Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

05.02.2014 02:35
Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Bin grad vom 5:0-Sieg zurück, dann fang ich mal an: ##Achtung: Ironie!##

++Tops
- tolle Forums-Resonanz: 22 Seiten Live-Thread (Löwen vs Langeweile@Babbelstubb)!
- 36. Sieg in Folge
- danke an Wauer1000 für den "grünen Tisch"
- starker Beginn unserer Jungs, auch wenn das Ergebnis scheinbar feststand
- 60:0 Schüsse!
- die Einwechselung von Ian Gordon und sein Tor von der roten Linie nach Pass von Liese - überragend!
- keine Spieldauerstrafe
- faire Königsborner, die niemand verletzen wollten
- Gentges auf der PK: "Gratulation an Frankfurt. Sie haben uns nicht lächerlich gemacht. Dass wir nicht aufs Tor geschossen haben lag daran, daas wir mit 5 Spielern vor dem Tor lagen"
- Schiris: Super beim vermeintlichen 1:1 erkannt, dass Königsborn 5 Spieler mehr auf dem Eis hatte!
- mein 5:0-Tipp ist aufgegangen!
- toll die D-Hymne vor dem Spiel! Helga, das hast du gut gemacht!
- wieder nette Leute in den Drittelpausen getroffen! Danke an Gundi, Helga, Seppo, Markus und Farina

++Flops
- ich habe das 1.-5. Tor nicht gesehen
- was war mit der Beleuchtung los? Die Halle war halbdunkel
- der Sound in der Halle: Ich konnte die Tor-Fanfare nicht hören...arrg
- wo war der Bembelsong?
- Karin&Richard kamen zu spät :-(

++Neutral
- nach dem 4:0 unnötig spannend gemacht. Muss man mit dem 5:0 bis zur letzten Sekunde warten???
- die Getränke waren schon vor dem Spiel aus...arg
- keine Sponsoren im VIP-Zelt

++over all, Frage an den Statistik-Guru:
- zählt ein 60:0-Schussverhältnis als shutout für Johnson???...*grübel*

so weit von mir. Bin gespannt, wie Urlöwe, OFC oder Uwe das Spiel gesehen haben ;)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

05.02.2014 02:38
#2 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

bitte, bitte, liebe Mods...nicht hauen! ;)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2014 03:17
#3 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Ich musste arbeiten, deswegen hab ich am Ende des ersten Drittels F.G nur gesehen das aufgrund der schlechten Leistung und seiner Norovirus Erkrankung die Mannschaft " zusammen geschissen "hat.
Den Rest hab ich leider kaum mit bekommen, weil ich mangels Catering nüchtern war.
Ich bin dann mal in der Pause zur Tanke zum Jackie holen und ok.
Ich bin mir sicher das Unna min 22 Spieler hatte und die Löwen fast soviel wie Duisburg.
Und die Schiris waren echt mies, ich hab min 10 mal zuviele Spieler auf dem Eis gesehen .
Hauptsache gewonnen.

-kein Bembelsong


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2014 03:23
#4 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.02.2014 05:42
#5 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Wieso kein Bembelsong? Ich habe ihn pünktlich um 21:20 Uhr auf meiner Couch angestimmt. Nur irgendwie hat keiner mitgemacht... wo wart ihr?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

05.02.2014 06:52
#6 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #1
Bin grad vom 5:0-Sieg zurück, dann fang ich mal an: ##Achtung: Ironie!##

++Tops
- 60:0 Schüsse!
- Schiris: Super beim vermeintlichen 1:1 erkannt, dass Königsborn 5 Spieler mehr auf dem Eis hatte!



Erwischt: Wie sollte das vermeintliche 1:1 fallen, wenn gar keine Schuss auf´s Tor abgegeben wurde. Entweder hat JUS67 sich verzählt oder du lügst


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 912

05.02.2014 07:20
#7 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Ihr seid TOP :D



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

05.02.2014 07:51
#8 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von vince riendeau im Beitrag #1
Bin grad vom 5:0-Sieg zurück, dann fang ich mal an: ##Achtung: Ironie!##

++Tops
- 60:0 Schüsse!
- Schiris: Super beim vermeintlichen 1:1 erkannt, dass Königsborn 5 Spieler mehr auf dem Eis hatte!



