Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

19.07.2009 15:17
#46 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch Gary Paffett.

Ich trau mich eigentlich gar nicht was zu schreiben bei dem was mein Arbeitgeber da gemacht hat.

Ich schäme mich für die 4 Ringe

Norbert Haug hat recht, als er meinte, dass ist kein Sport mehr.



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.07.2009 15:27
#47 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Herzlichen Glückwunsch Gary Paffett.

Ich trau mich eigentlich gar nicht was zu schreiben bei dem was mein Arbeitgeber da gemacht hat.

Ich schäme mich für die 4 Ringe

Norbert Haug hat recht, als er meinte, dass ist kein Sport mehr.



Alles richtig, ich fande es auch ne schwache Vorstellung, sowas hat AUDI eigentlich nicht nötig !!!

NUR ein HR. Haug sollte einfach mal die Fresse halten.
Sowas hat er noch nie, und würde er natürlich auch nie machen !!!!



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

19.07.2009 15:32
#48 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Ich bin weiß Gott auch kein Haug Fan, aber er hat leider recht das ist nicht Sportlich.

Du hast auch recht das hat Audi nicht nötig.

Ich bin mal gespannt. Laut ARD schaut sich die Rennkommission die vorfälle nochmal an.

Ich glaub, dass Audi disqualifiziert wird. Was gerecht wäre.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.07.2009 18:26
#49 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Ich bin weiß Gott auch kein Haug Fan, aber er hat leider recht das ist nicht Sportlich.



das muss der gerade sagen der Schwätzer........
Sicher war es Sch... aber Hr.Haug sollte lieber die Fresse halten. (ich weiß hat Saschi schon geschrieben, aber anders kann man es nicht ausdrücken)



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

19.07.2009 21:25
#50 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Vier Audi-Piloten nachträglich in Zandvoort ausgeschlossen

Wenige Stunden nach dem vierten DTM-Saisonlauf im niederländischen Zandvoort wurden vier Audi-Piloten von den Sportkommissaren nachträglich von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Folgende Verstöße führten zum Ausschluss: Das Fahrzeug von Markus Winkelhock hatte nach der Zieldurchfahrt weniger als ein Kilogramm Sprit im Tank. Christian Bakkerud erschien nicht zum obligatorischen Wiegen nach dem Rennen. Alexandre Prémat und Timo Scheider kamen deutlich zu spät zum Wiegen.

Die neue Reihenfolge lautet: 1. Gary Paffett (Mercedes-Benz), 2. Mattias Ekström (Audi), 3. Oliver Jarvis (Audi), 4. Martin Tomczyk (Audi), 5. Bruno Spengler (Mercedes-Benz), 6. Paul Di Resta (Mercedes-Benz), 7. Maro Engel (Mercedes-Benz), 8. Tom Kristensen (Audi), 9. Jamie Green (Mercedes-Benz), 10. Ralf Schumacher (Mercedes-Benz), 11. Susie Stoddart (Mercedes-Benz), 12. Mike Rockenfeller (Audi).

In der Gesamtwertung führt Paffett mit 24 Punkten vor Ekström (22 Punkte), Spengler (20 Punkte) und Scheider (17 Punkte).

Das Ergebnis ist aufgrund weiterer Untersuchungen der Sportkommissare weiterhin vorläufig. Eine Entscheidung ist erst in wenigen Tagen wahrscheinlich, da technische Daten der Fahrzeuge detailliert analysiert werden müssen.

