Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.271 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

16.04.2013 12:36
#16 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #12
Sicher?


Es war definitiv ACHT!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2013 12:39
#17 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Der schon wieder...da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon kommentiert der Typ wieder alles...



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

16.04.2013 13:36
#18 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Oh ja, sein Kommentar war über alle Maßen dreist... Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen???


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2013 14:28
#19 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Keine Laus...es nervt nur einfach das der nicht einen normalen Beitrag postet sondern immer nur Belehrungen und Besserwisserei.
Es hatte doch vorher bereits 2 Antworten gegeben die klar gemacht haben das ich mich geirrt habe.



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.04.2013 14:43
#20 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3
Sorry aber wie sagte schon ein Trainer, man muss hier endlich aufhören in der Vergangenheit zu "schwelgen/leben".




Dieser Trainer ist inzwischen auch schon Vergangeheit... Warum also von ihm reden?? Was hat er für die Lions/Löwen geleistet (an Erfolgen)??

Für mich ist dieses Datum was ganz besondres und ich lass mich da auch von niemandem einschränken...

Ich bin auch nach wie vor ganz ehrlich, wenn ich sage, dass ich immer noch mit ganzen Herzen an den Lions hänge und die Jungs sehr vermisse.
Diese Zeit kann und wird mir niemand nehmen können!

Was die Lions mir gegeben haben müssen die Löwen erst noch schaffen! Dennoch drücke ich der neuen GmbH alle Daumen, dass es bald wieder dahin
geht, wo wir in Frankfurt rechtmäßig hingehören - NACH GANZ OBEN!!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

16.04.2013 14:46
#21 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #19
Keine Laus...es nervt nur einfach das der nicht einen normalen Beitrag postet sondern immer nur Belehrungen und Besserwisserei.
Es hatte doch vorher bereits 2 Antworten gegeben die klar gemacht haben das ich mich geirrt habe.


Die anderen 2 Beiträge waren nicht von Snoil. Glaube, er wollte einfach nur nochmal bekräftigen, welche Zahl es war. Kein Drama, habt euch lieb


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

16.04.2013 14:49
#22 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #14
Zitat von lion84 im Beitrag #11
Unvergessen auch der geile Move von PO-Monster Harder zum 4:1. Den Eisbären an der Bande stehen lassen - den Goalie ausgetanzt und rein in die Glückseeligkeit.

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.

Harder, der Mann der lt. Hindelang "in Frankfurt außer guten Freunden nix getroffen hat" und dann drei Series-Winners erzielte - das sind Legenden !



Und diese Szene ist die eigentliche Komik am Finale. Man kann sie sich 10 Mal anschauen und wird immer noch lachen, so dumm und ungeshcikt stellt sich der heutige Berliner Kapitän Andre Rankel damals an.
ER war 18 und es war sein erstes DEL Jahr...



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.091

16.04.2013 15:11
#23 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #22
Zitat von JUS67 im Beitrag #14

Aber das war nur möglich, weil sein Gegenspieler an der Bande den Schläger verloren hatte und sich bückte, um das Teil aufzuheben, anstatt am Mann zu bleiben. Nur so hatte Harder auf einmal freie Bahn.


Und diese Szene ist die eigentliche Komik am Finale. Man kann sie sich 10 Mal anschauen und wird immer noch lachen, so dumm und ungeshcikt stellt sich der heutige Berliner Kapitän Andre Rankel damals an.
ER war 18 und es war sein erstes DEL Jahr...

... wobei das 3:0 auch nicht einer gewissen Komik entbehrte. Berlins Rich Parent hatte den Puck quasi schon sicher, als ihm sein eigener Teamkollege den Puck wieder aus dem Handschuh rausklopfte und Gosselin nur noch einzuschieben brauchte.



http://www.lions-archiv.de


St.Mai
Beiträge:

16.04.2013 15:14
#24 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Das ist das unterforum 'löwen frankfurt'... Was soll der lionskram hier?


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2013 15:22
#25 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Hast Du Probleme damit lies einfach woanders...was soll das denn jetzt Alter?



St.Mai
Beiträge:

16.04.2013 15:30
#26 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Dann können wir auch dem aufstieg des eintracht-eishockeys hier feiern... Hat m.e. nichts hier zu suchen...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2013 15:33
#27 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Wie alt bist Du denn? Dann verstehe ich eventuell Deine Beiträge besser.



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

16.04.2013 15:44
#28 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #24
Das ist das unterforum 'löwen frankfurt'... Was soll der lionskram hier?


Dient nur dazu, das Neufans die Geschichte der Löwen besser einordnen können ;-)


St.Mai
Beiträge:

16.04.2013 15:47
#29 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Bin raus mangels niveau


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.04.2013 16:25
#30 RE: A day to remember... Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #26
Dann können wir auch dem aufstieg des eintracht-eishockeys hier feiern... Hat m.e. nichts hier zu suchen...


Keine Angst, wir werden auch den Austieg der Eintracht 1986 und den der Lions in die DEL entsprechend würdigen! ;)

Das ist alles Teil der Frankfurter Eishockey-Tradition und gehört hier SEHR WOHL HER!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plakataktion?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von K0b3
2 12.04.2015 13:50
von Hayzy • Zugriffe: 625
I will always remember!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Grumpy old man
40 15.02.2016 14:43
von simbaya • Zugriffe: 5089
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software