Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
  
 Team 2016/2017
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2013 13:35
Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

RICH CHERNOMAZ


(c) lions-archiv.de

--> Sportdirektor <--

Geburtstag: 01.09.1963
Geburtsort: Selkirk, MB (CAN)
Nationalität: CAN
Letzte Vereine/Teams: Löwen Frankfurt / Nationalmannschaft Ungarn (Headcoach)

Spieler- und Trainerstats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=1010

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Rich_Chernomaz


Schwede
Beiträge:

10.06.2013 16:49
#2 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

"Bild folgt"

also wenn wir von IHM keine Fotos haben, dann weiß ich auch nicht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.06.2013 17:12
#3 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Wahrscheinlich haben sie bei der Rundschau nachgefragt bzgl. eines Bildes :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.06.2013 23:39
#4 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Tut's auch RP-Online?




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.01.2014 10:16
#5 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Hm, ist der Bericht aus der Bild vom 23.12.2013 nur an mir vorbei gegangen? Habe den eben per Zufall gefunden:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...76680.bild.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

17.01.2014 10:33
#6 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Nee, auch an mir ist er vorbei gegangen. Im Ausland kriegt man aber auch nix mit :-(
Schöne Geschichte!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.01.2014 14:44
#7 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Manche Dinge will man gar nicht mitbekommen, wenn ich daran denke
was da für ein familäres Drama dahinter steckt...

Nelly kann sich wohl glücklich schätzen solch eine Tante und Onkel zu haben.
Ich drücke der Familie Chernomaz die Daumen, dass es im Nachgang zu keinerlei
Problemen in der Groß-Familie kommt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

17.01.2014 16:35
#8 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Eine schöne Geschichte.

Das zeigt, dass Rich nicht nur sportlich eine richtige Größe ist, sondern auch im Privatleben richtig Größe beweist, indem er und seine Frau einem kleinen unschuldigen Erdenbürger ein harmonisches und friedliches Zuhause geben.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.01.2014 16:46
#9 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Das einzige was ich von der Bild nicht so schön finde ist, der Titel: Drogen-Eltern! Eishockey-Macher kümmert sich um Baby.



Ich finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören. Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an.
Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.01.2014 17:15
#10 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten


Das erste Wort was die kleine aussprechen konnte, war sicher "f***"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.01.2014 17:19
#11 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Zitat
Ich finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören.
Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.



Da hast Du sicherlich Recht, aber es ist auch die Frage,
was zuerst war: die Story oder das Interview.

Will sagen, manchmal ist es besser mit den Medien zusammenzuarbeiten,
damit Du ggf. noch etwas steuern kannst, als wenn die Bild irgendeine
Story sich selbst zusammen reimt.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

17.01.2014 20:11
#12 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Das BILD hat immer eine fertige Meinung im Köcher. Diese lassen die sich doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Interviews torpedieren.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

17.01.2014 23:25
#13 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Hochachtung vor dieser, sicher nicht einfachen, familiären Entscheidung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

22.01.2014 14:30
#14 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #9

Ich finde einfach, auch wenn es für die beiden persönlich etwas sehr Schönes ist, dass manche Dinge nicht in die Zeitung gehören. Was die Familie seitens seiner Frau durch machen muss, geht niemand etwas an.
Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.



Grundsätzlich hast du recht, aber da sich die beiden sehr vorbildlich verhalten haben, kann man denke ich ruhig mal darüber schreiben. Vielleicht inspiriert es ja andere.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

01.09.2014 04:05
#15 RE: Sportdirektor Rich Chernomaz Zitat · antworten

Chef wird heute 51 Jahre alt! Alles Gute, vor allem Gesundheit, Meistercoach!
Für mich war es vor eineinhalb Jahren die Sensation schlechthin, als er - damals zudem noch in ungewisser Ligensituation - wieder nach Hause kehrte und uns durch sportliche ruhige Fahrwasser zum wenn auch kaum angezweifelten Aufstieg geführt hat. Auf dass Cherno noch lange Löwen bleibt!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.08.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 28.08.2015 06:51
von mike39 • Zugriffe: 724
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 845
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 809
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5088
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 485
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software