Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 15.009 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.04.2014 21:44
Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

So hier meine Meinung zum Spiel frisch von der Autobahn:


Tops:

- Beide Torhüter! Ganz starke Partie
- Nach dem grausamen 0:2 sich bis ins Penaltyschiessen zu fighten, ganz stark. Irgendwann und irgendwo hat man die nötigen Eier wieder gefunden die es für dieses Spiel brauchte.
- Schoofs, er beißt, kämpft, kratzt um jeden Zentimeter Eis, stark!
- Brad Snetsinger. Wer ihn mal beobachtet hat und sich richtig auskennt hat vom Warm Up bis Schluss gesehen das er heute nicht spielfähig war. Knöchel dick bandagiert, wieder einen Schuss drauf bekommen, aber gebissen bis zum Schluss. Er hatte nur Schmerzen, das hat man gesehen. Absolutes Kämpfervorbild.
- Cespiva hat endlich mal geschossen im PP! Kommt viel zu selten.

Flops:

- der Penalty samt klaren Torverschieben . Der Ref hatte einfach keine Kontrolle mehr über die Situation und alles danach. Insgesamt waren es wieder 4 mal Tor verschieben.
- Chris Stanley, taucht komplett ab. Daher Liesegang und Breitkreuz eigentlich auch nicht wirklich beteiligt.

Anmerkung:
Man sieht ganz klar wo der Weg im Kader hingeht.
Bettahar und Gradl ohne Eiszeit bzw. Gradl nur am Anfang. Martens dafür in der 3. Reihe und Marcel Neumann mit Kreuzmann hinten.
Manu Neumann und Ansink erneut nicht im Kader.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

06.04.2014 22:10
#2 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

möglicherweise OT:


Zitat von marco1985 im Beitrag #1

- Chris Stanley, taucht komplett ab. Daher Liesegang und Breitkreuz eigentlich auch nicht wirklich beteiligt.




wenn mit den ausfall von stanley gleich die ganze reihe völlig wirkungslos ist, stell ich mir die frage, ob es nicht sinn macht harlan pratt nach frankfurt zu bestellen.
wenn ich das richtige verfolge spielten wir in ks eh nur mit 3 reihen und wenn dann noch die erste reihe ausfällt hat man noch 2 reihen übrig. nicht wirklich viel um die restlichen spiele halbwegs erfolgreich zu gestalten oder wie sehen das die "experten"?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.04.2014 22:23
#3 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

1.Drittel
Das darf man einfach nicht verlieren. Kassel hat sich hinten reingestellt und wir waren beim 0:1 zu blöd , uns nicht auskontern zu lassen. Das 0:2 war dann im Powerplay der Hasskies. Da ist mir kein grober Schnitzer aufgefallen. War schlecht ersichtlich für mich. Klassisches Abprallertor.

2.Drittel
Nicht viel gesehen,weil der Getränkeausschank komplett überfordert war. Die haben nicht nur ne Bruchbude,sondern auch zu wenige und vorallem unfähige Mitarbeiter beim Verzehr. Armes Kassel.

3.Drittel
Viel Druck der Löwen. Toller Ausgleichstreffer und gute Stimmung im Gästeblock. Dann die total lächerliche Strafe gegen uns Löwen eine Minute vor Schluss. Als ich meinem Sitzpartner, der Kasselfan ist, nach seiner Meinung gefragt habe, hat er mich wiederholt als "Affe" beschimpft. Ich hoffe, es ist in unserer ESH nicht Gang und Gäbe , dass höfliche Gästefans 60 Minuten lang beschimpft werden!!

Penalty:
Stanley ganz ganz schwach!
Vas an die Latte..leider Pech.
Das Tor bei Martens' Penalty war verschoben.
Wie ist da die Regel? Der Schuss geht an den Pfosten und zeitgleich wird das Tor verschoben..

Fazit: Es ist ganz sicher nicht das beste Eishockey, dass wir spielen..so wurde es ja für die Endphase der Saison angekündigt!
Erste Reihe? Nichts gesehen!
Vas hat außer seinem Tor nur Müll gespielt. Der Typ soll sich mal zusammenreißen! Nur über den Puck geschlagen und sau schwaches Defensiv-Verhalten!

So ein assiges Publikum wie in Kassel habe ich in den letzten vier Jahren nirgends erlebt. Nur am provozieren und am beleidigen. Schade, dass man nicht nebeneinander sitzen kann und sich konstruktiv über das Spiel unterhalten kann!

