Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

11.07.2013 13:21
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.07.2013 13:35
#2 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Erschließt sich mir immer noch nicht, warum man einen Domogalla abgibt und dann Solche Verpflichtungen tätigt ...trotzdem herzlich willkommen in Frankfurt!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

11.07.2013 13:37
#3 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Kommt für mich irgendwie überraschend, auch wenn der Name schonmal in der Gerüchteküche im Raum stand. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

11.07.2013 14:28
#4 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Guter Junge..bin ich mir sicher! Domogalle hätte trotzdem gehalten werden sollen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

11.07.2013 15:32
#5 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Rheinländer sind immer gut !


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

11.07.2013 15:38
#6 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Marc Schaub Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Schwede
Beiträge:

11.07.2013 16:01
#7 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute & viel Erfolg!

Dennoch ernst gemeinte Frage: Waren unsere Abgänge der Junioren jetzt schwächer als Marc Schaub?


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

11.07.2013 16:28
#8 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten









Marc Schaub Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.07.2013 16:58
#9 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Zuerst einmal, herzlich Willkommen Marc Schaub.

Als zweites, ja ich hätte auch gerne Domogalla und Ziolkowski behalten. Und ich verstehe auch das Bedauern hier. Aber warum wird hier immer nur gesagt, "doof, dass die Löwen den nicht behalten haben". Warum kommt denn keiner auf die Idee, dass vielleicht ein Spieler auch einfach nicht seinen Vertrag verlängern wollte, weil er z.B. sich nicht wohl gefühlt hat oder wo anders bessere Chancen oder sonst was sieht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.07.2013 17:25
#10 RE: +++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Es ist ja nun auch nun mal Fakt dass der eine oder andere Trainer das offenbar auch anders sieht, denn gegenüber Schaub´s DEL Einsätzen stehen an gleicher Stelle keine vergleichbaren Zahlen bei den benannten Kandidaten. Da sah zumnindest der eine oder andere Trainer wohl durchaus mehr Potential. Ob zu recht werden wir sehen.


Schwede
Beiträge:

11.07.2013 17:56
#11 RE: +++ Ein Rheinl&auml;nder am Main: St&uuml;rmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Schaub erhielt die DEL Einsätze zur Zeit als die Pinguine 7-8 Verletzte / Gesperrte hatten. Mit "empfehlen" hatte das eher wenig zu tun.
Nein - das soll kein Gemecker sein. Lediglich eine Randnotiz.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.07.2013 23:58
#12 RE: +++ Ein Rheinl&auml;nder am Main: St&uuml;rmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

und zur Ergänzung:
Welchen Ko-op Partner in der DEL hatten wir denn letztes Jahr wo unsere Talente hätten Einsätze fahren können?

Die Pressemitteilungen über Neuverpflichtungen lesen sich momentan auch alle irgendwie identisch *gähn*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

12.07.2013 09:38
#13 RE: +++ Ein Rheinl&auml;nder am Main: St&uuml;rmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
und zur Ergänzung:
Welchen Ko-op Partner in der DEL hatten wir denn letztes Jahr wo unsere Talente hätten Einsätze fahren können?


Adler Mannheim


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

12.07.2013 09:57
#14 RE: +++ Ein Rheinl&auml;nder am Main: St&uuml;rmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Die Pressemitteilungen über Neuverpflichtungen lesen sich momentan auch alle irgendwie identisch *gähn*

Shades of Gentges!


KJEC Fan.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.07.2013 14:05
#15 RE: +++ Ein Rheinl&auml;nder am Main: St&uuml;rmer Marc Schaub kommt! +++ Zitat · antworten

Er hatte aber eben schon öfter den einen oder anderen Einsatz in der DEL. Das mag man für reinen Zufall, oder auch Glück halten, ich sehe das aber eher als Indiz dafür, dass Ihm schon mehrere Trainer mehr zutrauten. Selbst bei vielen Verletzten sehe ich einige Spiele in der DEL doch noch als Auszeichnung. Den Rest werden wir sehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
[Suche] MFG Frankfurt Richtung Mühlheim/Main für 10.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
0 03.01.2016 15:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 154
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Verkaufe 2 Gutscheintageskarten für die Rhein Main Therme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.11.2013 17:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 186
#23 Marc Wittfoth
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
0 16.09.2013 22:30
von Messier • Zugriffe: 396
#13 Marc Schaub
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 16.11.2013 14:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1241
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 2798
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 812
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software