Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 29.018 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.09.2009 17:40
Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

So Leute,

in diesen Thread kommen Gerüchte zum aktuellen FRANKFURT LIONS Kader rein.

Dauerhaftes Off-Topic und evt. Entgleisungen werden in Zukunft geahndet/ Beiträge gelöscht!
Bei youporn und gooni belassen wir es mal wie es ist, sind beide keine Kinder von Traurigkeit und haben sich gegenseitig provoziert.


Eine Bitte an alle User.
Achtet drauf woher die Gerüchte kommen, wenn möglich schreibt hieb und stichfest was und vorallem wen ihr meint.
Da bricht keinem was ab.



matthias1009
Beiträge:

29.09.2009 21:37
#2 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch nicht die Einträge unter diesem Thema gelesen, habe aber am vergangenen Montag einen "wahrscheinlich" neuen Spieler gemeinsam mit dem Manager der Frankfurt Lions, Dwanye Norris gesehen, als ich in der Hanauer Landstrasse, direkt neben der Geschäftsstelle, geparkt und einen Geschäftskontakt besucht habe. Nach längerer Suche auf einschlägigen Eishockey-Seiten bin ich auf Bilder gestoßen, die dazu passen würden: ein Herr Corbet. Wenn dies nun bei dem ein oder anderen klingelt, dann ist dies hiermit eine baldige Personalie in Verbindung mit den Lions.
Bei Fragen gerne etwas dazu posten.

Viele Grüße


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

01.10.2009 13:06
#3 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

David Ling, der hier als Neuzugang gehandelt wurde, wechselt lt. http://www.eliteprospects.com in die KHL zu Amur Khabarovsk.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.10.2009 16:14
#4 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat Dwayne Norris beim heutigen Training: "An dem Gerücht Rene Corbet ist rein garnichts dran, das kann ich zu 110% sagen! Ich weiß nicht, wie das in die Welt gekommen ist."
Desweiteren sagte er, dass man in nächster Zeit wohl erstmal keinen Spieler verpflichten wird.
Auf mich wirkte er einigermaßen ehrlich. Aber er ist ja auch bekannt dafür, dass er viel Sch**** erzählen kann (wenns ums Personal geht)


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

05.10.2009 22:57
#5 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat Dwayne Norris beim heutigen Training: "An dem Gerücht Rene Corbet ist rein garnichts dran, das kann ich zu 110% sagen! Ich weiß nicht, wie das in die Welt gekommen ist."
Desweiteren sagte er, dass man in nächster Zeit wohl erstmal keinen Spieler verpflichten wird.
Auf mich wirkte er einigermaßen ehrlich. Aber er ist ja auch bekannt dafür, dass er viel Sch**** erzählen kann (wenns ums Personal geht)



also mir wurde gerade Gestern in Mannheim wieder erzählt, dass Corbet zu uns kommt...
Naja schön wär´s, aber glauben tu ich da net dran


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.10.2009 23:27
#6 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Unverändert ist die Situation bei Vorobiev und Wright. „Mit Vorobiev haben wir vereinbart, dass er signalisiert, wenn es ihm besser geht. Bei Wright gibt es derzeit keine Option auf einen Vereinswechsel“, so Norris.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47353


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

13.10.2009 14:19
#7 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

In Antwort auf:
Unverändert ist die Situation bei Vorobiev und Wright. „Mit Vorobiev haben wir vereinbart, dass er signalisiert, wenn es ihm besser geht. Bei Wright gibt es derzeit keine Option auf einen Vereinswechsel“, so Norris.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=47353



Ohje... sein Marktwert wird dadurch sicher auch nicht steigen, wenn er jetzt eine Saison nicht spielt.


redtube
Beiträge:

13.10.2009 16:12
#8 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Und Corbet wird auch nicht ewig warten! Da muss doch jetzt mal eine Lösungher. Abfinden oder Lizenzieren, egal, aber doch nicht so etwas, da hat der Verein schon eine Fürsorgepflicht finde ich


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.10.2009 16:36
#9 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wrights Marktwert muss jetzt schon weit weit unten sein, sonst waere er schon weg. Apropos Fuersorgepflicht, ich denke die Lions zahlen Wright, was sollen die denn noch tun ausser ihn bei anderen Vereinen anzubieten? Capla ist doch weg.
Oder gibt es ne Fuersorgepflicht fuer Lieblingsgeruechte?


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

13.10.2009 16:57
#10 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wer hat eigentlich die Fürsorgepflicht für redtube???
Würde die Herrschaften gerne mal kennenlernen!
Aber es gibt ja auch noch gesetzliche Betreuung....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.10.2009 14:11
#11 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Und Corbet wird auch nicht ewig warten! Da muss doch jetzt mal eine Lösungher. Abfinden oder Lizenzieren, egal, aber doch nicht so etwas, da hat der Verein schon eine Fürsorgepflicht finde ich



wieso sollte der Verein ein Fürsorgepflicht haben ? es geht immerhin um seine Zukunft... da sollte er schon mal selbst aus dem Huf kommen um einen neuen Verein zu finden. Die Lions erfüllen ihre Fürsorgepflicht indem sie ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. ihn zu lizensieren obwohl er null Eiszeit haben wird kann ja nicht ganz des Rätsels Lösung sein


