Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 53.842 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.08.2013 11:30
#276 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ich kenne viele, die sich keine DK mehr kaufen. Wenn ich die zu einem Haufen bündele, dann weiß ich schon wo es bis jetzt fehlt. Drücke aber die Daumen, dass die 1000 bald dasteht...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.08.2013 11:36
#277 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Klar aknn man jeden verstehen, den die sportliche Perspektive nicht gerade vom Sockel reisst, aber wenn das alle abschrecken würde zusammen zu stehen dann wäre der Laden eben schnell für immer zu und man könnte dann auch kein Spitzenspiel gegen Kassel mehr mit Einzelticket besuchen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.08.2013 12:50
#278 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Also wir machen wieder, wie jedes Jahr Cashmanagement, und ordern am Ende der Sperrfrist so um den 23.8. herum! Denke da sind wir bei weitem nicht
die Einzigsten!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.08.2013 13:30
#279 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ich habs dieses mal andersrum gemacht. Sonst hab ich auch immer am letzten Tag bestellt, irgendwie aus Tradition. :-) Dieses jahr wars nun direkt am ersten.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2013 15:08
#280 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ich denke die 1000 wird mit einer weiteren offiziellen Meldung bekanntgegeben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.08.2013 13:27
#281 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

1000!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


twentyseven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

10.08.2013 14:17
#282 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #281
1000!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

10.08.2013 15:14
#283 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Die 1500 packe merr noch! Uff gehts!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.08.2013 08:26
#284 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

1500 ist ein hohes Ziel aber möglicherweise machbar. Wäre ein tolles Ausrufezeichen nach dem Sommertheater.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

13.08.2013 11:26
#285 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ich tippe auf bis zu 1250 Normalos + VIP, mehr ist net drinne, aber alles über insgesamt 1300 DK´s wäre schon Bombe! Da können alle anderen OL-Vereine(Kassel?) und vermutl. einige DEL2-Vereine nur von träumen!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.08.2013 11:33
#286 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ist ja auch ein kleinerer Verein aus einem wesentlich kleineren Ort und mitleinerem Stadion ;)


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 11:39
#287 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #285
Ich tippe auf bis zu 1250 Normalos + VIP, mehr ist net drinne, aber alles über insgesamt 1300 DK´s wäre schon Bombe! Da kann BN in DEL2 nur von träumen!


Deshalb darf es trotzdem nicht unser Anspruch sein!

Diese ewigen Vergleiche und zum Teil Schadenfreude mit Bad Nauheim geht mir nicht in den Kopf.

Bad Nauheim ist ein Kaff! Frankfurt ist eine Großstadt.

Tatsache ist, dass wir in Frankfurt vor vielen Jahren auch unterklassig regelmäßig 7.000 Zuschauer hatten. Dagegen ist die heutige Zahl leider deutlich geringer. Aber dennoch sehr gut - keine Frage.

Tatsache ist aber auch, dass wir jedes weitere Jahr in der Oberliga einige Fans mehr verlieren dürften.

Für unseren Verein muss es immer der Anspruch sein, die Halle mindestens halbwegs voll zu bekommen.
Was Bad Nauheim macht, ist ausschließlich deren Sache. Ich gönne ihnen gerne 3.000 Dauerkarten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

13.08.2013 11:43
#288 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Sollte lediglich aussagen, das wir hier für OL- und auch verm. DEL-2-Verhältnisse auf hohem Niveau klagen, zittern und hoffen, und nix Anderes.


Schwede
Beiträge:

13.08.2013 11:47
#289 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #288
Sollte lediglich aussagen, das wir hier für OL- und auch verm. DEL-2-Verhältnisse auf hohem Niveau klagen, zittern und hoffen, und nix Anderes.



Ich habe ach nix anderes da hinein interpretiert.

Dennoch hast du den Namen Bad Nauheim erwähnt und eine Relation zu deren DK-Verkäufen aufgezeigt.

Genau dieser Vergleich ist aus meiner Sicht nicht zulässig, da Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Wir haben andere Ansprüche, andere Strukturen und andere Voraussetzungen.

Alles andere, als ein Vergleich mit den früheren Zuschauerzahlen ist für mich nicht relevant.
Wenn wir anfangen uns mit Bad Nauheim zu vergleichen, dann ist das ein Eingeständnis daran, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden können.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

13.08.2013 13:33
#290 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Ok, dann ersetze ich BN durch Klostersee. Selb oder sonst einen anderen OL-Verein, alternativ kann ich mit Sicherheit auch Wolfsburg nehmen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

13.08.2013 13:33
#291 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Da kann ich dem Schweden fast vorbehaltlos zustimmen.

Zwar ist ein Vergleich immer erlaubt, bringt uns hier aber nicht weiter, denn wie der Schwede schon ausführte ist unser Anspruch ein ganz anderer.

BN versucht mal wieder nach langer Zeit zweitklassig mit zu halten und das ist dort auch eine schöne Sache. Ich gönne dies den Teufeln ebenfalls und wünsche ihnen viel Glück.

