Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 46.111 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 13:55
Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 21:19
#2 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Bremerhaven kooperiert mit Hamburg - Förderlizenzen für Langmann und Deske

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-und-deske.html


Schwede
Beiträge:

03.11.2013 07:36
#3 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Weiß jemand, wie die Jungs aus dem hohen Norden zu all den Spielen in Oberbayern kommen? Nach Rosenheim z.B dürfte man mit dem Bus etwa 10 Stunden für eine Strecke unterwegs sein... fliegen die?
(Fiel mir gerade ein, als ich zufällig die Standorte der Teams auf meiner Karte angesehen habe)


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

03.11.2013 09:47
#4 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

nee, Nauheim ist nach dem Rückzug der Indians das Derby der Nordlichter

Und dann so ein Programm
20 ESV Kaufbeuren Fischtown Pinguins 17.11.2013 18:00
21 SC Riessersee Fischtown Pinguins 22.11.2013 20:00
22 Bietigheim Steelers Fischtown Pinguins 24.11.2013 18:00


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

21.04.2014 22:09
#5 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Gratulation an die Fischköpp!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.04.2014 12:05
#6 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Jaaaaaaa meine zweitVerein und ZweitHeimat hat das Ding :-)

so gleichen sich die Geschichten, zumindest in Teilen :-) 2003/2004 REV Oberligameister / Aufsteiger und die Löwen Deutscher Meister
2013/2014 Löwen Aufsteiger und REV Meister DEL 2

I froi mi !!!!!!!!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 22:24
#7 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

nen dezenter Hinweis:

Die ganze Halle chipt – olé, olé!
Einfach clever:
Ab der Saison 2014/ 2015 bezahlen Sie in der Eisarena Bremerhaven bei Spielen der Fischtown Pinguins kontaktlos - mit Ihrer Dauerkarte/ Saisonkarte (PING-Card).
Wie geht das?
Kleinbeträge bis max. 20,00 Euro - einfach kontaktlos:
die Karte vor das Bezahlterminal an der Kasse halten – fertig: der Zahlbetrag wird blitzschnell von dem gespeicherten Gutenhaben auf dem Chip Ihrer Karte abgebucht

Wichtig: Guthaben aufladen!
Um die Bezahlfunktionen zu nutzen, muss die elektronische Geldbörse auf dem Chip Ihrer Karte mit Guthaben aufgeladen werden.
Gegen Bargeld an den Automaten und der mobilen Ladestation in der Eisarena– max. 200,00 Euro
Vorteil:
- Keine Suche nach Kleingeld
- Keine PIN
- Keine Unterschrift
Da die Karten im Besitz der Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH bleiben, sind wir aus organisatorischen Gründen gezwungen, die verausgabten Dauerkarten mit einem Pfand in Höhe von 10.00€ zu belegen. Bei Rückgabe der Karten wird dieses erstattet.


© HP FP


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

06.08.2014 23:52
#8 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ich hoffe der Schund gilt nur für die DK's (wo es sinnvoll sein mag) und ist kein Zwang für alle Besucher.
Das Auslösen dieser Karten bei Einzelevents funzt in fast keiner Halle (Edit: in der ich bisher war) reibungslos die das betreiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.08.2014 12:21
#9 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

In Düsseldorf hat das problemlos funktioniert, aufladen und am Ende wieder abgeben und Restbetrag ausgezahlt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

07.08.2014 12:51
#10 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Meine dünne Erinnerung daran:
Mit ner 1/2 Std anstehen nach Spielende und beinahe den Sonderzug verpassen...
2 Personen für 700 Gästefans + X an Einzelticketkäufern aus DüDo waren def. zu wenig.

In Krefeld sind meine Erinnerungen ähnlich (hab heute noch so ne Karte irgendwo rumfliegen...)
Einzig in Hangover hab ich es funktionierend in Erinnerung, allerdings war die Halle auch schwach besucht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

07.08.2014 13:46
#11 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Hmm, ich habe das nur einmal (beim FC Bayern in der Allianz Arena) erlebt, aber da gab es auch gaaaaanz viele Service-Stationen und so war es natürlich problemlos.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

07.08.2014 15:38
#12 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Bitte laßt uns so einen "Vorteil" niemals in unserer ESH einführen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

07.08.2014 19:09
#13 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Bitte laßt uns so einen "Vorteil" niemals in unserer ESH einführen.


In unserer ESH nur dann, wenn da die Geldkartenfunktion der EC-Karte genutzt werden kann. So wird das z.B. bei Mainz 05 gemacht. Als wir dort mal bei einem Spiel mitgenommen wurden, einfach ein paar Euro am EC-Automaten zuhause aufgeladen und das nicht verbrauchte Geld am nächsten Tag zuhause wieder auf das Konto zurückgebucht. So würde ich mir das gefallen lassen.


Waui hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

08.08.2014 12:38
#14 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Sehr gute Variante, damit könnt ich auch gut leben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.08.2014 06:27
#15 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Wie jetzt zwei Karten mitnehmen? Ich bin definitiv für die DK mit KREDITKARTENFUNKTION...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.08.2014 09:10
#16 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

die Geldkarten Funktion der EC Karte wird sterben.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

11.08.2014 09:51
#17 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

"NFC" wäre auch eine schnelle und moderne Lösung.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.11.2014 10:33
#18 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

14.12.2014 20:43
#19 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

So die Fishtowner haben nun ihre Nachholspiele zusammen:

Mi 21.1. Fish gegen Crimme
Mi 28.1. Fish gegen Lausitz
Di 17.2. Fish gegen Lausitz (Lausitz gegen Fish auf 13.2.getauscht)
Di 24.2. Fish gegen Frankfurt (Frankfurt gegen Fish auf 23.1. getauscht)

Die ersten beiden ausgefallenen Spiele gegen Kaufbeuren und Lausitz wurden bereits nachgeholt.

Das Spiel Dresden gegen BN vom 35. Spieltag( 6.1.) wurde am 19.11. vorgespielt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

14.12.2014 23:42
#20 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

wer oder was ist Fish ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1114
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1850
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 447
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 541
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36923
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3069
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software