Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 50.723 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.07.2013 22:45
#136 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #135
Könnte es vielleicht daran liegen, wie viel man nachlegen kann wenn man ins neue Jahr geht? Dann ist es interessant, was in der Kriegskasse ist. Und da wäre es halt schön gewesen. Aber ich freu mich jetzt schon auf deine Besenaktion.



Natürlich legen wir im neuen Jahr nach. Aber das ist doch nicht von 100 DK mehr oder weniger abhängig.
Sehr sehr wie Du nun schon der zweite bist, der auf den Besen Spruch anspringt, so sehr glaubt Ihr wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen, die in der ESH durchgesagt werden, eh?


Orange crush - no matter what


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.07.2013 22:47
#137 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Ich finde es klasse wie Ihr um jeden DK werbt. Aber ich kann dem Hunter nur zustimmen es wird auch bei den Löwen (wahrscheinlich ab dem 3. Heimspiel bis zu den Playoffs) einen dramatischen Zuschauer Einbruch geben.

Gut wir reden hier immer noch von 1500 bis 2100 Zuschauern.

Ich versuche mal überspitzt zu fragen: Wer will sich das anschauen? Wie verkauft ihr Kumpels, Bekannten oder EUCH SELBST diese Farce?

Ich freue mich sehr auf die Playoffs aber bis dahin ist und bleibt es ein sinnloses Puckgeschiebe. Ich bin mir nicht mal sicher wie sinnvoll es in den Playoffs wird. Das wird sich zeigen......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.07.2013 22:47
#138 RE: DK-Start Zitat · antworten

@Hunter
Nicht dass ich Dir übermäßig widersprechen will, aber den Besen spendier ich im Fall der Fälle
#3


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

30.07.2013 23:11
#139 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Was ist schlecht am Eifer (ob über wegen mir auch ).
Wenn Dich das nervt, OK hast Du jetzt zum Ausdruck gebracht und habe ich verstanden.
Einige Andere (ohne Übereifer) finden das nicht.
Vielleicht kannst Du unseren Eifer einfach überlesen, ist ja nicht so von Bedeutung.

Von Bedeutung für Erfolg oder Misserfolg ist für mich in erster Linie das Team und das Umfeld des Teams.
Der Zuschauer ist hier nur ein kleiner Faktor, aber nicht ohne Bedeutung.

So gut jetzt von meiner Seite, nur noch eine Frage Hunter Dein Vorname ist nicht zufällig Norman?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

30.07.2013 23:32
#140 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #137
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #134
Zitat von Urlöwe im Beitrag #132
Es ist Dir egal ?



Ja, ich kompensiere damit den Übereifer, der alle 2 Std. neue DK-Verkaufsszahlen hier ins Board stellt, pausenlos andere Vereine mit den Löwen vergleicht etc. pp.

Natürlich ist der Zuschauer von Bedeutung. Aber du wirst doch bitte nicht so naiv sein und glauben, dass unser Erfolg oder Misserfolg zum großen Großteil von den Zuschauern abhängt???




Ich finde es klasse wie Ihr um jeden DK werbt. Aber ich kann dem Hunter nur zustimmen es wird auch bei den Löwen (wahrscheinlich ab dem 3. Heimspiel bis zu den Playoffs) einen dramatischen Zuschauer Einbruch geben.

Gut wir reden hier immer noch von 1500 bis 2100 Zuschauern.

Ich versuche mal überspitzt zu fragen: Wer will sich das anschauen? Wie verkauft ihr Kumpels, Bekannten oder EUCH SELBST diese Farce?

Ich freue mich sehr auf die Playoffs aber bis dahin ist und bleibt es ein sinnloses Puckgeschiebe. Ich bin mir nicht mal sicher wie sinnvoll es in den Playoffs wird. Das wird sich zeigen......



Zuerst einmal Danke für den ersten Satz.

Das von Hunter und Dir angedeutete Szenario "kann" sicherlich eintreten und uns neben den fehlenden Zuschauereinnahmen auch viel Spaß in der Eishalle kosten.
Anschauen müssen sich das dann die restlichen Zuschauer die freiwillig vor Ort sind, zu diesen werde ich zweifelsfrei zählen.
Die Chance das einem sinnloses Puckgeschiebe vor leeren Rängen Spaß macht ist gering.