Erwischt: Wie sollte das vermeintliche 1:1 fallen, wenn gar keine Schuss auf´s Tor abgegeben wurde. Entweder hat JUS67 sich verzählt oder du lügst


mensch, ist doch klar!
die 10 königsborner haben die 5 löwen so bedrängt, sodass wichert kurzzeitig die orientierung verlor und mit dem puck am schläger ins eigene tor fuhr! alles in bester ordnung - nur du hast geschlafen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

05.02.2014 07:52
#9 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Ich hab so viele Eindrücke von dem Spiel im Kopf, weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Na dann versuch ich es mal....


Tops:


+Die Löwen haben das Spiel beherrscht und der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet!

+Mangels Catering wenig Geld ausgegeben

+Viel Platz in der Eishalle.

+Herrn Sorge(auf Geldsuche in der ESH) ein Bein gestellt


Flops:

-Ab dem 2.Drittel war der Brezelverkäufer verschwunden.

-Warum war es so dunkel in der Halle???

-An der Tanke gab es auch nix mehr, angeblich hat ein Herr G. alle Angestellten verpflichtet!


Neutral:

+- Auf der Suche nach Bier hat an einem Offenbacher Fenster einer irgendwas von Ebbelwoi und Hals enei gejohlt



Ps. Schön wenn es so viele Leute gibt die ein bissi gaga sind


Mitglied der Crasy People


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.02.2014 08:18
#10 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #8
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von vince riendeau im Beitrag #1
Bin grad vom 5:0-Sieg zurück, dann fang ich mal an: ##Achtung: Ironie!##

++Tops
- 60:0 Schüsse!
- Schiris: Super beim vermeintlichen 1:1 erkannt, dass Königsborn 5 Spieler mehr auf dem Eis hatte!



Erwischt: Wie sollte das vermeintliche 1:1 fallen, wenn gar keine Schuss auf´s Tor abgegeben wurde. Entweder hat JUS67 sich verzählt oder du lügst


mensch, ist doch klar!
die 10 königsborner haben die 5 löwen so bedrängt, sodass wichert kurzzeitig die orientierung verlor und mit dem puck am schläger ins eigene tor fuhr! alles in bester ordnung - nur du hast geschlafen!

Aber auch dann zählt der Schuss für Königsborn

Ich glaub ja eher, der Verband ist dran schuld.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

05.02.2014 08:51
#11 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #8

mensch, ist doch klar!
die 10 königsborner haben die 5 löwen so bedrängt, sodass wichert kurzzeitig die orientierung verlor und mit dem puck am schläger ins eigene tor fuhr! alles in bester ordnung - nur du hast geschlafen!


Jo, stimmt schon. Ich habe in meiner Logo gelegen und geschlafen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

05.02.2014 09:27
#12 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Zitat
Wieso kein Bembelsong? Ich habe ihn pünktlich um 21:20 Uhr auf meiner Couch angestimmt. Nur irgendwie hat keiner mitgemacht... wo wart ihr?!



Du nuschelst so.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

05.02.2014 16:15
#13 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Ober Flop
Es gab kein Ticker von Seppo :'(


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

06.02.2014 08:47
#14 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Absolut genialer Thread. Danke dafür!

Mein persönlicher Oberflop: Herr Sorge persönlich stand vor der Tür und hat mich nicht reingelassen. Der Verband ist halt doch an allem Schuld!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

06.02.2014 10:12
#15 RE: Löwen vs Green Table Bulldogs Zitat · antworten

Leute, mir scheint, das Spiel läuft für einige noch...
zumindest scheint es 'ne "LiveberichtERSTATTUNG" zu geben. Ich meine den "Spiel fällt heute aus" Thread...
Zumindest ein paar Fouls und zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen gibt es da...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 538
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 253
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 656
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 307
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 4567
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 1912
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 579
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software