Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.208 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 66
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

17.10.2014 20:54
#631 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Spiel schon rum?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.10.2014 21:40
#632 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Nein letztes drittel steht funf null

ein bonsai ist auch hier


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.10.2014 09:35
#633 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#92 Ravensburg - Oberschwabenhallen



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2014 09:07
#634 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#93 Weißwasser - Eisarena



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.11.2014 11:04
#635 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#138 Weisswasser-Eisarena

Am 02.11.2014 ging es morgens um 08:00 mit dem Bus des Fan Club Kriftel auf den langen Kanten nach Weisswasser.
Dichter Nebel bis kurz vor Hattenbacher Dreieck, danach klarte es immer mehr auf und so kamen wir in den Genuss schier unendliche Kilometer blühende Landschaften zu bewundern. Kurz nach 15:00 waren wir dann vor Ort.
Die Halle sieht von aussen aus wie eine Lagerhalle, vor der Halle gibt es eine Grillstation an der man für humanste Preise Grillwurst und Steaks kaufen kann.
Die 2013 erbaute Halle, Entschuldigung Arena, erstrahlt beim Eintritt in einem frischen Weiss. In der Halle gibt es eine Fankneipe, in der allerlei alte Trikots, auch eines von den Lions(Hantschke) und Schals die Wände schmücken.
Das gute Gastroangebot wird in der Halle an zwei Verkaufständen weitergeführt, von Bier (Freiberger Pils und Tucher Weissbier 0,5ltr 3,-€) bis Sekt gibt es für fast jeden Geschmack etwas. Für die Gastfans ist eine Ecke reserviert von dem man einen guten Blick auf das Geschehen auf dem Eis hat. Einzig das schwarze Netz wirkt etwas störend.
Den Fanshop habe ich nicht besucht.(Habe zu spät mitbekommen wo er sich befindet)
Das Spiel endete siegreich für die Löwen aus Frankfurt.
Dank der beiden Busfahrer, die uns ohne grosse Pause nach Frankfurt geflogen haben, kamen wir in knapp 6Stunden gg 01:30 müde, aber zufrieden in Frankfurt an.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67, Urlöwe, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

03.11.2014 11:59
#636 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#53 Eissporthalle Erding


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

16.11.2014 08:54
#637 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#54 Eishalle Paul-Heysestr. / Berlin


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.11.2014 09:31
#638 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#65 eissportparadies moehnesee (soest)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.11.2014 12:58
#639 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#66 Eishalle Paderborn
#67 Eissporthalle Willingen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

24.11.2014 14:47
#640 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Bist Du auf der Mission alle Hallen in NRW zu machen oder begeistert dich das Hockey dort mehr als das unsrige?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.11.2014 15:06
#641 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Als Muppet Fan vermisst er die zwei Alten Schweer und Sorge...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.11.2014 18:05
#642 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Willingen als Urlaubsstandort machts möglich.

Nächstes Jahr gehts dann von dort nach Bielefeld, Brackwede und ggf. Moers. :-)

Ja - NRW als Bundesland zu komplettieren habe ich mir vorgenommen.


Aeppler und TwinLion haben sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

30.11.2014 09:15
#643 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#94 Niesky - Eisstadion



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.12.2014 21:16
#644 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

GESAMT (71)

Länder: 3

Deutschland (69)


davon neu Saison 2014/2015: 11
(Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Landshut, Dinslaken, Wiehl, Möhnesee, Willingen, Paderborn, Niesky, Dresden,
Garmisch-Partenkirchen) Oberhausen, Bremerhaven, Ravensburg

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2 - Arena
Bietigheim / Ege Trans Arena

Bremerhaven / Eisstadion
Crimmitschau / Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez/Limburg / Eissporthalle Diez
Dinslaken / Eissportparadies

Dortmund / Westfalenhalle
Dortmund / Eissportzentrum
Dresden / EnergieVerbund Arena (FreibergerArena)
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße

Düsseldorf / Eissporthalle Benrath
Düsseldorf / ESPRIT Arena
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenring

Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum
Grefrath / Eisstadion
Halle, Saale / Eisdom an der Halle Messe (Provisorium)

Hamburg / O2 World
Hamburg / Eishalle Stellingen
Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark
Hannover / Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena

Heilbronn / Eisstadion am Europaplatz
Heilbronn / Kolbenschmidt-Arena
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Hennef/Bonn / Eisstadion
Herne / Eisstadion

Höchstadt / Eishalle
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion
Köln / Kölnarena

Köln / Kölnarena II
Köln / Lentstraße
Krefeld / KöPi-Palast
Landshut / Gutenbergweg
Lauterbach / Eissporthalle

Leipzig / Dicolor Eisarena Taucha
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
Memmingen / Eissporthalle
Möhnesee (Soest) / Eissporthalle

Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Eisstadion
Neuss / Eisstadion
Niesky / Eisstadion am Waldbad
Nürnberg / Frankenstadion

Paderborn / Eishalle
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Schalke / Veltins Arena
Schalke / Eisstadion
Selb / Netzsch-Arena

Timmendorf / Eissport- und Tenniscenter
Trier / Eis"stadion"
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle
Wedemark / Eishalle

Wiehl / Eissporthalle

Willingen / Eissporthalle
Wolfsburg / Eissporthalle
Zweibrücken / Peter Cunningham Arena

Ausland (2)

Belgien (1)

Lüttich / Patinoire de Liège

Kroatien (1)

Zagreb / Dom Sportova


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.12.2014 20:19
#645 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #643
#94 Niesky - Eisstadion

Sodele, habe mal in der Hopping-Galerie ein paar Fotos aus Niesky online gestellt. Das war wirklich Old-School ! Eishockey unter freiem Himmel (bei ca. 0 Grad) - das war (abgesehen von Winter Classics in Fußballstadien) auch für mich eine neue Erfahrung. Einfach cool - trotz der Kälte hatten wir alle (15 Frankfurter unter den 514 Zuschauern) richtig Spaß. Auch die Preise waren zivil - und als Krönung gab es bei den Fanartikeln ein "Tornado-Niesky-Räuchermännchen" - passend zur Weihnachtszeit. Hat übrigens 15 Euronen gekostet.



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software