Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.588 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mati
Beiträge:

18.09.2010 22:04
#126 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

dann bucht es halt einer für dich von hier aus!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.09.2010 12:11
#127 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Exactement!


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.09.2010 16:58
#128 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Die Idee ist mir auch gekommen - so ist das nicht.
Nur ist es wirklich witzig, dass die Existenz von ESPN 360 Europe hier vollkommen zensiert ist. Kein Preis, keine Deadlines für Angebote (wie lange gilt das für den Early Bird Pass?), eigentlich keine Existenz...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2010 18:34
#129 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Den Early-Bird pass gibts bis 20.10. und spart 20% gegenüber dem Ragular Season pass danach.
Das "Tagesticket" kostet 9.90€ - ich frag mich wer das überhaupt kauft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HolgerSince1984
Beiträge:

20.09.2010 13:48
#130 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

"Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Halleluja." Helge Schneider

Habe auch zugeschlagen. Hatte schon mehrere Monatstickets. Freu!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

20.09.2010 14:03
#131 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Gibt es wieder die Möglichkeit Accounts doppelt zu nutzen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.09.2010 14:10
#132 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

die gab es letztes Jahr schon nicht mehr.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.09.2010 14:28
#133 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich da mal dumm Frage...
die Playoffs sind da mit inklusive?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.09.2010 14:57
#134 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Mann mann mann.....Musst du lesen....!!!!

Nein, POs sind nicht mit drin. So wie letztes Jahr.


Orange crush - no matter what


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

20.09.2010 18:45
#135 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Sky nimmt ESPN HD auf, zeigt MLB World Series, NFL und NHL in HD
http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...ot-1082024.html

sorry falls es schon wo stand oder garnet hierher gehört..


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.09.2010 19:17
#136 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Bedeutet ich kann Sky Welt ab dann aus meinem Paket werfen?? Mensch die bei Sky werden mir sympatisch!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.09.2010 20:24
#137 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

...."ESPN America in SD-Auflösung ist bereits Teil des Sky-Welt-Extra-Pakets."....

Dann bin ich ja beruhigt. Das nötige Digital Equipment für HD wie Receiver und TV besitze ich (noch) nicht.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.09.2010 12:36
#138 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

ESPN America HD....lecker!


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

22.09.2010 21:18
#139 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Witzigerweise habe ich heute 2 Mails bekommen mit dem Angebot. In der ersten stand $112,99; dachte ich traue meinen Augen nicht. Scheint aber ein Tippfehler gewesen zu sein, in der zweiten dann für $ 79,99 :)
Eben gebucht und kanns nicht mehr abwarten...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.09.2010 21:22
#140 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Blindgänger: Es sind 112 DOLLAR oder 80 EURO.


Orange crush - no matter what


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

22.09.2010 22:15
#141 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Gibt nen dicken fetten LOLinger :)


HolgerSince1984
Beiträge:

14.10.2010 20:35
#142 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Habt ihr auch beim ESPNPlayer folgendes Problem? Die live-Spiele in der Nacht laufen fast immer ohne Probleme und in recht guter Qualität. Wenn ich aber Spiele on demand abrufen will, bleibt jede zweite Sekunde das Bild stehen. Das passiert via LAN und WLAN, kann also nicht an meinem Mac und dem WLAN hängen, wie in den FAQs dargestellt.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Kinners grad Herbstferien haben und meine Bandbreite hier aufm Kaff bei Hanau schwer leidet. Allerdings wenn am frühen Abend ein live-Spiel kommt, funzt das gut und wenn ich zur gleichen Zeit ein Spiel on demand sehen will, kommen wieder o.g. Probleme.
Was meint ihr? In der letzten Saison hatte ich deutlich weniger Probleme damit...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.10.2010 20:59
#143 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Also bei mir läuft alles normal, sowohl LIVE als auch ON DEMAND. Keine Ahnung was das sein könnte.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.10.2010 22:47
#144 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

keine probleme bei mir...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.10.2010 01:25
#145 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Habt ihr auch beim ESPNPlayer folgendes Problem? Die live-Spiele in der Nacht laufen fast immer ohne Probleme und in recht guter Qualität. Wenn ich aber Spiele on demand abrufen will, bleibt jede zweite Sekunde das Bild stehen. Das passiert via LAN und WLAN, kann also nicht an meinem Mac und dem WLAN hängen, wie in den FAQs dargestellt.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Kinners grad Herbstferien haben und meine Bandbreite hier aufm Kaff bei Hanau schwer leidet. Allerdings wenn am frühen Abend ein live-Spiel kommt, funzt das gut und wenn ich zur gleichen Zeit ein Spiel on demand sehen will, kommen wieder o.g. Probleme.
Was meint ihr? In der letzten Saison hatte ich deutlich weniger Probleme damit...




Das Problem hatte mein Dad heute morgen auch!
6000er Leitung, bei Livespielen alles gut, on Demand mit dem genannten Ruckler...ich habe es bei ihm mal aufs Netbook geschoben...


HolgerSince1984
Beiträge:

15.10.2010 09:36
#146 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich es am MacBook oder am iMac schaue. Ruckelruckelruckel bei den on demand games. Wird wohl am derzeit reudigen DSL hier liegen, laut speedtest hänge ich zwischen 400 und 1200er dsl in der Leitung und daran, dass die Telekomiker hier schon seit Wochen neue Leitungen verlegen parallel zur alten und es da scheinbar Einschränkungen gibt. Werde aber trotzdem mal die Helpdesk anschreiben....

Danke für eure Lageberichte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.10.2010 16:45
#147 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Komisch, Mac/Apple/Linux User reden doch immer davon keinerlei Probleme mit irgendwas zu haben...???


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

16.10.2010 02:41
#148 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Es liegt ja auch nicht am Mac, sondern daran, dass bei live Spielen sich die Übertragungsrate auch einer lahmen DSL-Leitung anpasst (adaptive), aber bei on-demand Spielen eine 1600er Leitung gebraucht wird, die ich momentan nicht habe. Bald kommt hier endlich DSL 16.000 - das dürfte reichen. Stimmt, als Mac-User seit 1995 hatte ich noch nie ein Problem. Doch, okay, 1997 einen Absturz, weil ich der Meinung war, einen SCSI-Scanner im laufenden Betrieb an den Mac anschliessen zu können. Das ist heute mit USB kein Problem mehr. Ansonsten laufen die Teile einfach, sehen gut aus, haben ein tolles UI und fördern dadurch die Kreativität. Ich hoffe mal, die Telekomiker kriegen ihre Leitung in mein Kaff endlich fertig. Die sind schon ein halbes Jahr in Verzug mit den Glasfaserkabeln.


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

21.10.2010 23:46
#149 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Habe das Problem bei den OnDemand Games auch. Live läuft alles prima. Letzte Season gabs keine Probleme.
Liegt IMHO daran, dass die demand games in zu hoher Auflösung angeboten werden und man keine auswahl hat.


LizardKing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

25.10.2010 01:30
#150 RE: ESPN360 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Ich hoffe mal, die Telekomiker kriegen ihre Leitung in mein Kaff endlich fertig. Die sind schon ein halbes Jahr in Verzug mit den Glasfaserkabeln.




Glückspilz. Bei uns läuft gerade erst eine Bedarfsermittlung für DSL > 1000.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internetstream auf PS3?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 31.12.2009 03:44
von Pody • Zugriffe: 320
ESPN 360 - ruckeln unter Windows7
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
4 31.12.2009 01:39
von Rastaman • Zugriffe: 688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software