Quelle: DTM.com


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

19.07.2009 21:32
#51 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Haug hin Haug her.
Das Walross brauch eh keiner.
Ich finde es viel Lustiger, dass sich Audi auch noch schafft 4 Autos Disqualifizieren zu lassen ich echt stark.
Daumen hoch.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.07.2009 23:45
#52 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

DTM-Ergebnis von Zandvoort noch immer unklar

Das Ergebnis des DTM-Skandalrennens in Zandvoort bleibt offen. Die umfangreichen Untersuchungen, die der Deutsche Motor Sport Bund momentan anstellt, sind noch nicht abgeschlossen.
Profiteur des Skandalrennens: Matthias Ekström Auch drei Tage nach dem Skandalrennen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) in Zandvoort/Niederlande gibt es kein offizielles Endergebnis. Die umfangreichen Untersuchungen, die der Deutsche Motor Sport Bund (DMSB) bezüglich einer möglichen Teamorder der Audi-Piloten momentan anstellt, sind noch nicht abgeschlossen, sagte DMSB-Pressesprecher Michael Kramp dem Sport-Informations-Dienst (SID). Möglicherweise fällt erst am Freitag eine Entscheidung.
In der Schlussphase des vierten Saisonrennens war der zweimalige Champion Mattias Ekström (Schweden) leicht an den Audi-Markenkollegen Oliver Jarvis (Großbritannien) und Alexandre Premat (Frankreich) vorbeigefahren und hatte hinter dem Sieger Gary Paffett (Großbritannien/Mercedes) den zweiten Rang belegt.

Der DMSB und die Sportkommissare sind der Meinung, dass Audi gegen den Artikel S20.2 des sportlichen Reglements der DTM verstoßen hat. Darin heißt es: Teamorder, die das Rennergebnis verfälscht, ist verboten.
DTM-Insider gehen davon aus, dass Audi bei einer Rückversetzung von Ekström gegen diese Entscheidung Berufung einlegt. Dann wären auch die Ergebnisse des nächsten DTM-Rennens am 2. August in der Motorsport Arena Oschersleben ohne Gewähr.

Quelle:DSF.de


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

01.08.2009 00:23
#53 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Sportkommissare beschließen Strafen wegen Stallorder in Zandvoort

Die Sportkommissare des DMSB (Deutscher Motor Sport Bund) haben Audi-Pilot Mattias Ekström aufgrund der Ereignisse im letzten Renndrittel des DTM-Laufs im niederländischen Zandvoort nachträglich mit einer Zeitstrafe von fünf Sekunden belegt. Er verliert damit seinen zweiten Platz an Oliver Jarvis. Seine Markenkollegen Oliver Jarvis und Alexandre Prémat wurden in diesem Zusammenhang verwarnt.

Die Teams Audi Sport Team Abt Sportsline und Audi Sport Team Phoenix wurden ebenfalls wegen einer nach Artikel 20.2 des DTM-Reglements verbotenen Stallregie mit einer Geldbuße von 25.000,- Euro bestraft. 20.000,- Euro davon wurden bis zum Saisonende zur Bewährung ausgesetzt.

Nach dem Studium der Rundenzeiten, der TV-Bilder und der Fahrzeugdaten waren die Sportkommissare zu der Auffassung gekommen, dass die Überholmanöver Ekström / Jarvis und Ekström / Prémat nicht unter regulären Rennbedingungen erfolgt sind. Die Beteiligten konnten bei einer zweiten Befragung allerdings in Einzelfällen Begründungen anführen, warum die Fahrzeuge von Jarvis und Prémat gegen Rennende deutlich langsamer wurden.

Die Sportkommissare hielten den Fahrern und den betroffenen Teams außerdem zugute, dass einige der untersuchten Details zur Entlastung der Betroffenen beitrugen und dass eine grobe Unsportlichkeit nicht nachgewiesen werden konnte.

Alle Betroffenen haben das Urteil akzeptiert und werden keine Berufung einlegen. Damit sind die Ergebnisse des DTM-Laufs in Zandvoort offiziell.

Quelle: DMSB


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

01.08.2009 00:23
#54 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Audi akzeptiert die Entscheidung des DMSB

Obwohl Audi unverändert den Standpunkt vertritt, beim DTM-Rennen in Zandvoort nicht gegen das Reglement verstoßen zu haben, akzeptiert Audi im Sinne des Sports und dem Geist der DTM die vom Deutschen Motor Sport Bund (DMSB) ausgesprochenen Verwarnungen und Strafen.

