Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.386 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

21.03.2013 17:43
#76 RE: Ticker Diskussion Zitat · antworten

Ich bin und war ja noch nie der größte Fan von Hans Zach, aber hier zeigt er sportliche und menschliche
Größe. Mein größter Respekt, Herr Zach!


St.Mai
Beiträge:

21.03.2013 18:48
#77 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

So nun mal meine Meinung zur Thematik:

Das was Seppo macht ist einfach wertvoll. Da gibts kein Wenn und Aber es ist einfach ein toller Service von ihm persönlich. Dennoch lese ich den Live-Thread nicht mehr regelmäßig, weil das trotz Seppos-Arbeit zu einem ziemlich Off-Topic-Thread geworden ist. Mich stören da weniger 16 "Tooooooor"-Posts nach nem Treffer, denn das sind Emotionen und die gehören für mich zum Eishockey. NICHT zum Eishockey gehören für mich seitenlange Dialoge über Küchen, Urlaubsplanungen, Gassi gehen mit dem Hund, Klobrillendiskussionen etc. Ich hatte mich ja einmal erdreistet das anzumerken und schwupps wurde ich von der Küchen-Urlaubs-Scheißhaus-Fraktion an jeder nur möglichen Stelle ins lächerliche gezogen. Berührt mich jetzt nicht sonderlich, da ja jeder selbst das Niveau der Leute festlegt, von denen er "verarscht" werden kann. Was will ich damit sagen: Der "Seppo-Ticker" als solches ist toll, kann aber aufgrund der rundherum-diskussionen keinesfall ein Ersatz für einen offiziellen Liveticker darstellen(und ich denke auch nicht, das dies Seppos Ziel ist).
Die ganze Diskussion jetzt (Seppo vs Liveticker) kann ich daher nur bedingt nachvollziehen, da es diese Abwägung net gibt. Jedoch darf man sich irgendwie nicht wundern das diese Diskussion aufkommt, da es die Löwen einfach nicht auf die Reihe bekommen einen anständigen Liveticker anzubieten. Ist ja jetzt kein ganz neues Problem.

Mein Lösungsvorschlag: Seppo macht weiter wie bisher und diejenigen denen es gefällt beteiligen sich an diesem Livethread. Leute die beim Eishockey kein Bock haben über Klobrillen und Küchengänge zu philosophieren, die meiden diesen Thread am besten. Die Löwen kümmern sich drum, dass für diese Leute endlich mal ein offizieller Ticker zur Verfügung gestellt wird, der diesen Namen auch verdient hat. Ich denke dann sollten doch irgendwie alle zufrieden sein.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

21.03.2013 19:18
#78 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

So als Tip, wer hier im Liveticker nicht andauernd aktualisieren möchte:

Bei manchen Browsern, wie z.B. Firefox oder Safari, erscheinen oben wenn jmd im Thread eine neue Nachricht hinterlassen hat in einem weißen Fenster
.
Entweder man sucht sich Leute raus auf die man reagiert, wie z.B. Seppo, oder wenn unzählige Namen durchlaufen in ein paar Sek, ist mit Sicherheit lesenswertes passiert.
Und dies funktioniert auch z.B. bei Fernsehen oder so wenn man nicht 2,5Std auf den Monitor schaut.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

21.03.2013 21:49
#79 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

auch beim internet explorer geht das mit den fenstern ;)
nur meist laufen die fenster schneller durch als man sie lesen kann bei 10posts in 2sekunden ^^

Ich für mich benutze alle ticker/radios die ich finde gleichzeitig,mir wird schnell langweilig(löwen ticker,eishockey.net,pointstreak ist mir auch meist zu statisch und langatmig)wenn ich nur einen verfolge dann wende ich mich dem spiel ab und mache was anderes! Durch den livethread hier werd ich beschäftigt(so wie bankoklöwe)und bleibe so aktiv beim spielgeschehen!
Es soll alles so bleiben wie es ist(nur der löwen ticker verbessern/optimieren) und alles ist super!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

28.03.2013 17:44
#80 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Hier gibts sogar ein Videostream (auch wenns ein Kasseler ist) für alle die auch was vom ersten Frankfurter Sieg SEHEN wollen :)

www.New.livestream.com/hna-online


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

01.04.2013 11:04
#81 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Liebe Löwen-Fans,

neben unserem Ticker und den HNA Livestream bieten wir heute auch wieder unser Live-Radio mit Patrick Bernecker und Rüdiger Storch am Mikrofon an.
Wir haben nach den Problemem der Übertragung aus Bad Tölz weitreichende Optimierungen vorgenommen, so das alles problemlos laufen sollte. Den erforderlichen Serverumzug, der hier thematisiert wurde, werden wir aus organisatorischen Gründen in der Sommerpause vornehmen.

Sofern das Internet aus Kassel stabil läuft (auch hier gab es immer mal Schwankungen, aber wir sind heute zustätzlich mit LTE vor Ort), freuen wir uns auf eine tolle Radioübertragung. Wir hoffen, dass gar nicht so viele einschalten, weil wir ALLE in Kassel sind ;)

So viel von unserer Seite schon mal im Vorfeld von Spiel 3 heute Abend!

Auf geht's, Löwen!


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 913

01.04.2013 11:47
#82 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Vielen, vielen Dank!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.04.2013 13:40
#83 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Wir werden Euch die Übertragung so schwer wie möglich machen,
da LAUT vor Ort!!!
Let´s go Löwen!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.04.2013 17:49
#84 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Ich hab den Livestream mal hier unten auf die Seite gepackt. Mal sehen ob was während dem Spiel funzt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.04.2013 17:57
#85 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Countdown 20 Minuten?
Fangen die schon um viertel nach mit der Übertragung an oder was?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

01.04.2013 22:08
#86 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Ja, taten sie .... großes Lob ans Live-Radio. Es hat heute über die Seite von 1000mikes einwandfrei funktioniert. Über die Löwen-Seite lief es nicht. Der Stream von der HNA war immer ca. 1 Minute hinterher.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

01.04.2013 22:21
#87 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #86
Ja, taten sie .... großes Lob ans Live-Radio. Es hat heute über die Seite von 1000mikes einwandfrei funktioniert. Über die Löwen-Seite lief es nicht. Der Stream von der HNA war immer ca. 1 Minute hinterher.



Stream war max. 10 sekunden bei mir hinterher, hatte ständig Kontakt zu Personen in der Halle !



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

01.04.2013 22:43
#88 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

Ich hatte den Vergleich mit Radio und Stream


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.04.2013 22:51
#89 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

bei mir waren auch die User hier schneller mit scheiben, als der Live-Stream!
Egal....war wieder toll, so irgendwie doch "dabei" zu sein!


Schwede
Beiträge:

02.04.2013 10:56
#90 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · antworten

dann schaut doch lieber den Live-Stream und spart euch die paar Sekunden Vorsrpung durch Lesen im Forum, bevor ihr euch selbst die Spannung kaputt macht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute gegen den EVL mit Liveradio Trausnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
183 10.02.2015 16:36
von Hayzy • Zugriffe: 10123
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Liveradio aus Landshut
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
6 28.09.2014 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 429
Liveradio am Freitag?
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Iceman88
5 15.03.2013 19:07
von OFC • Zugriffe: 865
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 757
+++ Alles neu: Mitfiebern im Live-Ticker und Einkleiden im Webshop +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 30.09.2012 13:59
von Seppo • Zugriffe: 704
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1521
Live-Ticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
0 29.09.2010 22:11
von Messier • Zugriffe: 621
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software