Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 NHL
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2013 09:33
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Thursday, May 2 7:30 p.m. NY Rangers at Washington NBC Sports Network, TSN
Saturday, May 4 12:30 p.m. NY Rangers at Washington NBC, TSN
Monday, May 6 7:30 p.m. Washington at NY Rangers NBC Sports Network, TSN
Wednesday, May 8 7:30 p.m. Washington at NY Rangers NBC Sports Network, TSN *Friday, May 10 7:30 p.m. NY Rangers at Washington TSN
*Sunday, May 12 TBD Washington at NY Rangers TSN
*Monday, May 13 TBD NY Rangers at Washington TSN

alles Eastern time


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2013 12:10
#2 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

03.05.2013 15:54
#3 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Da ich nicht möchte, dass diese Serie in den unteren Regionen des Forumsbereichs versauert, hole ich sie mal nach oben. Gutes Spiel von Ovi, starker Holtby nervenstarkes Spiel der Caps, die auch nach dem etwas unerwarteten Rückstand einfach weiter ihr Ding gemacht haben. Blue-Shirts hatten trotz der Führung niemals wirklich Aktien in dem Spiel. Kurios: ein too-many-men der NYR nach ca. 40 Sekunden.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2013 21:36
#4 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

"Kurios" ist eher, dass die Rangers ausgerechnet in ihrem stärksten Drittel alle 3 Gegentore kassierten. Aber selbst in Drittel 3 war man dran. Naja wurscht, es war nur 1 Spiel, kein Grund zur Beunruhigung.
Die too-many-men Strafen standen schon in der RS auf der Tagesordnung, und selbst in den PO's scheint sie (leider) keine Ausnahme zu bleiben.


Hen Fabula
Beiträge:

04.05.2013 21:42
#5 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Die Caps gewinnen auch Spiel 2. Ein 1:0 in der OT durch Green.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2013 21:49
#6 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Yeeeeeeeeeeeaaaah! Die Caps spielten die Rangers in der OT an die Wand, selbst das PP der Pangers war ein Witz.
100% Siegeswille zeigten die Caps, was die Rangers hatten bleibt ihr Geheimnis.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2013 00:49
#7 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Die Rangers fast im gesamten Spiel mit zu wenig Durchschlagskraft! Mit ein bisschen Glück gewinnt man das Ding nach 60 Minuten. Unterm Strich geht der Caps-Sieg aber in Ordnung. Diese PP-Geschenke muss man einfach auch mal annehmen! Dass die Caps sich in OT bei ihrem starken PP nicht 2mal bitten lassen, war zu erwarten.
Ich gehe von aus, dass das Team daheim ein anderes Gesicht zeigen wird, und vlt einfach auch mal etwas schnörkerloser Richtung Kiste spielt. Spätestens JETZT wirds Zeit aufzuwachen, andernfalls wird leider schneller Feierabend sein, als erhofft. GO ON BLUESHIRTS!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.05.2013 11:04
#8 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Go HOME Blueshirts!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2013 12:35
#9 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Da wurden die Caps gestern förmlich niedergerungen! Spielerische Glanzpunkte, seitens der Rangers, kaum vorhanden. Erneut wurden wieder zu viele PP-Gelegenheiten zu leichtfertig liegen gelassen. Aber drauf gesch*****, am Ende zählt nur dieser fucking wichtige Sieg Nr1. Morgen heißts dann nachlegen...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2013 13:06
#10 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Alles wieder offen
Gehe nun stark davon aus, dass das Ding über 7 Spiele gehen wird!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2013 18:40
#11 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Spiel 2 lässt grüßen
Nach dem frühen 1:0 verfallen die Jungs wieder in komplette Passivität! Über die (erneut) zahlreich verschenkten PP-Möglichkeiten sollte man besser garnicht sprechen!!
Dass das in WSH nicht gut gehen kann, hätte mittlerweile bekannt sein sollen.
ABER: noch ist nichts vorbei! Ein Heimsieg morgen, und das erwartete Spiel 7 ist perfekt...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

13.05.2013 01:08
#12 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Yes!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2013 01:24
#13 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Holy Shit, nice Game!
Die Serie der Heimsiege bis jetzt. Spätestens morgen muss sich das ändern


eintrachtonkel
Beiträge:

14.05.2013 08:42
#14 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

5-0....endlich ein Auswärtssieg.

Und das Empire State Building leuchtete in Rot, Weiss und Blau.....


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.05.2013 09:33
#15 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #13
Holy Shit, nice Game!
Die Serie der Heimsiege bis jetzt. Spätestens morgen muss sich das ändern


... and so it did

Great Job Rangers


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2013 15:34
#16 RE: EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6) Zitat · Antworten

Das Spiel gestern passte irgendwie mal rein garnicht zum Rest der Serie ;) Bis dato waren die Spiele allesamt sehr eng. Gestern lief es aber frühzeitig zur richtigen Zeit in die richtige Richtung. Die Rangers nahmen mehr Schüsse, blockten hinten alles weg, und ließen die Caps erst garnicht in gute Schuss-Positionen kommen. Auch das gefürchtete Caps-PP kam nicht zur Geltung, was am Ende sicher ein entscheidender Faktor war. Das 4:0 direkt in den ersten Sek von Drittel 3, war dann natürlich die Entscheidung. Danach verlor WSH jeglichen Glauben an die eigene Stärke, und der Rest wurde mehr oder weniger runter gespielt. Dass es (theoretisch) auch anders gegangen wäre, demonstrierten parallel ja die Bruins. Allerdings wäre das gestern in 2 Spielen ein bisschen zu viel des Guten gewesen :P
Dem Gaborik-Deal kann man jetzt schonmal positiv abgewinnen, dass Brassard eine überragende Serie gespielt hat! Und auch Johnny Moore macht in der Defense einen wirklich guten Job. Auch dank ihm, konnte der M Staal-Ausfall einigermaßen kompensiert werden. Girardi u McDonagh gewont zuverlässig, Letzterer machte Ovi das Leben alles andere als leicht. Nash bislang kaum vorhanden, spielt die ganze Zeit wohl auch angeschlagen. Ich bin gespannt, was wir von ihm gg die Bruins sehen werden. Richards in Spiel 6 mit unter 10 Min TOI, spielt teilweise 4th Line Center zwischen Asham u Kreider. Ohne Worte, was da dieses Jahr (nicht) von ihm kommt!!
Erwarte gegen Boston nun eine erneut lange Serie, in welcher auch gut Brisanz vorhanden sein dürfte ;) Es wäre natürlich klasse, wenn Clowe nochmal zurückkommen würde, bin diesbzgl aber eher skeptisch.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7159
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
21 28.07.2021 08:07
von MaMo • Zugriffe: 1941
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
122 29.04.2010 18:00
von Mati • Zugriffe: 3924
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software