"Wir sind nach wie vor der Meinung, nicht gegen den Wortlaut des Reglements verstoßen zu haben", erklärt Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. "Es wäre der DTM und dem Motorsport nicht gedient, wenn sich die Diskussionen über Wochen hinziehen würden und das Ergebnis von Zandvoort weiter vorläufig bleiben würde. Die Verlierer wären vor allem die Fans. Vor diesem Hintergrund setzt Audi ein Zeichen für den Sport, akzeptiert die Sichtweise des DMSB und verzichtet auf eine Berufung."

Die Sportkommissare vermuten in der Tatsache, dass Mattias Ekström in der Schlussphase des DTM-Rennens in Zandvoort seine beiden Markenkollegen Alexandre Prémat und Oliver Jarvis ohne Gegenwehr überholen konnte, einen Verstoß gegen das Reglement.

"Für die Zukunft empfiehlt Audi, den Passus ‚Stallregie’ im Reglement präziser zu formulieren, damit genau definiert ist, wo die Grenze zwischen Strategie und Stallregie verläuft", so Dr. Wolfgang Ullrich.

Die Sportkommissare des DMSB verhängten gegen die Audi Sport Teams Abt Sportsline und Phoenix Racing Geldstrafen in Höhe von je 25.000 Euro, von denen jeweils 20.000 Euro auf Bewährung ausgesetzt sind. Gegen Mattias Ekström wurde eine Fünf-Sekunden-Zeitstrafe verhängt, durch die er vom zweiten auf den dritten Platz zurückversetzt wird und zwei Punkte verliert. Oliver Jarvis und Alexandre Prémat wurden verwarnt.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

01.08.2009 23:27
#55 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Startaufstellung Oschersleben:
Pos. Fahrer Auto Zeit Rückstand
1 Kristensen/DEN 100 Jahre Audi - A4 DTM 1:21.352
2 Scheider/GER GW:plus/Top Service Audi A4 DTM 1:21.666 00.314
3 Tomczyk/GER Red Bull Cola Audi A4 DTM 1:21.667 00.315
4 Ekström/SWE Red Bull Audi A4 DTM 1:21.873 00.521
5 Jarvis/GBR Audi Cup A4 DTM 1:22.135 00.783
6 Spengler/CAN Mercedes-Benz Bank AMG C-Klasse 1:22.249 00.897
7 Prémat/FRA Audi Bank A4 DTM 1:22.279 00.927
8 Rockenfeller/GER S line Audi A4 DTM 1:22.298 00.946
9 Di Resta/GBR AMG Mercedes C-Klasse 1:22.373 01.021
10 Green/GBR Junge Sterne AMG Mercedes C-Klasse 1:22.405 01.053
11 Engel/GER GQ AMG Mercedes C-Klasse 1:22.512 01.160
12 Paffett/GBR Salzgitter AMG Mercedes C-Klasse 1:22.582 01.230
13 Winkelhock/GER Playboy Audi A4 DTM 1:22.769 01.417
14 Schumacher/GER Trilux AMG Mercedes C-Klasse 1:22.849 01.497
15 Legge/GBR Audi Collection A4 DTM 1:23.305 01.953
16 Lauda/AUT stern AMG Mercedes C-Klasse 1:23.353 02.001
17 Stoddart/GBR TV Spielfilm AMG Mercedes C-Klasse 1:23.431 02.079
18 Kostka/CZE AUDI A4 DTM 1:24.122 02.770
19 Seidlitz/GER AUDI A4 DTM 1:25.212 03.860


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

02.08.2009 15:20
#56 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Yes, endlich mal wieder ein sieg von Timo Scheider.
Herzlichen Glückwunsch.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

