Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.637 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.04.2013 18:15
Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Wer wird eigentlich nächste Saison alles bei uns im Tor stehn? Hab ich da was verpaßt? Ackers - Kovacic - Linda - Kremer

Hat der Linda nicht auch gegen uns den "Psycho" gespielt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.04.2013 18:24
#2 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Immer nur einer ;-)

Warte am Besten mit der Diskussion noch ein paar Tage, bis feststeht, in welcher Liga wir spielen.

Außerdem wär das eigentlich eher ein thema für´s Kochstudio. Da wir sonst 1000 Threads mit
irgendwelchen Spielerkonstellationen haben.

ist zwar Sommerloch,aber übersichtlich verbringe ich die 4 Monate lieber.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

14.04.2013 18:29
#3 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Immer nur einer ;-)

Warte am Besten mit der Diskussion noch ein paar Tage, bis feststeht, in welcher Liga wir spielen.

Außerdem wär das eigentlich eher ein thema für´s Kochstudio. Da wir sonst 1000 Threads mit
irgendwelchen Spielerkonstellationen haben.

ist zwar Sommerloch,aber übersichtlich verbringe ich die 4 Monate lieber.


Sehe ich aber als ein Kernthema, wegen der Schlüsselposition. Das sollte nicht ins allgemeine "Kochstudio" geworfen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

14.04.2013 18:35
#4 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Dennis Schulz wieder zurück kehrt. Wäre sicherlich auch in finanzieller Hinsicht interessant, da er bei seinem Vater da wohnen kann.

Ansonsten denke ich nicht, dass weder Kova noch Ackers noch Kremer bleiben. Sagt mir meine Intuition, unabhängig von der Liga.

@ OFC: Ein paar TAGE warten? Schön wärs ;)


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2013 19:01
#5 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich rechne damit, dass einer unserer "jetzigen" in der nächsten Saison Backup hinter Linda sein wird. In der OL wäre das super und absolut ausreichend. Höherklassig hätte ich lieber ein komplett neues Gespann (Linda + xyz), glaube aber nicht daran, dass man weder Ackers noch Kova weiterverpflichtet. So oder so könnte Linda wohl eine klare Nr. 1 werden, egal ob mit Ackers oder Kovacic. Er hat bei mir in den letzten zwei Spielzeiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Edit: Wobei Ackers noch überraschen könnte. Man muss ihm zugestehen, dass bei ihm seit letztem Jahr (unverschuldet) der Wurm drin war.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

14.04.2013 20:48
#6 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

14.04.2013 20:55
#7 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Markus Keller und Linda, das wäre doch nicht schlecht, oder? Man kann kann ja mal ein wenig träumen.


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2013 20:59
#8 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ja, mit Keller/Linda könnte man sich ganz bestimmt auch in der 2.BL blicken lassen! Aber für die OL wäre schon Linda/Kova nicht schlecht.

Aber Tante Edith hat mal 'ne ernste Frage: Ackers wurde in der FAZ mal als "robuster und erfahrener" bezeichnet, als er in Spiel 3 eingesetzt wurde und es darum ging, wer Spiel 4 spielt. Jetzt, wo die Saison vorbei ist: Weiß man etwas, ob es zu dieser Zeit Anzeichen gab, dass Kova mental (oder sonstwie) geschwächelt hat? Immerhin war Kova die ganze Saison die klare #1 und im absolut entscheidenden Moment wird er nicht mehr berücksichtigt. Schon auffällig. Irgendwas dazu?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.04.2013 21:04
#9 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #6
Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.

Nachbarn zu laut, Freundin schwanger, Miete zu hoch, schönere Wohnung gefunden und und und. Ein Umzug kann viele Gründe haben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.04.2013 21:47
#10 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Keller wäre sicherlich klasse unabhänging von der Liga

Ich persönlich sehe Linda garnicht so Bärenstark wie viele von euch...m.M.n ist er nicht viel besser als Kova oder Ackers und hat nicht die Klasse eines Ower oder Finkenrath, aber das ist ja auch nur meine Meinung ....




MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.04.2013 21:56
#11 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich wundere mich, dass Finke immer noch als so stark empfunden wird.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.04.2013 22:16
#12 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.04.2013 00:00
#13 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Kovacic ist zu klein in den Augen von MJ, er mag kleine Goalies nicht, daher der Wechsel.
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

15.04.2013 09:43
#14 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #12
Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..



wie oft hast Du Ihn denn gesehen?
Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....


Finke ist für mich überschätzt und Ower mit Abstand der beste Keeper der OL.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.04.2013 09:57
#15 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Bei Ower gebe ich dir vollkommen recht, er ist der beste Torhüter der Oberliga !

Finke habe ich "nur" in den Spielen gegen uns gesehen




johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

15.04.2013 12:25
#16 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #14
Zitat von Forca ESC im Beitrag #12
Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..



wie oft hast Du Ihn denn gesehen?
Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....




und gegen zahlreiche andere Mannschaften hättest Du Dir dabei sogar noch die Augen zubinden können.. Weil außer gegen unsere beiden hessischen Mitbewerber und evtl. Duisburg es doch scheißegal war, wer im Tor steht, oder? Deshalb wäre eine Verstärkung IMO nur bei einem Aufstieg sinnvoll.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.04.2013 08:08
#17 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #6
Ackers bleibt nicht Er hat seine Wohnung schon vor einiger Zeit gekündigt.


Macht er jedes Jahr !!



Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.04.2013 09:29
#18 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten.
Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.

Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper.
Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo
der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.

Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.04.2013 14:18
#19 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18
Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten. Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.


Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

27.04.2013 14:21
#20 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18
Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn
zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten.
Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.

Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper.
Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo
der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.

Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.


Ja, das mit Ower stimmt. D'accord.
Trotzdem war der Finkenrath den Tick besser als Ackers oder Kova. Auch wenn er in manchen Situationen vielleicht nicht wusste wo der Puck
ist. Was hat der für wirklich gute Löwen Chancen vernichtet....leider..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.04.2013 19:41
#21 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig.
Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert
und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.

Zitat von marco1985 im Beitrag #13
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.

Derzeit ist er wohl in Augsburg als Back-up im Gespräch
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id24938876.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.04.2013 21:59
#22 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig.
Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert
und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.

Zitat von marco1985 im Beitrag #13
Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.

Derzeit ist er wohl in Augsburg als Back-up im Gespräch
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id24938876.html


Steht ja im Artikel, er hat sich nun doch gegen Dresden entschieden.
Im Gespräch mit ihm hörte sich Dresden relativ fix an. Nun Augsburg, viel Erfolg Markus!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.04.2013 12:51
#23 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19

Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?



Nein, aber wenn man die direkten Spiele nimmt schneidet Kova nun mal besser ab und Ffm sowie Kassel
schätze ich von der Qualität her etwa geleich ein, da gaben Nuancen den Ausschlag.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.04.2013 16:21
#24 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Also in der neuen EHN steht Linda definitiv drin, also die Überschrift des Artikels ist "Björn Linda die Nummer eins" und die Unterüberschrift ist "Duisburgs Goalie bestätigt - Chernomaz zurück". Im Artikel steht, dass Scholze dies bestätigt hat und auch Linda äußert sich dazu.

Spätestens jetzt sollte es doch auf die Löwen-HP, oder? ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

30.04.2013 01:19
#25 RE: Ackers-Kovacic-Linda Zitat · Antworten

Dann wird es in 6 Wochen bekannt gegeben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#77 Danijel Kovacic
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
16 04.01.2013 23:49
von Genoviva • Zugriffe: 2030
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 788
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 9774
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1922
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software