Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

17.07.2013 18:15
Presse vom 17.07 Zitat · antworten

DEL freut sich auf Zusammenarbeit mit DEL 2 – Außergerichtliche Einigung


http://www.eishockey-24.de/del/27335/del...liche-einigung/


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

17.07.2013 18:32
#2 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Unfassbar, dass eine Stellungnahme von seiten der DEL vor der Veröffentlichung
der Tatsache als solches seitens der betroffenen ESBG und DEB erscheint...
(noch dazu über diese unsägliche copy/paste Homepage)

Nicht dass die Einigung offensichtlich schon drei Tage her ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.07.2013 18:35
#3 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Und wie schaut die Einigung denn nun genau aus?
ich hab das dumme gefüh, dass wir nächste saison in der Oberliga
um die "Goldene Annanas" spielen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.07.2013 18:37
#4 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Ich glaube die Einigung soweit ist es wird weiter mit einem Puck gespielt und die Schiedsrichter tragen weiterhin gestreift.
Der Rest ist an Expertenkommissionen vergeben die aber noch Zeit brauchen...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

17.07.2013 18:46
#5 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

so wie ich es verstehe spielt die esbg weiter mit 12 teams und ab nächstes Jahr als DEl2 mit 14. Also steigen dann 2 auf.... wir dann vermutlich weiterhin OL?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

17.07.2013 19:45
#6 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

17.07.2013 21:45
#7 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack.

Dann wünsche ich allen seeehr seeehr viel Spaß in der nun anstehenden erneuten "Gurken-Saison", in der es nach dem Aufstieg Bad Nauheims dann nur noch die Derby´s gegen die Huskies geben wird.

Auf mein Geld für die erneute Dauerkarte wird der Verein dann leider verzichten müssen, denn das tue ich mir ganz bestimmt nicht noch einmal an.
Vielleicht gibt es dann ja eine Dauerkarte ab der Meisterrunde, aber vorher mit Sicherheit nicht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

17.07.2013 23:09
#8 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Ich denke die Löwen können am wenigsten für die Situation. Ich hoffe nur dass die Fans das ähnlich sehen... Der Zuschauerschnitt wird es zeigen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

17.07.2013 23:09
#9 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #7
Jetzt ist die Katze also endlich aus dem Sack.

Dann wünsche ich allen seeehr seeehr viel Spaß in der nun anstehenden erneuten "Gurken-Saison", in der es nach dem Aufstieg Bad Nauheims dann nur noch die Derby´s gegen die Huskies geben wird.

Auf mein Geld für die erneute Dauerkarte wird der Verein dann leider verzichten müssen, denn das tue ich mir ganz bestimmt nicht noch einmal an.
Vielleicht gibt es dann ja eine Dauerkarte ab der Meisterrunde, aber vorher mit Sicherheit nicht.




Frankfurt hat Kassel zum Derby. Bad Nauheim hat nichts. Die muessen aufpassen, das die nicht pleite sind bis die Saison vorbei ist. Da keine Derby da sind, kommen da eh nur 1000-1200 Zuschauer im Schnitt...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.07.2013 00:12
#10 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #8
Ich denke die Löwen können am wenigsten für die Situation. Ich hoffe nur dass die Fans das ähnlich sehen... Der Zuschauerschnitt wird es zeigen.


Ich bin der Meinung da ahnt noch keiner wie böse der Einschnitt wird. Die Spiele und die Stimmung in der Halle waren letzte Saison schon teilweise stinkend langweilig und das wird gegen die grefrats ratingens und neusses noch viel schlimmer.
Da ich keine Sozialstation bin und mein sauer verdientes Geld nicht für ein minderwertiges Produkt ausgeben werde, setze ich auch auf eine Meisterrunden-DK frühestens. Sorry Löwen, aber wenn ich Unterstützung bräuchte würde von euch (verständlicherweise) auch nix kommen. Das ist das Geschäft und diesen Raffhälsen des LEV mag und werde ich so wenig wie möglich in den Rachen schmeissen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

18.07.2013 00:32
#11 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Ich bin der Meinung da ahnt noch keiner wie böse der Einschnitt wird.

Tja, das mag Deine Meinung sein. Das Gegenteil ist 100% der Fall.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.07.2013 07:57
#12 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #9

Frankfurt hat Kassel zum Derby. Bad Nauheim hat nichts. Die muessen aufpassen, das die nicht pleite sind bis die Saison vorbei ist. Da keine Derby da sind, kommen da eh nur 1000-1200 Zuschauer im Schnitt...


Ich hoffe doch sehr, dass die Seuche nun genug gewütet hat und nicht noch ein Verein der 2. Liga die Lizenz nicht erhält (Dresden war doch sehr wackelig). Das wäre der absolute Gau, wenn Kassel dann nachrücken würde und wir alleine in der Oberliga West klickern dürften.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.07.2013 08:08
#13 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Wenn das Team entsprechendes Cherno Hockey bietet, dann werden das die Löwen Fans auch mit Anwesenheit quittoeren. Auf Eventies hoffe ich allerdings kaum. Ich tippe mal auf 2500-3000 Zuschauer im Schnitt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.07.2013 08:16
#14 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Zitat von czechomania im Beitrag #9

Frankfurt hat Kassel zum Derby. Bad Nauheim hat nichts. Die muessen aufpassen, das die nicht pleite sind bis die Saison vorbei ist. Da keine Derby da sind, kommen da eh nur 1000-1200 Zuschauer im Schnitt...


Ich hoffe doch sehr, dass die Seuche nun genug gewütet hat und nicht noch ein Verein der 2. Liga die Lizenz nicht erhält (Dresden war doch sehr wackelig). Das wäre der absolute Gau, wenn Kassel dann nachrücken würde und wir alleine in der Oberliga West klickern dürften.



Dieses Jahr rührt keiner mehr an der Ligenzusammensetzung. Dabei kann man sich nur die Finger verbrennen.

Nächstes Jahr sehe ich zu den 2 Aufsteigern noch 3-4 Wackelkandidaten, wenn die DEL eine vernünftige Wirtschaftlichkeitsprüfung macht.

Dann hätten H+H und S+S wieder das Problem, das die Nachrücker sportlich nicht qualifiziert sind.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.07.2013 08:23
#15 RE: Presse vom 17.07 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Wenn das Team entsprechendes Cherno Hockey bietet, dann werden das die Löwen Fans auch mit Anwesenheit quittoeren. Auf Eventies hoffe ich allerdings kaum. Ich tippe mal auf 2500-3000 Zuschauer im Schnitt...


Ob wir evtl. sogar echtes Cherno-Hockey bekommen und er an die Bande geht?

Den Zuschauerschnitt sehe ich auch als realistisch. 2.000 bis 3.000 Zuschauer waren letzte Saison da, wenn nicht Kassel oder BN gekommen sind. Das dürfte auch in dieser Saison machbar sein.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 07.06
Erstellt im Forum Pressethread von lions-fan1991
6 08.06.2016 16:49
von pete • Zugriffe: 1243
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1048
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1096
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1105
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 750
Presse vom 17.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
11 19.07.2012 18:26
von 0815 • Zugriffe: 2325
Presse vom 17.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
4 21.07.2010 13:43
von czechomania • Zugriffe: 1417
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2601
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software