Pfand:
Wir wollen eine Minute nach Spielende das Pfand(je 2 Euro) zurückgeben und es wird nicht mehr angenommen..die Kasse sei ja nicht mehr da...Kam direkt der Insolvensverwalter???
Dann ärgern wir uns drüber und mein Kumpel wird von der Polizei aus dem Stadion geboxt. Unfassbar!

Danke für die sehr lustige Auswärtsfahrt @Schwede und @Luke85 .

Ich bin normalerweise ein Forumsuser , der sehr positiv schreibt.
Es tut mir leid, dass das heute nicht so wirklich möglich ist.

Nun kommt die Woche der Wahrheit..
..und Dienstag müssen das Team und wir alles geben!
Rauf gehts und ALLE in die Halle!!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

06.04.2014 22:34
#4 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1


Anmerkung:
Man sieht ganz klar wo der Weg im Kader hingeht.
Bettahar und Gradl ohne Eiszeit bzw. Gradl nur am Anfang. Martens dafür in der 3. Reihe und Marcel Neumann mit Kreuzmann hinten.
Manu Neumann und Ansink erneut nicht im Kader.



Das fällt Dir jetzt erst auf? Alle von Dir augezählten werden wohl nächste Saison weiterhin OL spielen, aber wohl nicht in unserer Zweiten. Das war ja in den genüßlichen Ananas-Runden ein Tabu-Thema. Aber jetzt merkt man´s nach zwei Niederlagen auf einmal. :(


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.04.2014 22:34
#5 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3


So ein assiges Publikum wie in Kassel habe ich in den letzten vier Jahren nirgends erlebt. Nur am provozieren und am beleidigen. Schade, dass man nicht nebeneinander sitzen kann und sich konstruktiv über das Spiel unterhalten kann!







interessant das du von deinem Sitzpartner auf alle Kasseler schliesst.

Ich schiebe das jetzt mal auf den Frust der Niederlage.

Ps ich habe heute wieder keinen Applaus eurerseits für das Austehen verletzter Spieler mitbekommen. (hmmm komisch...)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.04.2014 22:41
#6 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #5

Ps ich habe heute wieder keinen Applaus eurerseits für das Austehen verletzter Spieler mitbekommen. (hmmm komisch...)



War ja auch keiner verletzt..Stein fällt wie ein Sack Reis um und im nächsten Wechsel wieder voll dabei.
Also verletzt war da niemand, wieso klatschen?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.04.2014 22:45
#7 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Es waren eindeutig keine Foulspiele meines Erachtens! Wieso soll ich dann aufmunternd klatschen?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.04.2014 22:46
#8 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4

Das fällt Dir jetzt erst auf? Alle von Dir augezählten werden wohl nächste Saison weiterhin OL spielen, aber wohl nicht in unserer Zweiten. Das war ja in den genüßlichen Ananas-Runden ein Tabu-Thema. Aber jetzt merkt man´s nach zwei Niederlagen auf einmal. :(


Nein, habe nirgendwo gesagt das mir das jetzt auffällt sondern nur mal eine Anmerkung zu heute. Großteils war das ja bisher auch schon so, nur heute gesellte sich Gradl halt dazu, das war neu.

Und wieso sollten sie nächste Saison nicht OL in der 1b in Ffm spielen? Die Planungen laufen genau daraufhin. Wobei ich hier nichts zu einzelnen Spielern sagen kann und will.
Das muss Cherno mit dem e.V klären wer vermehrt OL spielt und wer DEL2.
Aber auch hier zählt: erstmal aufsteigen und dann kann man diese Gedankenspiele fortsetzen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

06.04.2014 22:57
#9 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #8
[quote=johnnyboy|p275520]

Und wieso sollten sie nächste Saison nicht OL in der 1b in Ffm spielen?

Wir sollten zumindest die Youngster vertraglich weiter an uns binden, allerdings glaube ich, daß sie in der zweiten irgendwie versauern würden. Besser wäre es, IMHO sie an andere OL-Vereine auszuleihen, wo sie weitere Erfahrungen sammeln könnten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.04.2014 23:10
#10 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Mal ein MEGAFLOP meinerseits:

die Frankfurter Flennlappen und Weltuntergangsvorausseher aus dem Livethread. Von " ich bin völlig am Ende" über "das Einzige was mich gerade am Leben erhält" über "Frankfut Löwen - Oberliga 2014/15" bis hin zu "das Team hat keine Eier" war heute so ziemlich alles dabei. Man muss ich sich wirklich für Etliches hier schämen und ich bin heilfroh, dass ich auch nach 20 Jahren Eishockey gechillt auf meiner Couch sitzen kann und mein Leben nicht von diesem Sport abhängt bzw meine Stimmung derart beeinflusst.