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

14.10.2009 14:13
#12 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von redtube
Und Corbet wird auch nicht ewig warten! Da muss doch jetzt mal eine Lösungher. Abfinden oder Lizenzieren, egal, aber doch nicht so etwas, da hat der Verein schon eine Fürsorgepflicht finde ich



wieso sollte der Verein ein Fürsorgepflicht haben ? es geht immerhin um seine Zukunft... da sollte er schon mal selbst aus dem Huf kommen um einen neuen Verein zu finden. Die Lions erfüllen ihre Fürsorgepflicht indem sie ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen. ihn zu lizensieren obwohl er null Eiszeit haben wird kann ja nicht ganz des Rätsels Lösung sein



Gestern war Wright beim Training der Letzte auf dem Eis und durfte mit Cherno die Pucks einsammeln.


redtube
Beiträge:

14.10.2009 16:12
#13 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Michiiiii hat im Training bestätigt, daß er über eine Vertragsverlängerung bis 2011 nachdenkt.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.10.2009 18:37
#14 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Michiiiii hat im Training bestätigt, daß er über eine Vertragsverlängerung bis 2011 nachdenkt.



ohne Verletzungen und in der Form - vollkommen zu recht... bis dato eine sehr solide Saison


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2009 21:42
#15 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Der nächste Versuch von Redtube, eine hitzige Diskussion vom Zaun zu brechen ... GÄHN!!!

Bresagks potentielle Vertragsverlängerung wird sicherlich nicht zum jetzigen Zeitpunkt ein Thema werden. (zumindest nicht bei den Lions).
(Oder war vielleicht Michiiiii Hackert gemeint?)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.10.2009 09:51
#16 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Der nächste Versuch von Redtube, eine hitzige Diskussion vom Zaun zu brechen ... GÄHN!!!

Bresagks potentielle Vertragsverlängerung wird sicherlich nicht zum jetzigen Zeitpunkt ein Thema werden. (zumindest nicht bei den Lions).
(Oder war vielleicht Michiiiii Hackert gemeint?)


Seh ich aehnlich.
Ist im Moment kein Topic und wenn es Topic wird mit der jetzigen Form koennte man auch ueber 2 Jahre nachdenken, evtl. mit gleitenden Uebergang in eine andere Funktion. Das wuerde ich mir fuer unseren langjaehrigsten Player wuenschen, es sei denn er hat andere Plaen, die er verwirklichen will.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

15.10.2009 10:02
#17 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Michiiiii hat im Training bestätigt, daß er über eine Vertragsverlängerung bis 2011 nachdenkt.



Ja und??


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

20.10.2009 13:42
#18 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Das wäre der Typ an der Blauen der uns noch im PP fehlt...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3583

...und gleich der Center mit einer enormen Bullystärke, der über eine Wechsel nach Europa ( Schweiz, DEL?) nachdenkt.

http://en.khl.ru/players/14873/&lang=en


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

20.10.2009 13:59
#19 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ist kein Gerücht, hat nen Vertrag und wer sagt, dass er Blueliner ist??Rathcuk hat auch mal 25 Buden die Saison gemacht, ist aber beileibe kein Blueliner. Aber gerade die Tatsache, dass er nen Vertrag hat, macht die Auflistung doch hochgradig unsinnig, oder?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

20.10.2009 14:06
#20 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

1.) Wo sollte ich es reinschreiben wenn nicht in den Gerüchtethread, einen Wunschthread gibt es ja nicht.

2.) Weisst Du ganz genau das ich mir die Namen nicht aus den Fingern sauge, er wurde Gestern von den New Jersey Devils auf die Waiver-Liste gesetzt und da er einen 2 Wege Vertrag hat und bereits einige Jahre in Europa als erfolgreicher Blueliner (Finnland,Schweiz) verbracht hat wäre es möglich ihn mal in der DEL zu sehen!

Oder was hättest Du geschrieben wenn ich im Sommer Jeff Friesen landet in der DEL gepostet hätte?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

20.10.2009 16:05
#21 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Eben, er hat einen 2- Wege Vertrag und ich denke den hat er dann zur erfüllen, wenn auch in der AHL.Desweiteren sucht Newf vermutlich keinen Defender!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.10.2009 17:13
#22 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
1.) Wo sollte ich es reinschreiben wenn nicht in den Gerüchtethread, einen Wunschthread gibt es ja nicht.
...
Oder was hättest Du geschrieben wenn ich im Sommer Jeff Friesen landet in der DEL gepostet hätte


Mach doch den Wunschthread auf. Ich bin sicher dass Newf jeden morgen da rein schauen wird wie der Lions DJ in die Musik Wuensche.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

20.10.2009 17:39
#23 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich für Dich den "Thread der ganz schlauen" aufmachen...ach nee, doch net!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

26.10.2009 18:48
#24 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Das "Corbet-Thema" wäre dann jetzt auch endlich vom Tisch!
Siehe hier: http://www.frisktigers.no/index.php?modu...&tid=1&pid=1716


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

26.10.2009 23:01
#25 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

sehr sehr schade...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software