Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.05.2013 10:58
#26 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Das "Heads Up" hat IMO nicht zwingend was mit unglücklichen Kollisionen zu tun.
Spieler A will den Check fahren, am besten noch an der Bande, Spieler B versucht sich wegzuducken / dem Hit zu entkommen, und hat daher den Kopf (zu) tief.
OK, kann weitestgehend auch als unglückliche Kollision sehen... anyway...

Den Hit kann ich mir gern nochmal anschauen...
Bzgl. Primary Target und Abspringen.

Das mit den Refs - dass / ob sich Shanny den Hit anschaut, ist ja OK, darum ging's mir eigentlich nicht (jedenfalls nicht nur).
Aber Shanny hat ja nix mit den 5 Minuten + SD zu tun!
Diese Strafe wurde von niemandem angezeigt und trotzdem gegeben!!!
DAS finde ich etwas fragwürdig / verwunderlich!

Und dass Shanny sich jeden Hit anschaut, glaube ich nicht.
Sonst hätte Phaneuf auch gesperrt werden müssen (ähnlicher Hit wie Ference, der gesperrt wurde).
Und Handzus reißt gestern bei nem Check zur Verteidigung den Schläger hoch und trifft Abdelkader (Ironie des Schicksals) voll am Hinterkopf.
(Natürlich) keine Strafe, und ich würde mich doch sehr wundern, wenn er dafür ein Date mit Shanny bekommt - beschweren könnte er sich allerdings nicht!!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2013 11:36
#27 RE: WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7) Zitat · Antworten

Paddy: Die Regelauslegung (spätestens bei Shanahan) ist mittlerweile so, dass es heißt: Wenn der Hit den Kopf treffen könnte, dann fahr' der Hit gar nicht erst. Punkt.

Ob sich der Gegner dreht, duckt, wendet oder ein leuchtendes "Hit me"-Sign auf der Birne hat- alles scheissegal. Trifft man den Kopf des Gegners hast man ein Date mit Shanahan und es gibt höchstwahrscheinlich eine Sperre. Ob der Kopf dabei das Ziel war, oder nur unglücklicherweise getroffen wurde bestimmt max. noch, ob man 2-5 Spiele Sperre hat, oder sich gleich mal nach alternativen Beschäftigungen für eine mehrwöchige Zwangspause umsehen darf.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
7 12.09.2022 19:35
von schlobo • Zugriffe: 1542
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 504
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; Anaheim Ducks vs Dallas Stars
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
3 28.04.2014 15:40
von Ollowain211 • Zugriffe: 464
WC Quarters: Detroit Red Wings (5) vs Nashville Predators (4)
Erstellt im Forum NHL von controllero
33 23.04.2012 08:59
von Probie • Zugriffe: 1825
Anaheim Ducks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
30 11.02.2019 16:37
von Mr_diggär • Zugriffe: 2505
Detroit Red Wings
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
111 08.11.2021 13:16
von MaMo • Zugriffe: 10089
WC Quarterfinal: Detroit Red Wings (5) vs Phoenix Coyotes (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
53 28.04.2010 21:15
von Skan • Zugriffe: 2050
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software