By the way: die oben zitierten Äußerungen fielen in einem 4 von 10 (!!) Spiel der Aufstiegesrunde in einem ERSTEN Drittel, nachdem man die Spiele zuvor immerhin 2x gewonnen hatte.

Bei manchen hier (sorry!) tickt es einfach nicht ganz und ich hoffe die Mannschaft schämt sich ebenso für euch, wie ihr euch im ersten Drittel für sie.



Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

06.04.2014 23:38
#11 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich fand das Spiel klasse und nach dem frühen 0:2 hat die Mannschaft sich für mich klasse in das Spiel reingekämpft.
Besonders positiv sind mir Martens und Schoofs aufgefallen.
Mir erscheinen manche Kommentare hier in letzter Zeit übertrieben kritisch. Können einige Fans mit den spannenden Spielen, die doch alle angeblich sehen wollten, nicht umgehen?
Die vierte Reihe mit Gelke, Opree und Martens hatte durchaus regelmäßig Eiszeit. Sogar noch bis kurz vor Spielende.
Beim 1:0 war es aus meiner Sicht keine glückliche Entscheideung Stanley und Liesegang bei 4 gegen 4 gegen die Klinge Reihe auf dem Eis zu lassen. Dafür ist Stanley leider etwas zu langsam.
Das Powerplay sah für mich heute wieder deutlich besser aus und die Aufstellung wurde auch mal etwas variiert.
Mir haben Spiel und Atmosphäre heute viel Spaß gemacht.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

06.04.2014 23:42
#12 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Back aus Assel..

Und ja was soll ich sagen, ich finde man kann dem Team nicht viel vorwerfen die Jungs haben gekämpft und viel versucht leider,leider hat auch ein wenig das Glück gefehlt..


Top´s:

+ Gute Stimmung im Gästeblock
+ Das komplette Team sie haben wie schon oben erwähnt alles versucht und gekämpft und den 2:0 Rückstand ausgeglichen/Eier gezeigt trotzdem besonders hervorheben mag ich Linda sowie Schoofs
+ Unterzahlspiel

Neutral:

+/- Powerplay, da sind wir einfach noch zu verspielt wir müssen die scheiben mehr zum Tor bringen
+/- Chancenverwertung

Flop´s:

- SCHIRI`S
- Torverschieberrei von Kristan
- Strafe von Gelke, SORREY aber so eine sau blöde Strafe zu ziehen die dann auchnoch zum 2:0 führt


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.04.2014 23:42
#13 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #5
Zitat von Lebeau im Beitrag #3


So ein assiges Publikum wie in Kassel habe ich in den letzten vier Jahren nirgends erlebt. Nur am provozieren und am beleidigen. Schade, dass man nicht nebeneinander sitzen kann und sich konstruktiv über das Spiel unterhalten kann!







interessant das du von deinem Sitzpartner auf alle Kasseler schliesst.

Ich schiebe das jetzt mal auf den Frust der Niederlage.

Ps ich habe heute wieder keinen Applaus eurerseits für das Austehen verletzter Spieler mitbekommen. (hmmm komisch...)



Werdet ihr auch nicht mehr bekommen. Ihr habt Jahrelang unsere verletzten ausgepfiffen und jetzt wunderst Du dich Das bei euren verletzten auch gepfiffen wird?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.04.2014 23:45
#14 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@Bischter
Wundern braucht er sich zwar nicht, aber man sollte es sich trotzdem überlegen ob man es nötig hat, sich mit denen die sportlich nicht fair sein können auf eine Stufe zu stellen. Verletzt ist verletzt, egal ob der Spieler ein schwarzes rotes weißes oder grünes Trikot trägt und dies wünscht man keinem…



Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.04.2014 23:48
#15 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@gooni gebe ich dir absolut recht. Dennoch werde ich deren unfairness nicht mit fairness belohnen. Mag kindisch sein stehe ich auch zu. Werde keinen am Beifall hindern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10029
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7115
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software