Na dann mal herzlich Willkommen, Du halber Frankfurter
Für die OL auf jeden Fall eine Top Verpflichtung.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25 eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden. Freue mich dennoch auf ihn.
Zitat von MäcksNüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25 eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden. Freue mich dennoch auf ihn.
Nüchtern iss out in Bembeltown... (auch wenn Du evt. recht hast!). Jetzt geht es nur noch vorwärts! Die leisen Töne waren gestern! Hör' Dir mal "unseren" neuen Coach an... Willkommen in Frankfurt Noman Martens!
Zitat von MäcksNüchtern betrachtet hat Martens damit einen kleinen Karriereknick eingeleitet, in der Blütezeit seiner Karriere im Alter von 25 eine Liga tiefer zu spielen. Seine Statistik ähnelt ein wenig der von Roland Mayr. Sicherlich eine gute Verpflichtung, euphorisch will ich aber nicht werden. Freue mich dennoch auf ihn.
Vollste Zustimmung, ich hoffe aber, dass wir mit ihm einen guten Fang für das neue Team gemacht haben!
Martens ist mir immer mit fetter Meisterzigarre im Mund in Erinnerung geblieben völlig perplex scheuend als der Sky Reporter ihn fragt, ob er eigentlich schon rauchen dürfe...
Mal eine Frage an die Experten hier (mit den gestiegenen Erwartungen für das nächste Jahr im Hinterkopf): Ist das (auf dem Papier) jemand für Reihe 2 oder eher "nur" für Reihe 3?
Danke! Sollte Mayr sein Angebot annehmen, hätten wir mit Mayr und Martens zwei gleichwertige LWs! In Reihe 1 würde ich gerne ein anderes Kaliber als Martens oder Mayr auf der LW-Position sehen ...
ich dachte norman wäre center,zumindest hat wiki mir das grad bestätigt! und wieso sollte ein del und 2liga erfahrener spieler für reihe 1 in der ol nen zu kleines kaliber sein?
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Für mich besteht Reihe 1 eindeutig aus zwei AL'ern und einem deutschen Topspieler. Das wäre weder Mayr noch Martens
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Um die Playoffs zu erreichen und in diesen auch mal etwas zu reißen, sollte unsere erste Reihe ungefähr an die erste Reihe der Nauheimer herankommen. Ich kann zwar nicht genau sagen, welche Spieler sich in Reihe 1 in Nauheim befanden, aber die Stärke dieser ersten Reihe sollte bekannt sein. Schließe mich daher Highty absolut an!