Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 11.779 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.03.2013 21:19
Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon tierisch auf das Halbfinale gegen Nauheim oder Kassel. Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute.
Einige Bekannte, die ich vor ca. fünf Jahren das erste mal mit Eishockey in Berührung gebracht habe, werden aus Stuttgart anreisen. Dazu werde ich, mit einem meiner Arbeitskollegen, auch einen Frischling mitbringen.

Die Halle muss so voll werden, dass Rüdi um das Wort ausverkauft nicht herum kommt. Also, Karten kaufen, Leute mitnehmen und Stimmung machen.


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2013 21:33
#2 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Ich schaue schon alle paar Stunden in den Ticket Shop und sehe mit Begeisterung , dass jedes mal ein paar blaue und orangene Punkte mehr verschwunden sind!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.03.2013 10:09
#3 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Ja, ich würde ja gerne am Ostersamstag zum Spiel kommen, aber so wie es im Moment aussieht, kriege ich wohl KEIN frei. Sch... Schichtdienst und wer will schon am Ostersamstag freiwillig Spätdienst machen ???


Schwede
Beiträge:

22.03.2013 16:19
#4 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

9 von 10 meiner mehr oder weniger regelmäßigen Begleiter sind auswärts von Frankfurt. Keine Sau ist hier. Tickets werden weg gehen, aber einen gigantischen Run prophezeihe ich für Spiel 4 am Freitag nach Ostern. Da heißt es 100% "ausverkauft"!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.03.2013 18:32
#5 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Warum, da stehen wir dich schon im Finale...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

22.03.2013 19:08
#6 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Wie läuft eigentlich die Aktion " alle in Orange"?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.03.2013 21:37
#7 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

EV Duisburg 2
vs
Selb 4


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.03.2013 22:03
#8 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Mittlerweile 3:4 nach dem 2. Drittel



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.03.2013 22:27
#9 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

3:5 und spiel 5 in selb


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

23.03.2013 17:35
#10 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Der Kartenverkauf läuft finde ich sehr gut, das freut mich sehr. Ich meine, man weiß ja immernoch nicht gegen wen man denn jetzt spielt und es ist Ostern :)



Seppo
Beiträge:

23.03.2013 17:53
#11 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Der Stehplatz hat noch 1165 Karten zu vergeben...
Block R hab ich noch nicht nachgesehen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.03.2013 18:11
#12 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Ist es nicht vollkommen egal, ob wir gegen Kassel oder Nauheim spielen?!?!?!

Es ist Derbyzeit und Halbfinale!!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.03.2013 20:02
#13 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #11
Der Stehplatz hat noch 1165 Karten zu vergeben...
Block R hab ich noch nicht nachgesehen


Leider noch viel zu viel. Ist es in- oder exklusive Auswärtsblock?


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 08:29
#14 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Stehplatz - 1144
Block R - 715
Block Q Gäste - 749

Aber ist auch verständlich...
Welcher Gast (Kassler oder Nauheimer) käuft sich schon Tickets, wenn es nicht feststeht, das sie gegen uns Spielen!?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.03.2013 08:38
#15 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Umso überraschender, dass schon 1 Karte in Q weg ist

Und die 35 fehlenden in R sind alles DK's...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 08:41
#16 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Ich hab aber ernsthaft drüber nachgedacht, mir Tickets in Nauheim und Kassel zu holen, da ich Angst hab keine Karte zu bekommen ;)


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2013 13:32
#17 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Ist es nicht vollkommen egal, ob wir gegen Kassel oder Nauheim spielen?!?!?!

Es ist Derbyzeit und Halbfinale!!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann?!


Nicht alle Eishockeyfans sind auch Internetfreaks und bislang ist das "Spiel" ja nur ne Uhrzeit auf dem Kalender. Ich bin überzeugt, wenn der Gegner feststeht und ganz offiziell über die Partie "Löwen gegen xyz" in der Presse und im Radio berichtet wird, füllen sich auch die restlichen Heimplätze ziemlich schnell (ganz abgesehen von den auswärts Fans). Wenn das Derby erstmal einen Namen hat, macht das psychologisch für potentielle Kartenkäufer einen großen Unterschied . Ich rechne immer noch mit vollem Haus !


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.03.2013 13:50
#18 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #11
Der Stehplatz hat noch 1165 Karten zu vergeben...
Block R hab ich noch nicht nachgesehen


die Alternativen sind Nauheim oder Kassel und wo sind die Löwenfans??

Bin ehrlich enttäuscht über den Vorverkauf. Die Sitzplätze hinter und um unsere Bank werden dann
auch wieder in blau weiss oder rot weiss getaucht sein.

Mehr als ca 5000-5500 Löwenfans kriegen wir nicht auf die Beine, viel im Vergleich zu anderen Clubs,
aber für uns enttäuscht es mich trotzdem.

Schade!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2013 13:55
#19 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Das Gejammer jetzt schon eine Woche vorher über eine "mögliche, eventuelle, angenommene" Zuschauerzahl finde ich hammerhart...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.03.2013 14:14
#20 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19
Das Gejammer jetzt schon eine Woche vorher über eine "mögliche, eventuelle, angenommene" Zuschauerzahl finde ich hammerhart...



siehst Du als Gejammer??? Ich stelle ja klar fest, dass es viel im Vergleich mit anderen Clubs ist.

Ich glaube, genau wie Du, an ein ausverkauftes Haus, aber leider mit mehr Auswärtsfans als ich es mir wünschen würde.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

24.03.2013 14:17
#21 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Sollte es Nauheim werden, bin ich mal gespannt wie wir an Tickets für Donnerstag kommen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

24.03.2013 14:19
#22 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Zitat von alexschmitt im Beitrag #21
Sollte es Nauheim werden, bin ich mal gespannt wie wir an Tickets für Donnerstag kommen


ganz ehrlich: Am besten nach Nauheim auf die Geschäftsstelle fahren oder schon heute eine Email schreiben mit Vorreservierung. Diese Email kann man dann immer noch wieder korrigieren, indem man die Reservierung per Telefon oder Email zurücknimmt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

24.03.2013 17:04
#23 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

Soo, in einer Stunde geht's los und so um 20:30 wissen wir dann wer unser Gegner im HF sein wird.

Ich frage mich, ob Selb überhaupt aufsteigen will. Weiß da einer was? Deren Hauptsponsor ist ja auch pleite jetzt...


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 18:12
#24 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

oh das ging schnell 0-1 Füchse


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

24.03.2013 18:12
#25 RE: Play-off Halbfinale Thread geschlossen

3. Minute.
Tor Duisburg. Die haben Bock...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Halbfinale FischTown Pinguin - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.04.2015 14:50
von Mainzi • Zugriffe: 972
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 614
+++Löwen sweepen sich ins Halbfinale+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.03.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 536
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39203
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50388
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1601
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software