Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.123 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.09.2015 10:15
#151 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #150
Schade eigentlich, dass viele DEL 2-Vereinen einen Sonderzug hinbekommen. Nur wir nicht mehr.


Ist ja nicht so, dass ein Sonderzug nach Dresden Anfang (glaub 3.1.2016 ?) geplant ist, glaube für um die 70 Euro. (Scheitert sicherlich nur am Preis, nicht am Willen.)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.09.2015 10:37
#152 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Von welchem Verein redest du? Die Löwen haben zumindest noch nichts dahingehend publik gemacht...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.09.2015 11:01
#153 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ich rede von dem Verein Löwen Frankfurt (aktuell in der DEL2 vertreten), in deinem Post als "wir" bezeichnet. Vermutlich wurde noch nichts publik gemacht, weil es noch in der Planung ist (u.a. meine ich, dass das Thema beim Fanclubstammtisch angesprochen wurde und entsprechend in Planung ist.)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.09.2015 16:38
#154 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Sonderzug ist eben nur mit Sponsor möglich. 50-60 Euro inklusive Ticket ist fair (für mich).

Ich hoffe, dass wir wieder eine ähnliche Busreise nach Bietigheim machen.

Gerne auch mit vorherigen Fanfest in BiBi ab 14 Uhr. Das könnten unsere Fanbeauftragten, wir Fans und die Vereine ja gemeinsam planen. (Bietigheim wollte letztes Jahr bereits ein Fest für uns machen, aber aus Sicherheitsgründen wurde meines Wissens nach von behördlicher Seite davon abgeraten - wegen gewaltbereiter Frankfurter Fans oder so..)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

23.09.2015 17:31
#155 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ich würde mal noch ein bisschen warten. Frank und Stefan werden sich bestimmt bald dazu äußern!


Mitglied der Crasy People


Löwenpower hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.01.2016 10:32
#156 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

12.02.2016 23:01
#157 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Kevin Gaudet bleibt Trainer in Bietigheim

http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...teres-jahr.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

01.04.2016 22:21
#158 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Sieg in OT...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

02.06.2016 07:10
#159 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Steelers laden ein zu einer Informationsveranstaltung zum Thema: warum die DEL zu früh kommt

http://www.swp.de/bietigheim/sport/sonst...1188820,3860766


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.06.2016 09:46
#160 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

So eine Veranstaltung wäre bei uns auch einmal angebracht!

Einfach mal die Fakten auf den Tisch und die (realistischen) Ziele für die nächsten Jahre benennen
und die Fans (den Hauptsponsor) mitnehmen!


quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.06.2016 09:52
#161 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ich habe da so ein Gefühl, dass es so was in Frankfurt diesen Sommer auch geben wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.06.2016 10:06
#162 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ist dringend notwendig, um hier manchen mal zu erden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.06.2016 10:14
#163 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Wird sein wie immer: Die, die hier das Maul am weitesten aufreissen, werden nicht da sein, oder in der hintersten Ecke ihre Klappe halten, um danach dann wieder hier im Forum rumzustänkern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.06.2016 10:30
#164 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Aber gewisse Aussagen / Zitate werden immer wieder bemüht,
ob die Zitierenden damals auch live vor Ort waren weiß ich nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

02.06.2016 13:38
#165 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #160
So eine Veranstaltung wäre bei uns auch einmal angebracht!

Einfach mal die Fakten auf den Tisch und die (realistischen) Ziele für die nächsten Jahre benennen
und die Fans (den Hauptsponsor) mitnehmen!

Mir wäre so eine klare Kommunikation hinsichtlich der Ziele und der finanziellen Lage schon ausreichend. Deswegen muss ich nicht in Richtung ESH.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EHC Freiburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
30 21.10.2016 23:07
von TOM66 • Zugriffe: 2305
+++ Teamcheck Teil 10: Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
4 05.09.2014 13:14
von pedrom • Zugriffe: 604
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 722
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 549
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3188
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1235
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software