Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.05.2013 04:11
#31 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · antworten


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.05.2013 09:31
#32 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · antworten

wow oh wow ! Unbelieveable, never seen something like this before

Krasses Spiel, Glückwunsch an die B's!


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.05.2013 22:12
#33 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · antworten

Hab das Spiel erst heute Abend gesehen ... Hammer .... aber ganz Ehrlich: das Weiterkommen war sehr glücklich. Die Bruins haben in Spiel 3x 2 Minuten Play-off Hockey gespielt: Zu Beginn des Spiels, während Lucics 2 Minuten-Strafe in Unterzahl und vor Ende der regulären Spielzeit. Und ich fürchte sie werden daraus keine Lehren ziehen, sondern so weitermachen wie bisher Aber egal ... erstmal heisst es:

Toronto hat mir mit seiner Spielweise ähnlich wie die Sens sehr gefallen - das ist eigentlich das Hockey, das ich von den B's gewohnt war. Forcheckend und hart auf den Mann. Ich glaube das Team hat Zukunft in den nächsten Jahren. Bin gespannt, ob uns die Rangirls besser liegen. Wie sieht's eigentlich mit deren Line-up aus? Die Verteidigung der Bruins ist ja inzwischen ziemlich "banged-up".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.05.2013 23:12
#34 RE: EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5) Zitat · antworten

Deswegen tippe ich auf die Rangers in sechs Spielen. Das Weiterkommen ist ohne Zweifel unverdient, Toronto wurde wohl für die eigene Unerfahrenheit bestraft. Mit dem Team
kann man sicherlich in wenigen Jahren rechnen. Auch wenn die Bruins-Saison noch läuft, glaube ich nicht, dass die Bruins noch lange teilnehmen an den Playoffs werden.
Zehn Mnute des Kampfes und des leidenschaftlichen Eishockys reichen wahrscheinlich pro Spiel bzw. pro Serie nicht.

Ab gehts, Schlaf nachholen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 2490
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1910
Toronto Maple Leafs
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
46 24.07.2015 11:12
von Rastaman • Zugriffe: 2210
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4273
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 3349
EC Quarterfinal: Boston Bruins (6) vs Buffalo Sabres (3) - 4-2
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
48 27.04.2010 20:02
von Cornholio • Zugriffe: 1232
V: Gameworn Toronto Maple Leafs Robert Reichel Jersey
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Dr. House
0 13.11.2009 15:43
von Dr. House • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software