Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 568 Antworten
und wurde 19.378 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.11.2013 20:27
#406 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

@JUS67
Fahr mal aus Spaß an der Freunde zum Finale der DNL. Vermutlich wird es dieses Jahr
wieder auf Monnem vs Berlin hinauslaufen wie die letzten Jahre (leider) immer.
Das ist richtig starkes Hockey. Wir waren vor 1,5 Jahren mal dabei.
Haben dabei die SAP2 abgehakt und starken Sport gesehen.

Das dritte und entscheidende Spiel war gar in der SAP1 vor über 4000(!) Fans.
Dem Leo Draisaitl zuzuschauen war ein Traum! Prompt ging er nach Nordamerika...
Dem traue ich zu, in ganz große Fußstapfen zu treten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

30.11.2013 21:21
#407 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #400
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #399
Bei den kommenden Fahrten werden auch ein paar offene Ground in den Alpen dabei sein, z.B. Crans Montana.
Da feu' ich mich wie ein Schnitzel drauf: Offene Fläche, umringt von Bergen, dazu Schnee.... Was sill man mehr?



Ich hoffe ja irgendwann darauf, dass am Tegernsee mal ein vernünftiges Spiel an einem WE
ausgetragen wird. Irgendwo in der Schweiz gibt es noch sowas tolles wo man erstmal endlos
ne Passtraße hoch fahrne muss (ich vergess den Namen immer wieder, Aeppler?)

Bei den WBF Touren die wir i.d.R. einmal im Jahr machen, steht allerdings eh der gemeinschaftliche
Trip im Vordergrund, das Hoppen kommt erst danach (ist aber nicht minder ein Motivationsgrund)

Wie Aeppler schon schrieb war da Geretsried einfach Sensationell. Die hatten mal ein klassisches
geschlossenes Stadion mit Holzdach in dem die auchmal 2.Liga gespielt haben. Dann kam das Holz-
Kleber Thema: Dicht machen oder Dach ab. Man entschied sich für letzteres und das hat echt Charme.
Denn der Charakter des alten geschlossenen Stadions ist immer noch zu erkennen, die Zuschauer sind
sogar noch überdacht, die Eisfläche aber nicht. Und dann fing es an zu schneien...
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...etsried&arID=70





Du meinst bestimmt Arosa.

Ansonsten kann man das so stehen lassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mati
Beiträge:

30.11.2013 22:24
#408 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #396
Hunter, kann sein, dass ich Dich da mit Mati in einen Topf werfe, daher hab ich das
etwas unverfänglichere "ihr" benutzt. Wie gesagt, ich find die Entwicklung bei Euch gut.




Eigentlich hat Hunter ja schon alles zu unserer "Entwicklung" gesagt! Und ja ich/wir haben inzwischen eine leicht differenzierte Meinung im Vergleich zu damals!
Mein Kopfschütteln seinerzeit bezog sich auf reine Touren mit "Sinnlosspielen" ohne Highlight! Wir würden sicher
nirgendwo extra hinfahren um uns nur Bambini Spiele anzusehen!
Das würde mir heute immer noch ein "um Gottes Willen,Nein!!!" als ersten Gedanken entlocken!
Schlimm genug das ich mir in Vorbereitung auf den perfekten 100. Ground in Grenoble 1-2 Bananenspiele angesehen habe (um mal politisch korrekt zu bleiben *g*)
Aber das wird dann ab Januar wieder entspannter!
Keine Tour ohne Highlightgame!
Natürlich versuche ich aber durchaus Hallen mitzunehmen wenn ich irgendwo urlaubstechnisch unterwegs bin!
Aber ins Extreme wird es bei mir nicht ausarten!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.11.2013 23:36
#409 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady
Kann man Dich irgendwie klonen ? Wo bitte gibt es noch Männer die das gerne mit einer Frau machen......so einen hätte ich dann auch ganz gerne


... das willst du nicht wirklich. Abgesehen davon finde ich es viel bemerkenswerter, eine Frau zu haben, die sich ebenfalls dafür begeistert. So etwas ist doch viel seltener.

Zitat von So69
Fahr mal aus Spaß an der Freude zum Finale der DNL.


Mal schauen - wenn es terminlich passt und meine Frau auch Lust dazu hat.



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

30.11.2013 23:53
#410 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #409

Zitat von Hessen-Lady
Kann man Dich irgendwie klonen ? Wo bitte gibt es noch Männer die das gerne mit einer Frau machen......so einen hätte ich dann auch ganz gerne

... das willst du nicht wirklich. Abgesehen davon finde ich es viel bemerkenswerter, eine Frau zu haben, die sich ebenfalls dafür begeistert. So etwas ist doch viel seltener.