Bei uns hingegen heißt es mittel- bis langfristig wieder dahin zu kommen wo wir hingehören. Da ist auch die DEL 2 nur ein Zwischenziel. Wer jahrelang, jahrzehntelang einen Zuschauerschnitt über 6000 hatte (und das selbst in unteren Klassen) wird sich auf Grund der vorhandenen Fanbasis kaum ernsthaft mit zweit- oder drittklassigen Teams und deren Zuschauerzahlen messen lassen wollen. Ja wir sind aktuell Oberligist, aber haben dennoch unverändert andere Ansprüche und das ist auch gut so und sollte so bleiben. Aktuell sind 6000 natürlich nicht realistisch, aber dennoch muss es das Ziel sein auch zuschauermäßig schnellstmöglich wieder in diese, früher lange in Frankfurt übliche Zahlenregion zu kommen, denn das wäre ggf die ideale Basis für den Sprung zurück in die DEL.

Und darauf hoffen wir schliesslich alle, wenn auch natürlich nicht kurzfristig.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.08.2013 16:15
#292 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #291
aber dennoch muss es das Ziel sein auch zuschauermäßig schnellstmöglich wieder in diese, früher lange in Frankfurt übliche Zahlenregion zu kommen, denn das wäre ggf die ideale Basis für den Sprung zurück in die DEL.



Wahrscheinlich wird eher andersrum ein Schuh draus...


(Zusatzinfo für 0815: "Wahrscheinlich" deshalb, weil die Tendenzen der letzten Jahre eher einen Schwund bei den Zuschauer erkennen lassen. Das dieser mit der Ligenzugehörigkeit und auch dem sportlichen Niveau zu tun haben könnte, ist meine persönliche Einschätzung. Wobei ich hiermit die Bedeutung der Zuschauer (auch für den Erfolg) nicht in Frage stellen möchte)


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

14.08.2013 09:34
#293 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

1.100 geknackt laut Frankfurter Rundschau

Das ist spitze!


Schwede
Beiträge:

14.08.2013 09:39
#294 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Und zum Thema wir sind ja so reich und Oberliga können wir locker schultern:

Nicht umsonst redet der ebenfalls neu eingestellte Sportdirektor Rich Chernomaz von der „letzten Patrone“ für das Profieishockey in der Bankenstadt. „Wir werden alles dafür geben, um überhaupt zu überleben“, sagt der Meistertrainer der Lions von 2004

Hut ab. Er spricht das aus, was ich mir gedacht habe und viele User immer wieder beharrlich nicht wahr haben wollen.

Für Spannung ist also gesorgt! Aber unter Druck ist Cherno am Besten - hoffentlich überträgt es sich 1:1 auf die Mannschaft!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

14.08.2013 09:52
#295 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Auch das sehe ich genause lieber Schwede. Leider gehen einige offenbar davon aus dass die Sache sportlich und auch finanziell in Frankfurt ein Selbstläufer ist, was ich ebenfalls bezweifle.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

14.08.2013 09:53
#296 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #292
Zitat von 0815 im Beitrag #291
aber dennoch muss es das Ziel sein auch zuschauermäßig schnellstmöglich wieder in diese, früher lange in Frankfurt übliche Zahlenregion zu kommen, denn das wäre ggf die ideale Basis für den Sprung zurück in die DEL.



Wahrscheinlich wird eher andersrum ein Schuh draus...


(Zusatzinfo für 0815: "Wahrscheinlich" deshalb, weil die Tendenzen der letzten Jahre eher einen Schwund bei den Zuschauer erkennen lassen. Das dieser mit der Ligenzugehörigkeit und auch dem sportlichen Niveau zu tun haben könnte, ist meine persönliche Einschätzung. Wobei ich hiermit die Bedeutung der Zuschauer (auch für den Erfolg) nicht in Frage stellen möchte)


Das kann sehr gut sein, leider. Ich schrieb ja auch, dass es das Ziel sein dürfte. Schon mit dem Motto der Saison sieht man ja, dass die Verantwortlichen durchaus anstreben auch neben dem Eis eine Aufbruchstimmung zu erzeugen (ähnlich 1991, oder eine Nummer kleiner würde auch schon helfen).
Genau den Schwund auf zu halten oder gar um zu kehren ist auch eine Stimmungssache. Ich hoffe aber das wir uns einig sind, dass eine Euphoriewelle es deutlich einfacher machen würde die Ziele zu erreichen und auch neue Sponsoren an zu ziehen. Ob diese entsteht und wann wird man sehen müssen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.08.2013 12:23
#297 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

1100 nun auch auf der Löwen Homepage in dem 1000er Artikel.

Chris Stanley liefert nach Frankfurt.


Schwede
Beiträge:

14.08.2013 12:28
#298 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #297
1100 nun auch auf der Löwen Homepage in dem 1000er Artikel.

Chris Stanley liefert nach Frankfurt.


Cooler wäre gewesen:

"Chris Stanley liefert nach Bad Nauheim"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

14.08.2013 13:17
#299 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Wie gehässig!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

19.08.2013 16:01
#300 RE: Dauerkartenstart am 24.07. Zitat · Antworten

Die 1200 sind voll...Marton Vas liefert nach Hanau :-)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.07.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 27.07.2023 06:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
07.10.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
110 09.10.2022 23:24
von Mainzi • Zugriffe: 4532
Presse vom 05.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 06.07.2022 18:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 845
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1939
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3365
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6680
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1294
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 696
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software