Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.697 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.04.2013 01:03
A day to remember... Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt, ob das ein oder andere Medium ein paar wenige Zeilen schreiben wird. Ganze neun Jahre sind es nun her, als die Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft im Eishockey erstmals nach Hessen geholt haben. Wenn nicht heute schwelgen, wann dann...?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.04.2013 05:57
#2 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Berichte kommen zum 10 Jahrestag, insbesondere wenn wir nächstes Jahr um diese zeit ein finale gewinnen :-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

16.04.2013 08:27
#3 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Sorry aber wie sagte schon ein Trainer, man muss hier endlich aufhören in der Vergangenheit zu "schwelgen/leben".

Was vor 9 Jahren passiert ist, hat zwar die Herzen der Fans erfreut aber es ist halt eben schon 9 Jahre her.
Seit dem ist viel geschehen (z.B. 6xEisbären Meisterschaft.......)und die Lions gibt es auch net mehr.

Natürlich denkt man bestimmt nochmal hin und wieder an dieses Zeit zurück aber muss man denn bei jeder Kleinigkeit
damit anfangen, daran erinnern bzw. vergleiche ziehen?


Ich meine Nein.


Also, lasst uns nach vorne schauen und die "gute alte Zeit" ruhen aber nicht vergessen lassen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.04.2013 08:39
#4 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3

Natürlich denkt man bestimmt nochmal hin und wieder an dieses Zeit zurück aber muss man denn bei jeder Kleinigkeit
damit anfangen, daran erinnern bzw. vergleiche ziehen?



Also am Jahrestag darf man ruhig mal davon reden - vergess mal den Hochzeitstag deiner Frau/Kennenlerntag deiner Freundin: Da wirst du mit deinem Zitat nicht weit kommen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.04.2013 09:09
#5 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

und zum glück steht es zwischen kassel und nauheim 1-1, sodass wir diesen historischen tag weder mit den südschweden noch mit den rübenbauern als meisterschaftstag teilen müssen!!

um 21:44 uhr hatte paul stanton den puck aus dem verteidigungsdrittel der lions befördert und danach nur noch jubel


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

16.04.2013 09:31
#6 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

...aber wir hätten dieses Jahr wieder eine Meisterschaft feiern können, wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.04.2013 09:50
#7 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Hät der Hund nicht geschissen, hät er den Knochen erwischt (oder so ähnlich).


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.04.2013 09:53
#8 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Alternativ: Herr Hätteman ist tot.
Und - warum soll man sich nicht an die Meistersaison erinnern? Lasst doch die Leute in ihren schönen Erinnerungen schwelgen, ist ein besserer Zeitvertreib fürs Sommerloch als endlose "wenn wir gegen Kassel ein Tor mehr geschossen hätten"-Diskussionen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 11:43
#9 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Das war einer der schönsten Tage im Eishockeyleben :)

Ich höre es heute noch durch die Eissporthalle hallen: 7, 7, 7, das ging gefühlte 10 Minuten bis das Bully endlich startete...dann fliegt die Scheibe hoch ins Drittel der Eisbären. 6 ,5, 4, 3, 2, 1, danach nur noch Tränen und
ein unbeschreibliches Glücksgefühl.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.04.2013 11:47
#10 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Es waren ACHT, ACHT, ACHT!!! :-)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

16.04.2013 12:02
#11 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Also ich glaube auch das es ACHT, ACHT, ACHT waren.

Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 12:02
#12 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Sicher? Egal, auf alle Fälle war es ein gefühltes Drittel bis es weiterging.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.04.2013 12:07
#13 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Die Lions und der Meisterpokal.
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...r-meisterpokal/
Es gibt so viele tolle Artikel, wenn man nach dem Finale googled.

Das war einfach der mit ganz großen Abstand der schönste Eishockey-Moment in meinem Leben.

Obwohl ich sagen musste das ich am 10.10.2010 auch Tränen in den Augen hatte.

Oh man ich werde weich.


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.04.2013 12:11
#14 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #11
Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.

Harder, der Mann der lt. Hindelang "in Frankfurt außer guten Freunden nix getroffen hat" und dann drei Series-Winners erzielte - das sind Legenden !



http://www.lions-archiv.de


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 12:33
#15 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Unvergessen auch das Duo Lebeau/Belanger...was die teilweise die Eisbären schwindelig gespielt haben...und wenn nix mehr ging kam unsere #11
und hat die Scheibe ins Netz gezaubert.

