Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 32.519 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

31.01.2015 23:05
#31 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Keine Ahnung ob die Durchführungsbestimmungen sich geändert hatten.
Ich habe da noch so eine Geschichte im Kopf:
Wir hatten mal das Problem in Berlin, da hatten wir nen Fahrtenschreiber im Bus und nicht im Materialwagen und deswegen konnten wir die höhere Gewalt für das nicht ankommende Material eben nicht nachweisen..
Das war dann auch verloren gegen die Eisbären.
JUS korrigiere bitte meine Erinnerung falls falsch.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

31.01.2015 23:09
#32 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Trotz allem eine ziemlich kleinkarierte Entscheidung, das Spiel nicht neu anzusetzen. Eine Lose-Lose-Situation für ALLE.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

01.02.2015 11:00
#33 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Wieso ist es kleinkariert, wenn die Durchführungsbestimmungen eindeutig sind. Bader hat sich schon am Freitag gesagt, dass er mit dieser Entschscheidung rechnet, da klar geregelt ist so früh loszufahren, dass man mit 60 km/h durchschnittlicher Geschwindigkeit pünktlich an der Halle ist.
Ich finde die Entscheidung unglücklich, jedoch konsequent. Sonst braucht man keine Durchführungsbestimmungen mehr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.02.2015 13:19
#34 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Wenn die Durchführungsbestimmungen so sind, sind sie so, sie wurden von allen Clubs beschlossen.
Ob man sich damit selbst einen Gefallen tut, steht, wie man hier liest, auf einem anderen Blatt.
Denn in der Tat scheint es hier nur Verlierer zu geben. Der Freitag war sicher insgesamt gesehen
schon höhere Gewalt (der Verkehr ist ja fast in ganz Deutschland zusammengebrochen), aber egal,
es ist wie's ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

24.02.2015 23:59
#35 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Bremerhavens Heimsiegesserie nach 16 Spielen gerissen... Das beste an dem Post ist aber dass erstmal Nauheim nicht oben in dem DEL II Teams Thread steht...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

26.02.2015 00:35
#36 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.04.2015 11:36
#37 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage zu den Ausländern der Pinguins wer fällt den da unter das Kontigent ?

Wenn ich bei Pointstreak schaue, dann gibt es sechs die nicht als Deutsche geführt werden

Guentzel, Gabe
Hooton, Brock
Cook, Brendan
Kopecky, Jan
Jaeger, Brett
Martinelli, Ryan


von denen waren bis auf Jaeger auch alle auf dem Eis am Montag, von daher können sie nicht alle als AL geführt werden


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.04.2015 11:45
#38 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Hm, stimmt.
Laut deren Fischkutter ist Guentzel Ami, Hooton, Cook und Martinelli Kanadier und Kopecky Tscheche. Irgendwer von denen wird wohl während der Saison eingebürgert worden sein.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.04.2015 11:46
#39 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Meines Wissens hat Gabe Guentzel einen deutschen Pass.

Tante Edith hat noch den passenden Link dazu:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...id-stieler.html

Zitat
Verteidiger Gabe Guentzel, vor sechs Wochen zu den Fischtown Pinguins gekommen, besitzt jetzt ebenfalls einen deutschen Pass und ist damit nach Andrew McPherson, Jaroslav Hafenrichter, Pawel Dronia, Andrei Teljukin, Tomas Schmidt, Steve Slaton, Tom Miller, Ben Meisner und Brett Jaeger Spieler Nummer zehn dieser Art im Kader der Pinguins.



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti hat sich bedankt!
ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

07.04.2015 11:47
#40 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Guentzel hat glaub ich einen deutschen Pass. Aber wenn man bei Elite prospect schaut haben das fast alle Spieler nen deutschen Schäferhund ;-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.04.2015 11:49
#41 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Danke.
Die sind ja mit den deutschen-Ausländern schlimmer als wir.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

07.04.2015 11:52
#42 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...id-stieler.html

Zitat
Pünktlich vor den Playoffs können die Fischtown Pinguins Bremerhaven den zehnten eingedeutschten Spieler in ihrem Kader begrüßen. Verteidiger Gabe Guentzel, vor sechs Wochen zu den Fischtown Pinguins gekommen, besitzt jetzt ebenfalls einen deutschen Pass und ist damit nach Andrew McPherson, Jaroslav Hafenrichter, Pawel Dronia, Andrei Teljukin, Tomas Schmidt, Steve Slaton, Tom Miller, Ben Meisner und Brett Jaeger Spieler Nummer zehn dieser Art im Kader der Pinguins.



EDIT: JUS hat den selben Artikel gefunden


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.04.2015 11:55
#43 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #41
Die sind ja mit den deutschen-Ausländern schlimmer als wir.

Naja, mit Justin Kirsch, Lanny Gare, Clarke Breitkreuz und Richard Mueller haben wir imho vier "eingedeutschte" Spieler in unserem Kader - wobei einer eine deutsche Frau geheiratet hat und die restlichen drei meines Wissens tatsächlich deutschstämmig sind. Ich könnte mir vorstellen, dass das in BHV nicht ganz so zutrifft ...



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.04.2015 11:55
#44 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

da sollten wir mal Beschwerde einlegen, denn laut ihrer offiziellen Homepage spielen sie mit zuvielen Ausländern....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.04.2015 11:57
#45 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat
Pünktlich vor den Playoffs können die Fischtown Pinguins Bremerhaven den zehnten eingedeutschten Spieler in ihrem Kader begrüßen. Verteidiger Gabe Guentzel, vor sechs Wochen zu den Fischtown Pinguins gekommen, besitzt jetzt ebenfalls einen deutschen Pass



Wow wie kriegt man das an der Küste so schnell hin, er hat bisher noch nie in Deutschland gespielt und wird nach 6 Wochen Deutscher....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
«« Kölner Haie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
58 17.02.2016 10:37
von MegaTefyt • Zugriffe: 4709
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1461
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33432
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 2460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software