Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.04.2013 12:41
+++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

30.04.2013 12:55
#2 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Willkommen!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

30.04.2013 13:03
#3 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Man kann allerdings nicht erlesen, ob als erster Goalie oder Backup. Genau das wäre natürlich in diesem Fall interessant gewesen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2013 13:07
#4 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Als Verein würde ich darüber auch keine Info geben, solange noch nicht klar ist:
* wer Trainer ist, denn der entscheidet
* in welcher Liga letztendlich gestartet wird


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.04.2013 13:18
#5 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Auch über die Rückennummer gibt es noch keine Info's?



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.04.2013 13:25
#6 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Der sieht ja garnicht aus wie eine Frau?!
Wilkommen in Frankfurt!


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.04.2013 13:41
#7 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Zitat von Legium im Beitrag #5
Auch über die Rückennummer gibt es noch keine Info's?

Nein.



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

30.04.2013 13:53
#8 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Also, es mag jetzt absolute Überinterpretation sein, aber immer wenn die Lions/Löwen in der Vergangenheit bei einem Spieler (insbesondere Torhüter) von talentiert gesprochen haben, war das oftmals ein Indiz für das zweite Glied, also nicht grade die vorderste Front.
Wie gesagt, ich mag mich selbst nicht festnageln. Ich weiß, bei den Torhütern war immer klar, dass sie sich hinter Gordon anstellen mussten.

Aber irgendwie klingt diese offizielle Meldung nicht so "euphorisch" wie man sie bei der Verpflichtung DES Starting Goalies vermuten könnte.

Ich meine, ich fand Linda in den Spielen gegen die Löwen stark. Ich denke, dass er ein guter Torwart ist.
Aber irgendwie hab ich bei den Formulierungen der Meldung das Gefühl, als käme da noch was...

Wie gesagt, alles ohne Gewähr. Ist nur so'n Gefühl.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

30.04.2013 14:24
#9 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Ich schließe mich diesem Gefühl an. Glaube auch, dass da noch ein Nr.1 Goalie kommt. Vielleicht hängt ja die #34 doch noch ein Jahr dran.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

30.04.2013 16:42
#10 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #9
Ich schließe mich diesem Gefühl an. Glaube auch, dass da noch ein Nr.1 Goalie kommt. Vielleicht hängt ja die #34 doch noch ein Jahr dran.

Tja wer weiss wer weiss. Hängt vielleicht auch an der Ligenzugehörigkeit ob die 34 nochmal ein Jahr dranhängt.

Willkommen in Ffm. Herr Linda


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

30.04.2013 17:25
#11 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2013 17:26
#12 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Zitat
Also, es mag jetzt absolute Überinterpretation sein, aber immer wenn die Lions/Löwen
in der Vergangenheit bei einem Spieler (insbesondere Torhüter) von talentiert gesprochen haben,
war das oftmals ein Indiz für das zweite Glied, also nicht grade die vorderste Front.



Die Ligen sind aber auch total unterschiedlich. Linda hat bisher mit Förderlizinz gespielt.
Warum ist hier dann die Beschreibung negativ bzw. gleich Richtung Bankdrücker?
Ein 24-jähriger kann durchaus als talentiert beschrieben werden ohne Hintergedanken.

Bei einem 32- oder 36-Jährigen hätte ich da allerdings eher Probleme.

Ich persönlich werte dieses Adjektiv nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.04.2013 20:57
#13 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Willkommen in Ffm, ich hätte ihn gerne schon diese Saison bei uns im Tor gesehen, dann........


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

02.05.2013 09:39
#14 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

.... wüsten wir auch nicht ob das irgend was geändert hätte, denn an den Keepern lag es nicht. Weder Finkenrath noch Ower waren Titanen in den Playoffs und unsere Keeper waren in diesen Spielen nicht wirklich schlecher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.05.2013 09:42
#15 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #14
.... wüsten wir auch nicht ob das irgend was geändert hätte, denn an den Keepern lag es nicht. Weder Finkenrath noch Ower waren Titanen in den Playoffs und unsere Keeper waren in diesen Spielen nicht wirklich schlecher.


Gerade von Ower habe ich ziemlich oft gelesen, dass er BN im Spiel gehalten habe. Hab die Spiele nicht selbst gesehen, aber es hörte sich immer wieder so an, als ob Ower ein Titan in den PO gewesen wäre.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

02.05.2013 10:21
#16 RE: +++Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang+++ Zitat · Antworten

Ich fand alle genannten nicht schlecht, aber alle auch nicht überragend. Auch Ower wra stark, aber hatte auch schwächere Szenen und war daher nicht so dominant. Alle haben Ihre Feher gemacht und auch der viel kritiiserte Ackers hat uns im letzten Spiel lange mit guten Leistungen im Spiel gehalten. Leider dann aber eben doch einen in der Overtime bekommen, was aber auch Folge einer passiven Gesamtmannschaft war. Goalies können an Glanztagen Spiele alleine entscheiden, aber erstens klappt das auch eher selten und zudem habe ich das in diesen Playoffs nicht so gesehen. Ower war stark aber vor allem hat Nauheim in der Overtime mit Macht dagegen gehalten und das war meines Erachtens der entscheidende Punkt.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

23.07.2013 12:10
#17 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten









Herzlich Willkommen in Frankfurt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.07.2013 08:10
#18 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Einfach nur nervig!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

30.07.2013 08:27
#19 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

ey könnt Ihr den Kerl nicht mal verwarnen... so macht das keinen Spaß...
@ alf
Sag mal was willst Du eigentlich damit erreichen ? schreib was sinnvolles und dann kannst Du von mir aus so Scheiss druntersetzen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.07.2013 08:48
#20 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Sorry der hat doch einen an der Waffel, das nervt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.07.2013 15:01
#21 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Da sind wir uns ja mal einig, nur leider passiert offenbar nichts.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

30.07.2013 15:03
#22 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Er hat vor einer Woche einige Threads mit seinen Smileys „verziert“, das stimmt. Aber seitdem ist da nichts mehr gekommen, also sollten wir das einfach mal alle ruhen lassen. Wir haben aber ein Auge drauf.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.07.2013 15:11
#23 RE: +++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++ Zitat · Antworten

Danke!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang Löwen Frankfurt ?
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 26.11.2022 12:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1454
#30 Björn Linda
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
21 14.09.2013 11:35
von ozhockey • Zugriffe: 3846
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Ackers-Kovacic-Linda
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
50 02.08.2013 13:57
von 0815 • Zugriffe: 9637
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4708
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1475
Neuzugang Kalbe
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
10 30.09.2010 08:14
von thodi28 • Zugriffe: 1935
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6173
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software