02.08.2009 15:23
#57 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

1. Scheider/GER GW:plus/Top Service Audi A4 DTM 1:08:39.064 48 1:23.677
2. Ekström/SWE Red Bull Audi A4 DTM 05.417 48 1:23.719
3. Tomczyk/GER Red Bull Cola Audi A4 DTM 09.603 48 1:23.910
4. Di Resta/GBR AMG Mercedes C-Klasse 16.868 48 1:23.725
5. Paffett/GBR Salzgitter AMG Mercedes C-Klasse 17.338 48 1:24.012
6. Spengler/CAN Mercedes-Benz Bank AMG C-Klasse 35.843 48 1:24.321
7. Engel/GER GQ AMG Mercedes C-Klasse 40.996 48 1:24.392
8. Kristensen/DEN 100 Jahre Audi - A4 DTM 44.015 48 1:23.845
9. Green/GBR Junge Sterne AMG Mercedes C-Klasse 44.636 48 1:24.576
10. Stoddart/GBR TV Spielfilm AMG Mercedes C-Klasse 50.177 48 1:24.960
11. Schumacher/GER Trilux AMG Mercedes C-Klasse 57.906 48 1:24.471
12. Lauda/AUT stern AMG Mercedes C-Klasse 59.523 48 1:24.704
13. Rockenfeller/GER S line Audi A4 DTM 1:18.100 48 1:24.348
14. Kostka/CZE AUDI A4 DTM 2 laps 46 1:25.719
15. Jarvis/GBR Audi Cup A4 DTM 3 laps 45 1:24.365
16. Prémat/FRA Audi Bank A4 DTM 3 laps 45 1:24.280
17. Legge/GBR Audi Collection A4 DTM 12 laps 36 1:24.277
18. Winkelhock/GER Playboy Audi A4 DTM 25 laps 23 1:24.880
19. Seidlitz/GER AUDI A4 DTM 43 laps 5 1:27.897


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

17.08.2009 11:43
#58 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

Pos. Fahrer Team Auto Typ auf F. Rdn.
1 M. Tomczyk Abt-Audi Audi 2009 0.000 48
2 T. Scheider Abt-Audi Audi 2009 1.205 48
3 5 M. Ekström Abt-Audi Audi 2009 2.969 48
4 12 M. Winkelhock Rosberg-Audi Audi 2008 16.029 48
5 7 J. Green Persson-Mercedes Mercedes 2008 23.349 48
6 9 B. Spengler HWA-Mercedes Mercedes 2009 27.502 48
7 4 R. Schumacher HWA-Mercedes Mercedes 2009 28.096 48
8 10 G. Paffett HWA-Mercedes Mercedes 2009 35.719 48
9 17 M. Lauda Mücke-Mercedes Mercedes 2008 42.148 48
10 11 M. Rockenfeller Rosberg-Audi Audi 2008 1:06.232 48
11 8 S. Stoddart Persson-Mercedes Mercedes 2008 1:09.555 48
12 16 M. Engel Mücke-Mercedes Mercedes 2008 1:12.325 48
13 18 C. Bakkerud Kolles Audi 2007 1 Runde 47
14 19 J. Seidlitz Kolles Audi 2007 1 Runde 47
15 20 T. Kostka Kolles Audi 2007 1 Runde 47
DNF 3 P. di Resta HWA-Mercedes Mercedes 2009 24 Runden 24
DNF 2 T. Kristensen Abt-Audi Audi 2009 25 Runden 23
DNF 14 A. Prémat Phoenix-Audi Audi 2008 29 Runden 19
DNF 15 O. Jarvis Phoenix-Audi Audi 2008 27 Runden 21
DNF 21 K. Legge Abt-Audi Audi 2008 25 Runden 23


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

17.08.2009 11:47
#59 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

War das ein Fest gestern.
Grillen und dabei DTM sehen. Es gibt nix besseres auf der Welt.

Herzlichen Glückwunsch Martin Tomczyk.
Jetzt kann ich mein Basecap endlich zu recht tragen.

Wenn dieser Sch... Haug nicht so Dumme kommentare gegeben hätte werde die TV Übertrageung noch bessere gewessen.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

17.08.2009 11:51
#60 RE: DTM Saison 2009 Zitat · antworten

http://www.motorsport-total.com/dtm/bild...=1250433089&d=2

"so sehen sieger aus.................."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rallye-WM
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2593
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 27094
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 1768
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1505
MLB Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
143 21.12.2010 22:09
von Snoil11 • Zugriffe: 4745
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software