Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.228 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

14.04.2013 18:15
Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Wer wird eigentlich nächste Saison alles bei uns im Tor stehn? Hab ich da was verpaßt? Ackers - Kovacic - Linda - Kremer

Hat der Linda nicht auch gegen uns den "Psycho" gespielt?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.04.2013 18:24
#2 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Immer nur einer ;-)

Warte am Besten mit der Diskussion noch ein paar Tage, bis feststeht, in welcher Liga wir spielen.

Außerdem wär das eigentlich eher ein thema für´s Kochstudio. Da wir sonst 1000 Threads mit
irgendwelchen Spielerkonstellationen haben.

ist zwar Sommerloch,aber übersichtlich verbringe ich die 4 Monate lieber.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

14.04.2013 18:29
#3 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Immer nur einer ;-)

Warte am Besten mit der Diskussion noch ein paar Tage, bis feststeht, in welcher Liga wir spielen.

Außerdem wär das eigentlich eher ein thema für´s Kochstudio. Da wir sonst 1000 Threads mit
irgendwelchen Spielerkonstellationen haben.

ist zwar Sommerloch,aber übersichtlich verbringe ich die 4 Monate lieber.


Sehe ich aber als ein Kernthema, wegen der Schlüsselposition. Das sollte nicht ins allgemeine "Kochstudio" geworfen werden.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.04.2013 18:35
#4 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Dennis Schulz wieder zurück kehrt. Wäre sicherlich auch in finanzieller Hinsicht interessant, da er bei seinem Vater da wohnen kann.

Ansonsten denke ich nicht, dass weder Kova noch Ackers noch Kremer bleiben. Sagt mir meine Intuition, unabhängig von der Liga.

@ OFC: Ein paar TAGE warten? Schön wärs ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2013 19:01
#5 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ich rechne damit, dass einer unserer "jetzigen" in der nächsten Saison Backup hinter Linda sein wird. In der OL wäre das super und absolut ausreichend. Höherklassig hätte ich lieber ein komplett neues Gespann (Linda + xyz), glaube aber nicht daran, dass man weder Ackers noch Kova weiterverpflichtet. So oder so könnte Linda wohl eine klare Nr. 1 werden, egal ob mit Ackers oder Kovacic. Er hat bei mir in den letzten zwei Spielzeiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Edit: Wobei Ackers noch überraschen könnte. Man muss ihm zugestehen, dass bei ihm seit letztem Jahr (unverschuldet) der Wurm drin war.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

14.04.2013 20:48
#6 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

14.04.2013 20:55
#7 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Markus Keller und Linda, das wäre doch nicht schlecht, oder? Man kann kann ja mal ein wenig träumen.


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2013 20:59
#8 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ja, mit Keller/Linda könnte man sich ganz bestimmt auch in der 2.BL blicken lassen! Aber für die OL wäre schon Linda/Kova nicht schlecht.

Aber Tante Edith hat mal 'ne ernste Frage: Ackers wurde in der FAZ mal als "robuster und erfahrener" bezeichnet, als er in Spiel 3 eingesetzt wurde und es darum ging, wer Spiel 4 spielt. Jetzt, wo die Saison vorbei ist: Weiß man etwas, ob es zu dieser Zeit Anzeichen gab, dass Kova mental (oder sonstwie) geschwächelt hat? Immerhin war Kova die ganze Saison die klare #1 und im absolut entscheidenden Moment wird er nicht mehr berücksichtigt. Schon auffällig. Irgendwas dazu?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2013 21:04
#9 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #6
Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.

Nachbarn zu laut, Freundin schwanger, Miete zu hoch, schönere Wohnung gefunden und und und. Ein Umzug kann viele Gründe haben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

14.04.2013 21:47
#10 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Keller wäre sicherlich klasse unabhänging von der Liga

Ich persönlich sehe Linda garnicht so Bärenstark wie viele von euch...m.M.n ist er nicht viel besser als Kova oder Ackers und hat nicht die Klasse eines Ower oder Finkenrath, aber das ist ja auch nur meine Meinung ....




MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2013 21:56
#11 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Ich wundere mich, dass Finke immer noch als so stark empfunden wird.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

14.04.2013 22:16
#12 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.04.2013 00:00
#13 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Kovacic ist zu klein in den Augen von MJ, er mag kleine Goalies nicht, daher der Wechsel.
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

15.04.2013 09:43
#14 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #12
Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..



wie oft hast Du Ihn denn gesehen?
Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....


Finke ist für mich überschätzt und Ower mit Abstand der beste Keeper der OL.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

15.04.2013 09:57
#15 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · antworten

Bei Ower gebe ich dir vollkommen recht, er ist der beste Torhüter der Oberliga !

Finke habe ich "nur" in den Spielen gegen uns gesehen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#77 Danijel Kovacic
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
16 04.01.2013 23:49
von Genoviva • Zugriffe: 1690
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1240
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 8285
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1522
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software