Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 8.565 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.11.2013 21:50
#166 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Auch von mir danke furs ickern und gute heimfahrt


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.11.2013 21:56
#167 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Herne lässt Polizei noch nicht raus


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

22.11.2013 22:24
#168 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Zu recht!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

22.11.2013 22:39
#169 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #167
Herne lässt Polizei noch nicht raus


eher umgekehrt, oder? ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

22.11.2013 23:52
#170 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #168
Zu recht!



weil.....?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

23.11.2013 09:50
#171 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Wegen der anhaltenden Provokationen gefolgt von leichteren Schlaegereien ueber den Zaun, nein nicht das Flatterband wie gegen Mannheim oder Kassel. Danach der Rauchbengalo. Das alles zu einem Zeitpunkt wo sie in Ihrem Block schon eingeschlossen und von Polizei umzingelt waren. Der Block war vorher offen. Die Polizei haette sicher auch fuenf bis zehn Herner Fans vor dem Bengalo aus dem Block ziehen koennen, als sie die zwei neutral gekleideten Provokanten aus dem Frankfurter Block rauszog nur das waere ungleich schwerer gewesen. Fuer mich ganz klar ein Mittel potentieller Gefahrenabwehr. Meine Kids und meine Partnerin haben sich die letzten Minuten nicht mehr wohlgefuehlt. Schade dass es solche Aggressionen geben muss.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

23.11.2013 10:17
#172 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #171
Wegen der anhaltenden Provokationen gefolgt von leichteren Schlaegereien ueber den Zaun, nein nicht das Flatterband wie gegen Mannheim oder Kassel. Danach der Rauchbengalo. Das alles zu einem Zeitpunkt wo sie in Ihrem Block schon eingeschlossen und von Polizei umzingelt waren. Der Block war vorher offen. Die Polizei haette sicher auch fuenf bis zehn Herner Fans vor dem Bengalo aus dem Block ziehen koennen, als sie die zwei neutral gekleideten Provokanten aus dem Frankfurter Block rauszog nur das waere ungleich schwerer gewesen. Fuer mich ganz klar ein Mittel potentieller Gefahrenabwehr. Meine Kids und meine Partnerin haben sich die letzten Minuten nicht mehr wohlgefuehlt. Schade dass es solche Aggressionen geben muss.


traurig, dass einige idioten wieder so abgehen.
nach dem letzten heimspiel gegen kassel, bei dem mal zwei drittel lang bei einer guten stimmung nur die eigene mannschaft unterstütze, kam es im letzten drittel auch zu einigen sprechchören a la "warum seid ihr hurensöhne?". das ganze wurde eigentlich auch angesprochen und wieso man sich nicht weiter mit der eigenen mannschaft beschäftigt, aber anscheinende scheint es nicht bei allen angekommen zu sein. gegen ratingen und essen hatte ich da z.t. durchaus noch "verständnis" als von deren seite von beginn an provoziert wurde (die zwölf ratinger "fans" wurden anschließend auch komplett der halle verwiesen).
vor allem habe ich letztens noch mit jemanden aus dem vorstand wegen der abgrenzung und der polizei beim frankfurt-heimspiel geredet, der daraufhin auch meinte, dass man gegen frankfurt wohl etwas übers ziel hinausgeschossen wäre und die lage falsch eingeschätzt hätte. nach dem spiel gestern vermute ich leider, dass es auch in den zukünftigen heimspielen gegen frankfurt eine absperrung geben wird. und das kotzt mich wirklich an...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

23.11.2013 14:58
#173 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #147
Zitat von pete im Beitrag #144
im herner ticker steht, dass nieberle den neumann zerpflückt hätte. ;)


Ich lach mich kaputt

Neumann umgedreht und Bang eine eingeschweißt!
Danach es Trikot übern Kopf und gib ihm!
Neumann ist auf dem Foto der oben drauf liegt und Herne unten


also ich habe mir jetzt gerade das video angesehen und am ende liegt aber nieberle oben. ;)


Seppo
Beiträge:

23.11.2013 19:09
#174 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

ja hab ich vorhin auch gesehen... Sitze auf der anderen Seite der Halle und naja jeder sah Manu als Sieger ;)

zerpflückt sieht trotzdem anders aus


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

23.11.2013 19:35
#175 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Jetzt muss ich ganz doof fragen weil "Mann" es mir so erklärt das der der das Trikot zuerst über den Kopf gezogen bekommt der Verlierer ist! Und Neumann hat ihm doch danach auch noch eine eingeschenkt? Oder? Ich sah Neumann auch als klaren Sieger...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

23.11.2013 19:37
#176 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Der Kampf gilt als beendet, wenn der Linesman eingreift. Und zu diesem Zeitlunkt lag Neumann oben. Neumann hat dann die Körperspannung gelöst und der Herner hat dann ne Ringerdrehung gemacht. Wenns schön macht....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.11.2013 19:39
#177 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Aber der Herner war auch erst oben als die Schiris schon da waren und sie Sache rum war.
Der Herner hat Manu mal mit dem Finger an der Nase berührt und das Trikot über den Kopf bekommen, das wars dann aber auch.
Zerpflückt, haha :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.251

23.11.2013 20:03
#178 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Wenn schon im Spiel keine Dramatik, dann wenigstens bei den Fights


Seppo
Beiträge:

23.11.2013 21:40
#179 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

es ging doch nur um meine Aussage und die des Herner Tickers...

Herne Ticker schrieb, das Nieberle Neumann zerpflückt hat!

war ja nicht der Fall und auf dem Foto war Neumann oben, was die schwarzen Stutzen ja deutlich zeigen.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.251

23.11.2013 21:51
#180 RE: Löwen vs Herne Zitat · antworten

Psst. Behalts für Dich und laß ihnen doch den Glauben wenigstens in diesem Duell gepunktet zu haben... :)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28248
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7133
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40519
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software