Und genau das versuche ich als kleines Staubkorn zu verhindern.
Du kannst jetzt nichts tun und auf die Playoffs warten oder Du kannst versuchen ein kleiner Bruchteil von dem zu sein der es Ändern will.
Wenn dann das Szenario eintritt OK, müssen wir es alle ertragen die in der Halle sind.
Ich möchte zumindestens versucht haben, kleine Dinge ins positive zu drehen.

Aber ich bin der Überzeugung, das wir zumindestens auf der Zwischenmenschlichen Ebene auch in diesem Jahr Spaß haben werden und noch ist das Szenario nicht eingetreten.
Vielleicht finden sich noch mehr Staubkörner, fühle Dich eingeladen Bischter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.07.2013 00:44
#141 RE: DK-Start Zitat · antworten

Er wird immer bekannter,
unser lieber "Besen-Hunter"!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

31.07.2013 09:45
#142 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #126
Laut EN von heute, hat Kassel bis Samstagabend 750 DK verkauft. Die Indians liegen bei über 300 und die Scorpions bei über 450. Alles doch recht passable Zahlen bis jetzt. Im übrigen war die Verpflichtung von Morczinietz abhängig vom Verkauf mindestens 250 DK. Vielleicht könnten die Löwen ja auch so eine Aktion starten. Bei 1000 verkauften Karten kommen Gordon und Young zurück.


Wir sind gestern auch bei 700 angekommen
Auweia Auweia, nach Offebach muss Herr Mayr


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

31.07.2013 11:42
#143 RE: DK-Start Zitat · antworten

DK bestellt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.07.2013 12:14
#144 RE: DK-Start Zitat · antworten

Sehr stark. Dann ist bald Halbzeit und es sind noch 4 Wochen VVK


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

31.07.2013 12:33
#145 RE: DK-Start Zitat · antworten

2x verlängert !


Mitglied der Crasy People


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

31.07.2013 12:38
#146 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #143
DK bestellt


mir bleibt aber auch nichts erspart Grüße


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

31.07.2013 14:42
#147 RE: DK-Start Zitat · antworten

So ein mist! Auf Block M, Reihe 11, platz 5 hatte ich spekuliert


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

31.07.2013 15:33
#148 RE: DK-Start Zitat · antworten

Einfach stark wie der eine oder andere hier argumentiert.

@Hunter
Es soll also ein Team mit möglichst grossen Eiern her, aber dabei spielt die Anzahl der Dauerkarten wohl bei Dir keine Rolle.
Klar, denn das Eintrittsgeld ist ja nicht die größte Einnahmequelle der Löwen und die Dauerkarten geben auch rein gar keine Planungssicherheit.
Wenn alle so denken würden, wäre es schnell vorbei mit dem Hockey in Frankfurt und für kleines Geld hätten die Spieler halt auch nur Wachteleier.

Und Natürlich legen wir im neuen Jahr nach, egal wie die Einnahmen aussehen. Daher braucht man den Club nicht zu unterstützen in eher schweren und tristen Zeiten. Wo lebts Du denn. Noch immer nicht kapiert dass nur der nachlegen kann, und sollte, der die entsprechenden Mittel eingenommen hat. Da sind 100 Dauerkartten mehr oder weniger eben sehr wohl entscheidend ob, und wenn wie ein Cherno nochmal nachlegen kann und darf.

Wer nur in den Playoffs kommt sieht sicher die spannendsten Spiel, hat aber dann auch fast gar nichts zum Erfolg beigetragen und braucht sich dann auch nicht zu rühmen dabei gewesen zu sein. Ja ich habe 2004 alle Playoff Spiele gesehen und das war gigantisch, aber ich war auch in den Playdowns 2003 bis zum Ende dabei. So bitter es war. Und daher werde ich auch diesmal dabei sein wenn die Loewen uns brauchen, um auf die Beine zu kommen. Und nicht erst in den Play offs, sondern wenn die Basis dafür gelegt werden soll.

Was blieb denn von dem besonderen Stanort Frankfurt wenn alle so Egomanen wären und nur zu Topspielen kommen. NICHTS besonderes jedenfalls.