Hmmm vielleicht würde ich es doch wollen...gg.......naja der richtige Mann an unserer Seite vermag schon auch in uns Ladies die Lust am Hoppen zu erwecken *zwinker*.......zumindest aber stelle ich es mir viiiiel schöner vor wenn man zu zweit hoppt....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.12.2013 16:03
#411 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Mmmh sagen wir es mal so: Es erleichtert einem das Ganze ungemein, wenn auch der/die Partner/in dem Sport etwas abgewinnen kann.
Ich käme nie auf die Idee so ein Wochenende wie im November zu planen, wenn meine Frau das nicht mitmachen würde und ich sie dazu überreden müsste.

Und zu den Bananenspielen. Man kann zum Glück nie im Vorfeld sagen, ob es ein gutes oder eher schlechtes Spiel wird.
Auch NLA Spiele in der Schweiz können langweilig sein und ein Landesliga Bayernspiel kann einen recht netten Verlauf nehmen.
So z.B vor einiger Zeit die Begegnung Miesbach vs Schliersee die in Minute 59:30 kurz unterbrochen werden musste, da mehr oder weniger alle Spieler auf dem Eis waren und sich "Nett" unterhalten haben.
Grund war wohl, dass der Goalie der einen Mannschaft, einem Stürmer der Anderen die Freundin ausgespannt hatte und dies musste noch geklärt werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.12.2013 18:42
#412 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Klar, spannend können alle Spiele sein. Bei meinem Landesligaspiel war das schlimme, dass beide teams einfach nix konnten. Nicht mal dump and chase hat geklappt, weil sie läuferisch zu schwach waren.
Aber dass es langweilge NLA spiele gibt kann ich definitiv bestätigen ;-)

Bzgl. Eishockey/Hopping und Partnerin: Meine Freundin hat mit Eishockey gar nix am Hut. Und ich hab da auch gar nix dagegen, so ist Hockey im Generellen (ob NHL, Löwen oder Hopping) einfach nur mein Ding. Und das ist auch gut so...


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2013 11:37
#413 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Stimmt, so kann einem wenigstens kein Weib den Spaß dran verderben
wie mir bei der Aufstiegsfeier vor 2,5 Jahren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.12.2013 11:45
#414 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Also mir kommt nur noch ein Mann ins Haus der auch was fürs Eishockey übrig hat....allein wenn ich an die ganzen Diskussionen denke wenn ich zum Eishockey wollte und er wie Couch-Potatoe rumflackte und dann auch noch total mies und übellaunig war wenn ich trotzdem gegangen bin....neee neee neee...und gemeinsam der Aggressionsabbautherapie aber auch der gemeinsamen Euphorie über das Erlebte ihren Raum zu geben finde ich sowieso klasse ......mal ganz abgesehen davon das es toll ist wenn der Partner ansatzweise versteht wovon man so babbelt (und wir Frauen babbeln ja mitunter mehr als Männer...) und nicht nur meint "lass mich doch mit dem Quatsch in Ruhe" wie mir geschehen.....neee neee ...nochmal so ein Ich-kann-mit-Sport-nix-anfangen-Kandidat kommt mir nicht mehr ins Haus...davon hatte ich zur Genüge.......heißt ja nicht das man zwangsläufig immer und ständig beisammen stehen muss...aber gemeinsam hin- und auch wieder wegpilgern UND sich auch noch darüber unterhalten können ala haste das oder das oder jenes gesehen finde ich persönlich total klasse.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mati
Beiträge:

02.12.2013 12:38
#415 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #411
Mmmh sagen wir es mal so: Es erleichtert einem das Ganze ungemein, wenn auch der/die Partner/in dem Sport etwas abgewinnen kann.
Ich käme nie auf die Idee so ein Wochenende wie im November zu planen, wenn meine Frau das nicht mitmachen würde und ich sie dazu überreden müsste.




Für eine Urlaubsplanung mit Hockey und/oder einen Wochentrip für Hockey erleichtert es das absolut.
Aber wenns halt nicht so wäre, geht es auch - wie man bei Hunter ja sehen kann. Allerdings braucht man dann eine/n Partner/in mit Tolleranz für das Hobby.


Zitat von Aeppler im Beitrag #411


Und zu den Bananenspielen. Man kann zum Glück nie im Vorfeld sagen, ob es ein gutes oder eher schlechtes Spiel wird.
Auch NLA Spiele in der Schweiz können langweilig sein und ein Landesliga Bayernspiel kann einen recht netten Verlauf nehmen.




Ein ganz klares Jein. Klar kann man den Spielverlauf vorher nie wissen.
Ich definiere ein Bananenspiel für mich mit fehlender Klasse/Skills. Und ein spannendes (ob des Spielverlaufs) Hobbyligaspiel ist dennoch ein Banananspiel für das ich normalerweise niemals irgendwohin extra fahren würde. Das umgekehrte Extrem gibt es natürlich auch. Hab genügend schlechte Live Spiele gesehen, von denen man mehr erwartet hat.

