Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.10.2013 00:29
#16 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #12
Das Video ist kein Maßstab, [...]
Ich wart einfach mal ab, wie er sich auf dem Eis macht!

Also zumindest das kann man so stehen lassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.10.2013 13:30
#17 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Abwarten und schauen was am Sonntag geleistet wird, frühestens dann kann man erste Einschätzungen
abgeben, vorher ist wilde Spekuliererei.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

19.10.2013 13:47
#18 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Der hat für mich so etwas "robidashaftes".


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

19.10.2013 15:58
#19 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Pompeo, ich erwische mich dabei Dir den gleichen Verlauf wie Pompeji zu wünschen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.10.2013 16:03
#20 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


Seppo
Beiträge:

19.10.2013 16:46
#21 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


Ich schaffe das nichtmal 2min.....


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

19.10.2013 17:11
#22 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Er erinnert bei dem einen Move von Coast-to-Coast mit seiner Scheibenführung weit vor dem Körper stark an Robidas. Meine Meinung die ihr jetzt wieder abstrafen dürft. Und das so lange und so oft ihr wollt. Mir worscht.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

19.10.2013 17:30
#23 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

James Jarvis Willkommen in Frankfurt!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

19.10.2013 21:28
#24 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #21
Zitat von OFC im Beitrag #20
Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


Ich schaffe das nichtmal 2min.....



Er postet eigentlich immer das genaue Gegenteil von dem, was die breite Masse hier fühlt, denkt oder hören will. Da kann man die Uhr nach stellen.

Anfangs hat mich das auch gestört; mittlerweile empfinde ich ihn witzig und kreativ - was auch daran liegen mag, dass ich selbst totaler Sarkast bin und mich
an jedem Farbtupfer links und rechts des Einheitsbreis erfreue! ;-)

Darum bewerte ich es auch als äusserst schade, dass er teilweise persönlich wird und der ein oder andere hier zwangsläufig länger als 2min über seine Ausdrucks-
form grübeln darf/kann/soll/muss^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.10.2013 21:44
#25 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Einen Collegespieler vom Bewegungsablauf mit einem NHL Profi zu vergleichen ist ungefähr so,als wenn ein14 jähriger auf dem Bolzplatz die Schusstechnik vonCR7 nachahmt und man dies dann vergleicht. Aber Trolle dürfen das ...



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

20.10.2013 11:35
#26 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Also mich erinnert der an....... Und manche Kommentare erinnern mich an einen Ort an den man in der Regel alleine geht.
Kann man denn den Jungen eventuell einfach mal eine paar Wochen zeigen lassen was er kann, bevor man einen 23 jährigen von einer Unimannschaft gleich mit dem Messias vergleicht.
Eine Nummer kleiner und manchmal wenmigstens ansatzweise nachdenken wäre gar keine schlechte Procedur, bevor man sich mit solchen Posts restlos blamiert.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

20.10.2013 13:31
#27 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Ich finde es unfair einem Tim nicht jetzt mal für 8-10 Spiele Vertrauen zu schenken, um sich ins Team zu spielen. Wie soll der Junge sich denn sonst entwickeln? Diese Experimente mit smarten College-Boys enden in der Regel damit, daß diese zwischen Onlinestudium und Sightseeing mal einen Schläger in die Hand nehmen und schnell die Lust verlieren, wenn Sie merken das FFM gar keinen Strand zum Surfen hat.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 738

20.10.2013 15:16
#28 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Also zumindest den ersten Teil der Aussage unterstütze ich.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

20.10.2013 15:34
#29 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

"Die Anforderungen sind schon hoch:

*Übersicht und Offensive wie Robidas
*Schlagschüsse und "Einsatzfreude" wie Snell
*Körperliche Präsenz wie Hayward
*Gehaltsvorstellungen wie in Neuss

Wenn Cherno den gefunden hat, Glückwunsch.
Wenn nicht, werden wir ihn zerreden und zerreißen."


Zu diesen Forderungen kommt die wichtigste: Er muß Eishockey-Deutsch sein.
Und davon gibt es im Moment nicht so viele auf dem Markt. (Ich hätte mir Thompson gewünscht, aber ob der bezahlbar war, und wollte, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Also hat Cherno genau das Richtige gemacht. Ein Talent aus einer niedrigen Liga geholt, Ihm 4 Wochen Probezeit gegeben, Ersatz für Kreuzmann gefunden.

In 4 Wochen wissen wir mehr. Gebt Ihm die 8 Spiele, gebt Ihm die Chance. Spekulationen helfen uns nicht.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.10.2013 16:29
#30 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · antworten

Komisch das keiner hier gemeckert hat als Stokowski und Stolikowski hier ihr tryout hatten. Was wäre den anders gewesen wenn einer der beiden einen Vertrag bekommen hätte? Nix!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2087
Presse vom 17.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 18.10.2014 03:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1459
+++ Löwen siegen im ersten Test vor heimischem Publikum +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 06.09.2014 09:11
von Leona • Zugriffe: 379
#89 James Jarvis
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
11 14.01.2015 18:38
von beerleader • Zugriffe: 1604
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 835
Bester Verteidiger
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Monstaaaa
15 06.11.2009 11:51
von Stormrider • Zugriffe: 1179
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 1416
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 1557
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software