Schwede
Beiträge:

31.07.2013 15:52
#149 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #148

Wer nur in den Playoffs kommt sieht sicher die spannendsten Spiel, hat aber dann auch fast gar nichts zum Erfolg beigetragen und braucht sich dann auch nicht zu rühmen dabei gewesen zu sein. Ja ich habe 2004 alle Playoff Spiele gesehen und das war gigantisch, aber ich war auch in den Playdowns 2003 bis zum Ende dabei. So bitter es war. Und daher werde ich auch diesmal dabei sein wenn die Loewen uns brauchen, um auf die Beine zu kommen. Und nicht erst in den Play offs, sondern wenn die Basis dafür gelegt werden soll.



Sorry, auch wenn ich deinem ersten (nicht zitierten) Teil durchaus zustimmen kann - diese permanente Diskussion um "richtiger" Fan und "schönwetter"-Fan kann nicht geführt werden, da die Motive und Situationen der Leute einfach viel zu unterschiedlich sind.

Es steht NIEMANDEM zu einen anderen Fan zu verurteilen, weil er ein erheblich schlechteres Produkt Eishockey nicht kaufen will.
Weißt du worauf er verzichten müsste?
In volkswirtschaftlichen Modellen spricht man von der indivuduellen Nutzenkurve.
Und für einen Familienvater ist der Sonntag Nachmittag mit den Kindern sicherlich mehr Wert als ein 20:0 gegen Neuss.
Es gibt auch noch ein Leben neben dem Eishockey - auch wenn das eine sehr traurige Tatsache sein mag.
Für Derbys und Play-off-Spiele opfert man hingegen mal einen Abend oder - noch besser - bringt die Familie gleich mit.
So hat jeder Fan seine eigene Geschichte und über diese steht es weder mir noch dir zu zu urteilen.

Ich sehe es so: So lange wir gegen Kassel und in den Endrundenspielen noch ein volles Haus hin bekommen, ist das Eishockey in Frankfurt noch am Leben und die Chancen stehen gut, all diese Leute in einer höheren Liga wieder sehr viel häufiger an Bord zu haben.
Selbst dem eingefleischtesten Fan dürfte klar sein, dass Eishockey in Frankfurt nur in den zwei höchsten deutschen Spielklassen Bestand haben kann. Der Grund ist genannt: Der Anreiz für einen Großteil der Leute ist zu gering, die zu bringenden Opfer zu groß. So funktioniert die Marktwirtschaft, denn andere SPortarten oder Freizeitaktivitäten sind relativ interessanter als Oberliga-Eishockey.

....und dennoch habe ich meine zwei Dauerkarten verlängert


Jaroslav Mucha
Beiträge:

31.07.2013 16:15
#150 RE: DK-Start Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #149

Es steht NIEMANDEM zu einen anderen Fan zu verurteilen, weil er ein erheblich schlechteres Produkt Eishockey nicht kaufen will.
Weißt du worauf er verzichten müsste?
In volkswirtschaftlichen Modellen spricht man von der indivuduellen Nutzenkurve.
Und für einen Familienvater ist der Sonntag Nachmittag mit den Kindern sicherlich mehr Wert als ein 20:0 gegen Neuss.
Es gibt auch noch ein Leben neben dem Eishockey - auch wenn das eine sehr traurige Tatsache sein mag.
Für Derbys und Play-off-Spiele opfert man hingegen mal einen Abend oder - noch besser - bringt die Familie gleich mit.
So hat jeder Fan seine eigene Geschichte und über diese steht es weder mir noch dir zu zu urteilen.



aber so was von 100% Zustimmung


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 647
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1897
Presse vom 24.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
13 25.07.2013 08:26
von MegaTefyt • Zugriffe: 1745
Presse vom 17.07
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
24 31.07.2013 15:13
von 0815 • Zugriffe: 3110
Presse vom 24.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
50 30.07.2012 21:33
von Urlöwe • Zugriffe: 6129
Presse vom 24.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
3 25.07.2010 20:43
von Trufknarf • Zugriffe: 1015
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 304
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54208
Presse vom 24..07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
5 25.07.2009 05:37
von LetsGoPens • Zugriffe: 577
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software