Aber im Endeffekt soll doch jeder Spass dran haben wir er es macht. Eine reine Tour aus unteren Ligen und/oder Bambini spielen würde mir persönlich keinen Spass machen, so sehr ich den Sport auch liebe. Auch wenn es Bestandteil einer Tour mit "normalen" Spielen ist, dann gerne!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.12.2013 17:09
#416 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #415
Zitat von Aeppler im Beitrag #411
Mmmh sagen wir es mal so: Es erleichtert einem das Ganze ungemein, wenn auch der/die Partner/in dem Sport etwas abgewinnen kann.
Ich käme nie auf die Idee so ein Wochenende wie im November zu planen, wenn meine Frau das nicht mitmachen würde und ich sie dazu überreden müsste.


Für eine Urlaubsplanung mit Hockey und/oder einen Wochentrip für Hockey erleichtert es das absolut.
Aber wenns halt nicht so wäre, geht es auch - wie man bei Hunter ja sehen kann. Allerdings braucht man dann eine/n Partner/in mit Tolleranz für das Hobby.



Zumal es ja auch einfach manchmal Fahrten, Spiele etc gibt, wo es einfach besser ist keine Frau dabei zu haben, selbst wenn sie Fan wäre... Knowwaddamean???
Schließlich müssen die Bananenspiele auch in Bananenlaune "genossen" werden.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.12.2013 17:42
#417 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #414
und gemeinsam der Aggressionsabbautherapie aber auch der gemeinsamen Euphorie über das Erlebte ihren Raum zu geben finde ich sowieso klasse ......mal ganz abgesehen davon das es toll ist wenn der Partner ansatzweise versteht wovon man so babbelt (und wir Frauen babbeln ja mitunter mehr als Männer...)


Das ist ungefähr meine Albtraumvorstellung:
Ich stehe mit meiner "Alten" (frei nach Rudi A.) in der Halle und brülle meinen Alltagsfrust raus, bzw. erlebe den Alltag euphorisiert, nur weil "mein" (bzw. "unser") Verein gewonnen hat. Und darf mir dann auch noch die Meinungen und Ansichten meiner anderen Hälfte anhören.
Wenns mal soweit ist, werde ich mich an nem Mettigel selbst ersticken.

Es ist so schon schwer genug mit Menschen über Eishockey zu sprechen, da die wenigsten den Sport in seiner gesamten Komplexität verstehen. Und Frauen sind davon leider in besonderem maße betroffen. Wenn dann aber auch noch der östrogengesteuerte "der ist so süss"-Aspekt hinzu kommt (und der kommt bei Frauen irgendwann IMMER dazu) dann ist endgültig Schicht im Schacht.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2013 18:18
#418 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #417
an nem Mettigel selbst ersticken.

Definitiv ein Kanditat für die "100 kuriosesten Fälle ins Gras zu beißen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

02.12.2013 19:53
#419 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #416
Zitat von Mati im Beitrag #415
Zitat von Aeppler im Beitrag #411
Mmmh sagen wir es mal so: Es erleichtert einem das Ganze ungemein, wenn auch der/die Partner/in dem Sport etwas abgewinnen kann.
Ich käme nie auf die Idee so ein Wochenende wie im November zu planen, wenn meine Frau das nicht mitmachen würde und ich sie dazu überreden müsste.


Für eine Urlaubsplanung mit Hockey und/oder einen Wochentrip für Hockey erleichtert es das absolut.
Aber wenns halt nicht so wäre, geht es auch - wie man bei Hunter ja sehen kann. Allerdings braucht man dann eine/n Partner/in mit Tolleranz für das Hobby.



Zumal es ja auch einfach manchmal Fahrten, Spiele etc gibt, wo es einfach besser ist keine Frau dabei zu haben, selbst wenn sie Fan wäre... Knowwaddamean???
Schließlich müssen die Bananenspiele auch in Bananenlaune "genossen" werden.


ICH weiß genau was du meinst


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.12.2013 13:48
#420 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #416
Zitat von Mati im Beitrag #415
Zitat von Aeppler im Beitrag #411
Mmmh sagen wir es mal so: Es erleichtert einem das Ganze ungemein, wenn auch der/die Partner/in dem Sport etwas abgewinnen kann.
Ich käme nie auf die Idee so ein Wochenende wie im November zu planen, wenn meine Frau das nicht mitmachen würde und ich sie dazu überreden müsste.


Für eine Urlaubsplanung mit Hockey und/oder einen Wochentrip für Hockey erleichtert es das absolut.
Aber wenns halt nicht so wäre, geht es auch - wie man bei Hunter ja sehen kann. Allerdings braucht man dann eine/n Partner/in mit Tolleranz für das Hobby.



Zumal es ja auch einfach manchmal Fahrten, Spiele etc gibt, wo es einfach besser ist keine Frau dabei zu haben, selbst wenn sie Fan wäre... Knowwaddamean???
Schließlich müssen die Bananenspiele auch in Bananenlaune "genossen" werden.



Dafür gehen wir ja auch vom 13.12-16.12 auf frauenlose Tour.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3225
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145956
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54184
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software