Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.08.2009 21:33
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Ein Dank an den schnellen und tollen Service der Straubing Tigers. Auf http://www.lions-archiv.de gibt es die Statistiken des heutigen Vorbereitungsspiels der Frankfurt Lions bei den Straubing Tigers. Interessant dabei die Zusammenstellung der Blöcke lt. Spielberichtsbogen.

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.08.2009 21:46
#2 RE: +++ Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 +++ Zitat · antworten

Kannst du bitte +++ wegmachen die machen wir nur bei offiziellen newslettern?!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.08.2009 21:51
#3 RE: +++ Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 +++ Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Kannst du bitte +++ wegmachen die machen wir nur bei offiziellen newslettern?!


Bist du Admin ? Sind Statistiken inoffiziell ?

Bitte an die Admins: Wenn die "+++" hier tatsächlich stören sollten, bitte löschen.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.08.2009 22:00
#4 RE: +++ Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 +++ Zitat · antworten

Nein bin ich nicht, aber ich kann mich daran erinnern das mal gesagt worden sitm, das die +++ nur grmacht werden bei Newsletter von den Lions, damit es sich besser abhebt von den anderen. und darauf hab cih dich höflich drauf hingewiesen sonst nichts. Ich fand es iritierend und hatte mich auf eienn newsletter gefreut, aber dies war nicht so. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich finde das was du da mit dem Archiv alles machst klasse.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.08.2009 08:02
#5 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
. Interessant dabei die Zusammenstellung der Blöcke lt. Spielberichtsbogen.


Mit Wörle-Schneider-Ulmer und Young-Wright-Vorobiev hat Cherno auch schon in Füssen gespielt. Das sah eigentlich nicht so schlecht aus

Wobei das alles nur Momentaufnahmen sind, so lange Hahn und Oppi fehlen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.08.2009 11:07
#6 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Im dritten Drittel hat Cherno dann Young neben Schneider und Ulmer gestellt.
Ist sich also noch nicht so ganz sicher...

Positiv herausgestochen haben gestern für mich Periard und Langfeld.
Leider negativ aufgefallen sind Angell (hat sich bei dem Shorthander von Stewart im eigenen Drittel überlaufen lassen) und Schneider (zu eigensinnig, legte den Tigers damit das 3-0 vor).

Ansonsten gab es, wie in Füssen, gute Ansätze, aber sehr viele individuelle Fehler, sogenannte "Kleinigkeiten" wie Abspielfehler, Abstimmungsprobleme oder ungenaue Zuspiele.


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.08.2009 13:45
#7 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Ein Dank an den schnellen und tollen Service der Straubing Tigers. Auf http://www.lions-archiv.de gibt es die Statistiken des heutigen Vorbereitungsspiels der Frankfurt Lions bei den Straubing Tigers. Interessant dabei die Zusammenstellung der Blöcke lt. Spielberichtsbogen.

Gruß
Jens

Wer waren den die Assistenten vom Jason?
In Füssen waren es bemerkenswerter Weise nämlich Osterloh und Wörle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.08.2009 15:02
#8 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Wer waren den die Assistenten vom Jason?
In Füssen waren es bemerkenswerter Weise nämlich Osterloh und Wörle


Assistenten ? Meinst du Mitspieler ?

In Straubing hat Young lt. SBB in einer Reihe mit Wright und Vorobjev gespielt - zumindest am Anfang.



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.08.2009 15:08
#9 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Er meint:

C: Young
A:?
A:?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.08.2009 15:15
#10 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Er meint:

C: Young
A:?
A:?


Ah, verstanden ...

Lt. SBB haben in Straubing Bresagk und Vorobjev ein "A" gehabt.



http://www.lions-archiv.de


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

13.08.2009 15:27
#11 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Wer waren den die Assistenten vom Jason?
In Füssen waren es bemerkenswerter Weise nämlich Osterloh und Wörle



Das sah in Füssen auf den Trikots aber anders aus: Interessanterweise hatte Young kein C auf der Brust, dafür liefen Osterloh, Wörle und Kopitz jeweils mit einem A auf.
Die Praxis in dem Spiel hatte allerdings was anderes gezeigt, mit dem Schiri haben immer nur Young und Bresagk gesprochen. Naja, vielleicht war das C grad nicht verfügbar, und mit einem A wollte Young nicht spielen ;-)


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.08.2009 15:41
#12 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von Jensebär
Das sah in Füssen auf den Trikots aber anders aus: Interessanterweise hatte Young kein C auf der Brust, dafür liefen Osterloh, Wörle und Kopitz jeweils mit einem A auf.


Auf dem SBB aus Füssen steht bei den Lions dazu übrigens gar nix. Die Krefelder "C"s und "A"s sind zwar vermerkt, aber nicht die der Lions.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.08.2009 09:48
#13 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Zitat von marco1985
Er meint:
C: Young
A:?
A:?

Ah, verstanden ...
Lt. SBB haben in Straubing Bresagk und Vorobjev ein "A" gehabt.

Danke

Zitat von Jensebär
Zitat von Summer of 69

Wer waren den die Assistenten vom Jason?
In Füssen waren es bemerkenswerter Weise nämlich Osterloh und Wörle

Das sah in Füssen auf den Trikots aber anders aus: Interessanterweise hatte Young kein C auf der Brust,
dafür liefen Osterloh, Wörle und Kopitz jeweils mit einem A auf. Die Praxis in dem Spiel hatte allerdings
was anderes gezeigt, mit dem Schiri haben immer nur Young und Bresagk gesprochen. Naja, vielleicht war
das C grad nicht verfügbar, und mit einem A wollte Young nicht spielen ;-)

Echt? Mir sind nur Wöhrle und Osterloh aufgefallen.
Das "Jürgen" Captain ist stand für mich außer Frage, deshalb hab ich nicht drauf geachtet

Da die "A"'s alle aufgetaped (schreibt man das so?) waren, hätte man sicher auch das "C" draufkleben können...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

14.08.2009 12:11
#14 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Da die "A"'s alle aufgetaped (schreibt man das so?) waren, hätte man sicher auch das "C" draufkleben können...


Ich sag ja, das C war vielleicht grad ausgegangen oder die A´s im Sonderangebot...



"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.08.2009 12:26
#15 RE: Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3 Zitat · antworten


mit aufgetaped meinte ich keine festen Buchstaben, sondern von einer Klebebandrolle zusammengestückelt.
Trainingslagerstyle eben konnte man von hinter der Spielerbank ganz gut erkennen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 910
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 12.02.2010 19:00
von VieleJahredabei • Zugriffe: 691
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 312
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 4250
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software