Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

07.03.2013 09:59
+++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

07.03.2013 10:00
#2 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

tolle nachricht
sehr schön


HolgerSince1984
Beiträge:

07.03.2013 10:08
#3 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Sehr gute Weiterverpflichtung, gerade auch in Hinblick auf eine mögliche Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Liga (oder wie auch immer diese dann nach dem Sommertheater heißen wird).


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.03.2013 10:17
#4 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

sehr sehr gut!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

07.03.2013 10:24
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Sehr gute Weiterverpflichtungen...das haben die sich mehr als verdient.

Weiter so, das ist ne tolle Nachricht vor dem Derby.



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

07.03.2013 10:34
#6 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Sehr sehr schöne News :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.03.2013 10:53
#7 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Super, das die zwei Weitere der Besten dieses Jahr jetzt schon verlängert haben, wobei ich davon ausgehe,
das eh 60-75% des jetzigen Teams mit in die 2-Liga gehen wird/sollte/könnte!


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 252

07.03.2013 11:09
#8 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Endlich mal Aussichten auf eine Saison, bei der man beim ersten Spieltag nicht für jeden Spieler auf dem Spickzettel nachlesen muss beim Einlaufen!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

07.03.2013 11:22
#9 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

ich bin besonders begeistert davon. zwei klasse spieler die da gehalten wurden


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.03.2013 12:54
#10 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

sehr gute Nachrichten. Jetzt alles für die derbysiege und Platz eins tun..;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

07.03.2013 12:59
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Damit dürfte die Richtung der kommenden Saison doch immer deutlicher werden, oder glaubt ihr, Schmid und Schoofs verlängern zum jetzigen Zeitpunkt für ein weiteres Jahr Oberliga?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.03.2013 13:01
#12 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Die Richtung steht doch schon länger fest, die einzige Frage ist doch, ob es "freie Fahrt" gibt oder ob es da noch einige Baustellen mit Verkehrsbehinderungen auf dem Weg gibt...von einer Reifenpanne ganz zu schweigen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

07.03.2013 13:03
#13 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Ich formuliere es mal so: Damit dürfte nicht nur die Richtung klar sein, sondern auch die Liga der kommenden Saison. Das deute ich mir aus Presseartikeln zu Reformen unterer Ligen, Aussagen diverser Verantwortlicher und derart frühen Vertragsverlängerungen. Wie diese Liga zusammengestellt wird und wer deren Schirmherren werden, sei mal dahingestellt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.03.2013 13:09
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Naja, ich hoffe, dass da nicht noch ein böses Erwachen kommt. Ich sehe die Ligensituation derzeit noch als relativ unklar, sowohl was den Status und die Zugehörigkeit der zweiten Liga angeht als auch den Status des bzw. der möglichen Aufsteiger selbst. Die ESBG möchte sich offenbar der DEL wieder annähern, Harnos will die 2. Liga gerne wieder mit allen OLs unter dem DEB-Dach haben. Da braucht es nicht viel für weitere Machtspielchen und der Sommer wird verdammt lang für uns alle.
Natürlich habe auch ich das Wunschdenken, die Huskies wieder in Liga 2 zu sehen (mal unabhängig von unserer Hallensituation betrachtet), aber für mich steht da erstmal das Hinderniss Playoffs und sportliche Qualifikation, bevor ich mir tatsächlich Gedanken um einen Aufstieg mache...alles andere ist auch jetzt immer noch sehr spekulativ.

...und davon mal ab: Wieso sollten Schmid und Schoofs nicht ein weiteres Jahr OL spielen, wenn das Geld stimmt? ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

07.03.2013 13:14
#15 RE: +++ Löwen Frankfurt verlängern mit Patrick Schmid und Pascal Schoofs +++ Zitat · antworten

Die abschließende Frage mag berechtigt sein, aber es ist doch klar, dass da momentan nicht zu viel durchsickert, was eine nicht sportliche Qualifikation angeht. So doof sind nicht einmal die Funktionäre der ESBG, der DEL, des DEBs sowie vor allem der Vereine...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2810
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1084
#6 Pascal Schoofs
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
0 02.07.2012 15:16
von Messier • Zugriffe: 792
#21 Patrick Schmid
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
2 02.01.2013 15:43
von MegaTefyt • Zugriffe: 1605
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software