:07
#19 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Mich würde vielmehr interessieren wer momentan überhaupt die sportliche Entscheidung
über Vertragsverlängerungen trifft...


Soweit hab ich noch garnicht gedacht...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

08.03.2013 00:24
#20 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Ich würd sagen am Ende Krämer bzw. Die Gesellschafter..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

08.03.2013 00:37
#21 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · Antworten

Eben beim Stöbern gefunden.Aus 10 Fragen an...Patrick Schmid:

Zitat
Wer ist dein sportliches Vorbild als Stürmer, welcher Trainer hat dich bislang sehr beeinflusst??

Da Nürnberg eine DEL-Mannschaft besitzt, hatte man früher natürlich immer viele Vorbilder.
Aber das größte Vorbild ist für mich Martin Jiranek.
Jeder Trainer, den ich bis jetzt hatte, brachte mich auch weiter.



Da hat er ja jetzt sein Idol als Trainer


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrener Angreifer wird ein Löwe: Patrick Buzas
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 12.07.2021 08:26
von heartbeat • Zugriffe: 1856
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19369
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1707
#6 Pascal Schoofs
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
0 02.07.2012 15:16
von Messier • Zugriffe: 954
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 2164
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software