Die Verwandlung von David "Goose" Gosselin...vom Ergänzungsspieler zur Play Off Bestie.

Dann noch Jocher der mit seinen Schlittschuhen bis ins Zelt der Dippemess gestiefelt ist...herrlich :)

Ich könnte noch so vieles aufzählen...won´t forget these days.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.04.2013 12:36
#16 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #12
Sicher?


Es war definitiv ACHT!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 12:39
#17 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Der schon wieder...da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon kommentiert der Typ wieder alles...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.04.2013 13:36
#18 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Oh ja, sein Kommentar war über alle Maßen dreist... Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen???


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 14:28
#19 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Keine Laus...es nervt nur einfach das der nicht einen normalen Beitrag postet sondern immer nur Belehrungen und Besserwisserei.
Es hatte doch vorher bereits 2 Antworten gegeben die klar gemacht haben das ich mich geirrt habe.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

16.04.2013 14:43
#20 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3
Sorry aber wie sagte schon ein Trainer, man muss hier endlich aufhören in der Vergangenheit zu "schwelgen/leben".




Dieser Trainer ist inzwischen auch schon Vergangeheit... Warum also von ihm reden?? Was hat er für die Lions/Löwen geleistet (an Erfolgen)??

Für mich ist dieses Datum was ganz besondres und ich lass mich da auch von niemandem einschränken...

Ich bin auch nach wie vor ganz ehrlich, wenn ich sage, dass ich immer noch mit ganzen Herzen an den Lions hänge und die Jungs sehr vermisse.
Diese Zeit kann und wird mir niemand nehmen können!

Was die Lions mir gegeben haben müssen die Löwen erst noch schaffen! Dennoch drücke ich der neuen GmbH alle Daumen, dass es bald wieder dahin
geht, wo wir in Frankfurt rechtmäßig hingehören - NACH GANZ OBEN!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.04.2013 14:46
#21 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #19
Keine Laus...es nervt nur einfach das der nicht einen normalen Beitrag postet sondern immer nur Belehrungen und Besserwisserei.
Es hatte doch vorher bereits 2 Antworten gegeben die klar gemacht haben das ich mich geirrt habe.


Die anderen 2 Beiträge waren nicht von Snoil. Glaube, er wollte einfach nur nochmal bekräftigen, welche Zahl es war. Kein Drama, habt euch lieb


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.04.2013 14:49
#22 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #11
Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.

Harder, der Mann der lt. Hindelang "in Frankfurt außer guten Freunden nix getroffen hat" und dann drei Series-Winners erzielte - das sind Legenden !



Und diese Szene ist die eigentliche Komik am Finale. Man kann sie sich 10 Mal anschauen und wird immer noch lachen, so dumm und ungeshcikt stellt sich der heutige Berliner Kapitän Andre Rankel damals an.
ER war 18 und es war sein erstes DEL Jahr...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.04.2013 15:11
#23 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #22
Zitat von JUS67 im Beitrag #14

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.


Und diese Szene ist die eigentliche Komik am Finale. Man kann sie sich 10 Mal anschauen und wird immer noch lachen, so dumm und ungeshcikt stellt sich der heutige Berliner Kapitän Andre Rankel damals an.
ER war 18 und es war sein erstes DEL Jahr...

... wobei das 3:0 auch nicht einer gewissen Komik entbehrte. Berlins Rich Parent hatte den Puck quasi schon sicher, als ihm sein eigener Teamkollege den Puck wieder aus dem Handschuh rausklopfte und Gosselin nur noch einzuschieben brauchte.



http://www.lions-archiv.de


St.Mai
Beiträge:

16.04.2013 15:14
#24 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Das ist das unterforum 'löwen frankfurt'... Was soll der lionskram hier?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

16.04.2013 15:22
#25 RE: A day to remember... Zitat · Antworten

Hast Du Probleme damit lies einfach woanders...was soll das denn jetzt Alter?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen - Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 18.11.2018 17:35
von ozhockey • Zugriffe: 353
Plakataktion?
Erstellt im Forum LOE von K0b3
2 12.04.2015 13:50
von Hayzy • Zugriffe: 774
I will always remember!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Grumpy old man
40 15.02.2016 14:43
von simbaya • Zugriffe: 5861
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software