Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

16.04.2013 01:03
A day to remember... Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, ob das ein oder andere Medium ein paar wenige Zeilen schreiben wird. Ganze neun Jahre sind es nun her, als die Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft im Eishockey erstmals nach Hessen geholt haben. Wenn nicht heute schwelgen, wann dann...?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.04.2013 05:57
#2 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Berichte kommen zum 10 Jahrestag, insbesondere wenn wir nächstes Jahr um diese zeit ein finale gewinnen :-)


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

16.04.2013 08:27
#3 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Sorry aber wie sagte schon ein Trainer, man muss hier endlich aufhören in der Vergangenheit zu "schwelgen/leben".

Was vor 9 Jahren passiert ist, hat zwar die Herzen der Fans erfreut aber es ist halt eben schon 9 Jahre her.
Seit dem ist viel geschehen (z.B. 6xEisbären Meisterschaft.......)und die Lions gibt es auch net mehr.

Natürlich denkt man bestimmt nochmal hin und wieder an dieses Zeit zurück aber muss man denn bei jeder Kleinigkeit
damit anfangen, daran erinnern bzw. vergleiche ziehen?


Ich meine Nein.


Also, lasst uns nach vorne schauen und die "gute alte Zeit" ruhen aber nicht vergessen lassen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.04.2013 08:39
#4 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3

Natürlich denkt man bestimmt nochmal hin und wieder an dieses Zeit zurück aber muss man denn bei jeder Kleinigkeit
damit anfangen, daran erinnern bzw. vergleiche ziehen?



Also am Jahrestag darf man ruhig mal davon reden - vergess mal den Hochzeitstag deiner Frau/Kennenlerntag deiner Freundin: Da wirst du mit deinem Zitat nicht weit kommen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.04.2013 09:09
#5 RE: A day to remember... Zitat · antworten

und zum glück steht es zwischen kassel und nauheim 1-1, sodass wir diesen historischen tag weder mit den südschweden noch mit den rübenbauern als meisterschaftstag teilen müssen!!

um 21:44 uhr hatte paul stanton den puck aus dem verteidigungsdrittel der lions befördert und danach nur noch jubel


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

16.04.2013 09:31
#6 RE: A day to remember... Zitat · antworten

...aber wir hätten dieses Jahr wieder eine Meisterschaft feiern können, wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.04.2013 09:50
#7 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Hät der Hund nicht geschissen, hät er den Knochen erwischt (oder so ähnlich).


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.04.2013 09:53
#8 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Alternativ: Herr Hätteman ist tot.
Und - warum soll man sich nicht an die Meistersaison erinnern? Lasst doch die Leute in ihren schönen Erinnerungen schwelgen, ist ein besserer Zeitvertreib fürs Sommerloch als endlose "wenn wir gegen Kassel ein Tor mehr geschossen hätten"-Diskussionen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.04.2013 11:43
#9 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Das war einer der schönsten Tage im Eishockeyleben :)

Ich höre es heute noch durch die Eissporthalle hallen: 7, 7, 7, das ging gefühlte 10 Minuten bis das Bully endlich startete...dann fliegt die Scheibe hoch ins Drittel der Eisbären. 6 ,5, 4, 3, 2, 1, danach nur noch Tränen und
ein unbeschreibliches Glücksgefühl.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.04.2013 11:47
#10 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Es waren ACHT, ACHT, ACHT!!! :-)


weil es echt ist

GO WINGS!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.04.2013 12:02
#11 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Also ich glaube auch das es ACHT, ACHT, ACHT waren.

Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.04.2013 12:02
#12 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Sicher? Egal, auf alle Fälle war es ein gefühltes Drittel bis es weiterging.



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

16.04.2013 12:07
#13 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Die Lions und der Meisterpokal.
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...r-meisterpokal/
Es gibt so viele tolle Artikel, wenn man nach dem Finale googled.

Das war einfach der mit ganz großen Abstand der schönste Eishockey-Moment in meinem Leben.

Obwohl ich sagen musste das ich am 10.10.2010 auch Tränen in den Augen hatte.

Oh man ich werde weich.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

16.04.2013 12:11
#14 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #11
Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.

Harder, der Mann der lt. Hindelang "in Frankfurt außer guten Freunden nix getroffen hat" und dann drei Series-Winners erzielte - das sind Legenden !



http://www.lions-archiv.de


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.04.2013 12:33
#15 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Unvergessen auch das Duo Lebeau/Belanger...was die teilweise die Eisbären schwindelig gespielt haben...und wenn nix mehr ging kam unsere #11
und hat die Scheibe ins Netz gezaubert.

Die Verwandlung von David "Goose" Gosselin...vom Ergänzungsspieler zur Play Off Bestie.

Dann noch Jocher der mit seinen Schlittschuhen bis ins Zelt der Dippemess gestiefelt ist...herrlich :)

Ich könnte noch so vieles aufzählen...won´t forget these days.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plakataktion?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
2 12.04.2015 13:50
von Hayzy • Zugriffe: 581
I will always remember!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Grumpy old man
40 15.02.2016 14:43
von simbaya • Zugriffe: 4889
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software