Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.751 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

31.03.2013 11:05
#361 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Wasn das ?? Husky Ultras ?? ha ha ha ich schmeiß mich weg.. Nur lächerlich...


Schwede
Beiträge:

31.03.2013 11:17
#362 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

das soll die passende Antwort sein?

Also wenn sie dort 250 Leute brüllend hin bekommen hätten, dann Hut ab.

So ist es nur noch peinlicher als das was sie selbst als peinlich empfunden haben...


Seppo
Beiträge:

31.03.2013 11:26
#363 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #362
das soll die passende Antwort sein?

Also wenn sie dort 250 Leute brüllend hin bekommen hätten, dann Hut ab.

So ist es nur noch peinlicher als das was sie selbst als peinlich empfunden haben...


Genau deswegen hab ich's auch gepostet.... Das Video wurde gestern in deren Liveticker gepostet


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

31.03.2013 12:20
#364 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #362
Also wenn sie dort 250 Leute brüllend hin bekommen hätten, dann Hut ab.

So ist es nur noch peinlicher als das was sie selbst als peinlich empfunden haben...


Und ich dachte, die Ironie wäre ob des Anfangs nicht zu übersehen gewesen. Video wurde übrigens bereits Donnerstag/Freitag gepostet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.03.2013 12:25
#365 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Also ich fand das als eine schnelle und spassige Antwort auf unser Video.
Genauso wir sich bei uns Leute Zeit genommen und die Mühe gemacht haben
um den Spot zu produzieren, haben sie eine kreative Antwort gegeben.
So muß das sein. Ist mir 1000 mal lieber als sich im Forum das Maul darüber
zu zerreissen. Einfach mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen.


Schwede
Beiträge:

31.03.2013 12:36
#366 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #364
Zitat von Schwede im Beitrag #362
Also wenn sie dort 250 Leute brüllend hin bekommen hätten, dann Hut ab.

So ist es nur noch peinlicher als das was sie selbst als peinlich empfunden haben...


Und ich dachte, die Ironie wäre ob des Anfangs nicht zu übersehen gewesen. Video wurde übrigens bereits Donnerstag/Freitag gepostet.


Der Anfang ist deutlich ironisch - das habe selbst ich erkennen können

Aber wenn gesungen wird "Seht ihr Frankfurt - so wird das gemacht" - dann sollten spätestens 11 Leute als "Antwort" darauf zu wenig sein.

Diese Transferleistung zum Verstehen meines Postings hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler

PS: 8 Wunsch-Plätze gerade gesichert!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

31.03.2013 12:55
#367 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #366

Der Anfang ist deutlich ironisch - das habe selbst ich erkennen können

Aber wenn gesungen wird "Seht ihr Frankfurt - so wird das gemacht" - dann sollten spätestens 11 Leute als "Antwort" darauf zu wenig sein.

Diese Transferleistung zum Verstehen meines Postings hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler


Zweite Chance:
Und ich dachte, die Ironie wäre ob des Anfangs nicht zu übersehen.

Zudem: selbst wenn man diesen letzten Teil ernst nähme, übermittelte er die Botschaft, dass auch 11 Hansel "Stimmung" für ein Video simulieren können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seppo
Beiträge:

31.03.2013 13:29
#368 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Dann hatte ich das Video wohl übersehen... sry für Doppelpost


HolgerSince1984
Beiträge:

31.03.2013 20:02
#369 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Da hat doch die Hessenschau eben tatsächlich eine kurze Zusammenfassung zum Heimsieg gestern gebracht. Mehr davon! Und ja, tatsächlich will man morgen während der Hessenschau mal live und lebendig nach Kassel schalten.
Was mich zu der Frage führt: Gibt es morgen wieder einen livestream von der HNA? Unser Live-Radio? Würde beides gerne kombinieren.

Allez, ESC!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

31.03.2013 20:05
#370 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@ holgerSince1984 die HNA gibt morgen Nachmittag bekannt, ob es einen live - Stream gibt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

01.04.2013 00:20
#371 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Die Löwen werden morgen meines Wissens ebenfalls per Liveradio übertragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 11:30
#372 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Jup das Liveradio wird vefügbar sein!

Mann was bin ich aufgeregt

Wird an dem Flyers vs Caps Spiel heute Nacht liegen, das war für mich die Perfekte Einstimmung!

Alles in Orange und 2 Rückstände aufgeholt...
0-1
2-1
2-4
4-4 wurde 9sek vor Schluss erziehlt, um dann in OT zu Siegen!

Das kann heute Abend gerne auch in Kassel passieren...
Auf gehts Löwen


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

01.04.2013 11:40
#373 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ne, Seppo, das brauchts nicht ....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

01.04.2013 11:59
#374 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Sorry, ein Satz dazu, weil ich auch die Sache hier zuerst angesprochen habe:
Ich bin Rettungssanitäter und bin 13 Monate Krankenwagen gefahren und habe sieben oder acht Reanimationen selbst durchgeführt. Ich habe erlebt, dass altgediente Polizisten am Einsatzort waren und zu mir gesagt haben "machen Sie langsam, die Dame ist nur leicht unterzuckert oder sowas" - die Frau war mindestens seit 10 Minuten mausetot. Dazu viele andere Situationen, die teils sehr dramatisch aussahen, es aber nicht waren - genau wie das Gegenteil: Harmlos wirkende Situationen, die in kürzester Zeit lebensbedrohlich wurden. Auch ein Betrunkener kann zeitgleich einen Herzinfarkt oder Schock erleiden, das kann nicht im Vorbeigehen beurteilt werden (das ist keine Anspielung auf Leute hier im Forum). Die Situation war so, dass ich den Mann in orange habe bewegungslos liegen sehen, drei professionelle Mediziner waren bei ihm. Ergo: keine direkte Hilfe nötig. Also Weitergehen statt Glotzen und Behindern. Direkt danach sagte mir meine Freundin, dass sie es schlimm findet, dass hier jemand nach dem Spiel Reanimiert werden muss. Darauf schilderte ich ihr, was bei einer Reanimation gemacht wird und fragte, ob sie sicher sei, dass es so war und sie sagte JA. Darauf habe ich hier die Frage gestellt. Es ist aber nicht unüblich, dass man in einem instabilen Zustand assistierend "bebeutelt", also die Atmung mit Sauerstoff unterstützt und nicht richtig beatmet. Es kann also sein, dass sie das als Reanimation gesehen hat, obwohl es ev nicht so war. Ausschließen kann ich es nicht und wollte wissen ob jemand was dazu sagen kann, ob es dem Fan wieder gut geht. Ich fände es durchaus ein Flop zum Spiel, wenn hier jemand gestorben wäre. Egal wie es war: Ich kann nur jeden dazu animieren im Falle eines Falles sofort Hilfe zu leisten. Die Meisten sterben durch unterlassene Hilfeleistung und nicht wegen paar gebrochenen Rippen, die zu einer Reanimation auch mal dazu gehören, aber viele Leute haben Angst davor etwas falsch zu machen. Und auch "Besoffene" können in einen lebensbedrohlichen Zustand geraten. Das aber nur nebenbei und ohne jede Verdächtigung hier - zudem waren Sanitäter schnell vor Ort.


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 12:05
#375 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #373
Ne, Seppo, das brauchts nicht ....

Gleiches mit Gleichem vergelten


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 744
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36144
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10029
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software