Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.460 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

24.05.2013 17:03
#16 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Fatality hat total Recht, ich bin froh das sich unsere Vereine diesbezüglich aus der Sache raushalten.
Wir haben beide aufgrund des sportlichem Erreichens letzte Saison, keine Ansprüche zu stellen.
Es bleibt nur die Hoffnung, irgendwo mit auf den richtigen Zug geholt zu werden.
Es gibt Zeiten wo man sich besser ruhig verhält, um ans gewünschte Ziel zu kommen.


Schwede
Beiträge:

24.05.2013 17:12
#17 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Also bevor die DEL2 eingestampft wird mit dem Argument es seien zu wenig geeignete Clubs vorhanden, fände ich ein lautes "Hier" brüllen der Löwen allemal besser als sich ruhig zu verhalten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

24.05.2013 17:23
#18 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

@Schwede:
Wenn man erst einmal so weit ist, dass es um die konkrete Zusammenstellung der Liga geht, dann kann man ja auch "HIER" rufen. Aber für diesen Schritt braucht es eine gewisse Einsicht des DEB, der diese Liga akzeptiert. Oder möchtest du die Löwen zum Schafott begleiten, indem du bei den momentanen Drohgebärden dich zu 100% auf die Seite der DEL2 stellst? Ich befürworte selbst die Lossagung vom DEB in dieser Sache, aber ich möchte nicht, dass die Huskies dafür Harakiri begehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

24.05.2013 17:34
#19 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Warum wird in diversen Presseartikeln fast selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Hannover Scorpions in der 2.Liga spielen werden? Wenn die Scorpions das Recht erhalten, in der 2.Liga zu spielen statt wie üblich wieder ganz unten anzufangen, dann kann man das den Löwen und den Huskies wohl auch kaum verwehren oder ?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

24.05.2013 17:41
#20 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Zitat aus dem einen Artikel:

Zitat
Noch nicht sicher haben ihren Platz die Hannover Scorpions, die sich bislang parallel für die DEL und die 2. DEB-Liga beworben haben. Alles hänge davon ab, ob die Scorpions GmbH weiterbesteht, sagt Reindl. Bei einem gescheiterten Insolvenzverfahren müssten die Hannoveraner in der untersten Liga einen Neuanfang starten.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

24.05.2013 18:52
#21 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Mal ne andere Frage, wenn der DEB nun - sagen wir mal - vier Clubs hat und nun eventuell auf den Trichter kommt, das reicht nicht. Von oben kommt wohl nichts mehr (DEL), dann bleibt den Herren doch nur die DEB2 Liga mit Oberligisten zu fuellen, oder? Wer will sich das antun ausser Kassel und Frankfurt? Also muss der DEB noch mindestens die U18 Nationalmannschaft und die DEB Allstars (Harnos im Tor?) aufstellen. Es sei denn man laedt noch Clubs aus dem nahen Ausland ein... Fazit: Man kommt so oder so nicht weiter und muss einen Kompromiss finden. DEL 2 mit Anerkennung des DEB als Dachverband (gegen Gebuehr versteht sich). Alles andere ist Flickschustern... und davon habe ich genug.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

24.05.2013 19:14
#22 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Nö, die könnten ja auch die vier vereine, und so stehts im Stichnoth-Artikel, in die OL stecken, und dann mit allen Oberliegen, 12 2.Liga-Plätze für eine darauffolgende Saison ausspielen.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

24.05.2013 19:16
#23 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Nö, die könnten ja auch die vier vereine, und so stehts im Stichnoth-Artikel, in die OL stecken, und dann mit allen Oberliegen, 12 2.Liga-Plätze für eine darauffolgende Saison ausspielen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.05.2013 19:45
#24 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Denoch bleibt die Frage.. In welcher Liga spielt der Nachwuchs der Scorpions (haben die überhaupt einen??)

Kassel und Frankfurt musste sich aus der Liga rausspielen wo der Nachwuchs spielte, okay Kassel hat zwischen Hessenliga und OL geschummelt. Warum darf sich dann Hangover aussuchen wo sie spielen? Wenn der dre.ks DEB richtig handeln würde müssten die Scorps in Liga 20 wieder anfangen.

Wenn ich nicht so an meinen Trikots hängen würde, würd ich alle Nationalgamer verbrennnen, wegschmeissen, was weiss ich. Nur weils DEB Logo drauf ist. Raffen die eigentlich nix, selbst auf deren FB Seite bekommen sie von Fans nur Hohn und Spott und "Harnos raus" Kommentare..


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

24.05.2013 20:01
#25 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Naja, bei Kassel und uns lag beim Ausscheiden aus der DEL jeweils eine Insolvenz vor, deswegen musste man unten anfangen. Aber bei den Scorps ist dasmeines Wissens nach nicht der Fall. Da war es doch vielmehr Knatsch wegen der Halle, gepaart mit gesunkenem finanziellen interesse des Mäzen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

24.05.2013 22:07
#26 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Bei den Scorpions ist es noch nicht sicher, siehe mein Zitat ein paar Postings weiter oben. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

24.05.2013 22:46
#27 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Nö, die könnten ja auch die vier vereine, und so stehts im Stichnoth-Artikel, in die OL stecken, und dann mit allen Oberliegen, 12 2.Liga-Plätze für eine darauffolgende Saison ausspielen.




Und die DEB2 spielen dann vier Teams?


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

24.05.2013 22:53
#28 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

1 und 1 zusammengezählt: Stichnoth will nicht wieder ganz unten anfangen. Gleichzeitig hat man in Hannover nicht das Geld um in einer Liga unter professionellen Bedingungen anzutreten (ich vermute es gäbe schon Probleme bei der Lizenzierung - während die Amateure vom DEB schon ganz andere Pleitekandidaten lizenziert haben). Viola, der DEB hat einen treuen "Kirchgänger" namens Stichnoth.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

26.05.2013 09:54
#29 RE: Presse 24.05.2013 Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #28
Viola, der DEB hat einen treuen "Kirchgänger" namens Stichnoth.




'Genau, und dann schauen wir mal, in welchen Gremien und Funktionen dieser nette Herr in absehbarer Zeit wieder auftaucht und die Flocken einstreicht. Zitat aus dem EHN Artikel " Es macht den Eindruck, als würde sich da schon jemand in Position bringen...". Nun hat ja jede Interessengruppe die Kanonen in Stellung gebracht - wie es auch immer ausgeht - die meisten Treffer bekommt von allen Seiten am Ende der Eishockeysport als Ganzes ab. Und da wundert man sich, dass sich Viele mit Grausen abwenden oder sich erst gar nicht dafür interessieren...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 05.10.2013 23:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35741
Presse 19.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 20.05.2013 14:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 1022
Presse 17.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
19 23.05.2013 07:53
von 0815 • Zugriffe: 3062
Presse 16.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 16.05.2013 21:18
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1520
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
75 06.05.2013 21:14
von OFC • Zugriffe: 8792
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
0 03.05.2013 15:29
von schlobo • Zugriffe: 310
Presse 02.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
16 03.05.2013 14:00
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2505
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18109
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software