Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.123 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

29.04.2015 00:58
#136 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #133
Löwen sind Katzen und die lernen sehr schnell, sehr effektiv und sind gefährliche Jäger.


... und Katzen können kratzen!! Ist doch kein Thema. Wen haben wir denn als Gegner??? Bremerhavener Pinguine können watscheln. Bietsche Stealers können höchstens Meisterschaften klauen. Haben sie jetzt gemacht und passt so. Jetzt haben sie ja ihre Meisterschaft, können also nichts mehr klauen.

Über wen reden wir noch? Huskies in den Streichelzoo...

Townstars haben wir ja auch noch. Ooooh, Angst. Vor städtischen Erstmenschen? Nicht wirklich. Landshut Canibals. Die können Townstars fressen, die futtern aber keine Löwen. Sollen es mal versuchen.

Füchse aus Weißwasser oder Starbulls Rosenheim? Ihr tretet hier Löwen gegenüber. Teufel aus Nauheim ist unsportlich, mit übersinnlichen Mitteln kämpft man nicht. 10 Spiele Sperre. Zur Not schicken wir Videos ein.

Eispiraten Crimme - Löwen saufen niemals ab, Ihr schon. Fahrt mal 10.000 mal übers Meer, wir ziehen 10.000 mal durch die Steppe. Wer hat die größere Überlebenschance?

Bleiben Wölfe aus Freiburg oder Eislöwen aus Dräääschtn. Letztere mögen erstmal den Namen ihrer Heimatstadt richtig aussprechen. Erstere - mit dem Zweikampf könnten wir leben. Den ESV Kaufbeuren kann ich hier mangels Tierchens nicht niedermachen. Die sind also nichts, das wird also so oder so nicht der Konkurrent.

Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.

Also - MEISTER 2016!!! Wat wolln wir eigentlich noch mit ner Dauerkarte??


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.04.2015 06:38
#137 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Mein Gott wie unlustig. Glückwunsch nach Bietigheim!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.04.2015 07:05
#138 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #136


Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.




Haha, Brüller! Oder? Hoffentlich...

Achja: TOWERstars...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.04.2015 07:23
#139 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #138
Zitat von Mainzi im Beitrag #136


Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.




Haha, Brüller! Oder? Hoffentlich...

Achja: TOWERstars...


Der einzige der DAS nicht "geschnackelt" hat bist ja wohl du

Nix gegen Luke, aber der Satz stammt definitiv aus einer Zeit, lange vor ihm!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion, Summer of 69 und TOM66 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

29.04.2015 09:19
#140 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

wie ging denn spiel 6 aus?

Glückwunsch nach bibi


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

29.04.2015 09:22
#141 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #140
wie ging denn spiel 6 aus?

Glückwunsch nach bibi


Na wie wohl!

3-4 hihi


Mitglied der Crasy People


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.04.2015 12:57
#142 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #130
Jetzt haben die Heulbojen Grund zum Heulen...
Wird wohl ne Hochwasserwarnung für die Nordsee geben...

Ich sagte bereits in Bremerhaven zu den Anwesenden: Die Nordsee, ein Meer voller Tränen.
(Ich hatte schon überlegt bei Spiel 6 ein Banner zu machen )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.04.2015 14:17
#143 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Einfach nur eine Genugtuung, daß die spielkerisch bessere Mannschaft verdienst gewonnen hat,
die Mätzchen der Spieler und des Trainers nicht die Serie entschieden haben
und der unsympathische Stewart ohne Titel nach Augsburg gehen muß!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

29.04.2015 20:57
#144 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Gratulation dem neuen Deutschen Meister!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.06.2015 11:37
#145 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Bietigheim Steelers verlängern mit Angreifer David Wrigley


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...id-wrigley.html


ozhockey hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

24.06.2015 13:21
#146 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Bietigheim Steelers halten auch Angreifer Justin Kelly


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...stin-kelly.html


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

23.09.2015 08:31
#147 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Bietigheim plant Sonderzug am 23.12.2015 nach Frankfurt

http://img4web.com/view/Y23NT


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.09.2015 08:38
#148 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #147
Bietigheim plant Sonderzug am 23.12.2015 nach Frankfurt

http://img4web.com/view/Y23NT


Am Sonntag, den 13.12.2015 spielen wir um 17 Uhr in Bietigheim. Wieder perfektes Datum, perfekte Zeit.

Habe Gänsehaut, wenn ich an die letztjährige Invasion nach BiBi denke.

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr eine ähnlich große Invasion. Und 10 Tage später revanchieren sich die Steelers dann mit vielen Fans bei uns! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

23.09.2015 09:06
#149 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Super Idee. Auf nach Bietigheim.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

23.09.2015 09:07
#150 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Schade eigentlich, dass viele DEL 2-Vereinen einen Sonderzug hinbekommen. Nur wir nicht mehr.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EHC Freiburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
30 21.10.2016 23:07
von TOM66 • Zugriffe: 2305
+++ Teamcheck Teil 10: Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
4 05.09.2014 13:14
von pedrom • Zugriffe: 600
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 714
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 549
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3188
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software