Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.917

18.02.2014 21:55
#1 RE: Forenregeln Zitat · antworten

Als erstes finde ich die Erstellung von Regeln schon mal gut! Was ist aber wenn ich davon etwas nicht verstehe,also nicht ganz deuten kann?
Kann das hier im thread besprochen werden oder wende ich mich per pm an die mods?


Mitglied der Crazy People


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.02.2014 21:59
Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Bitte hier alle Fragen, Anregungen etc. zu den neuen Forenregeln posten.

Wir werden uns zeitnah um Antworten und Erläuterungen bemühen.

Vielen Dank!



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.02.2014 22:04
#3 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

@wauer1000: hier darfst Du gerne alle Fragen zu den neuen Regeln stellen.



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.917

18.02.2014 22:06
#4 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #3
@wauer1000: hier darfst Du gerne alle Fragen zu den neuen Regeln stellen.

Danke ist mir aber zu spät dafür, werde mir lieber morgen früh am pc Gedanken machen.
Aber Top Idee !


Mitglied der Crazy People


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.360

18.02.2014 22:09
#5 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

@wauer1000 Bitte die Regel mit den Smilies beachten. Irgendwie musste ich da spontan an Dich denken. Ist nicht bös gemeint..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

18.02.2014 22:11
#6 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
@wauer1000 Bitte die Regel mit den Smilies beachten. Irgendwie musste ich da spontan an Dich denken. Ist nicht bös gemeint..



Genau,ab wieviel Smylies ist es denn zuviel


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.917

18.02.2014 22:12
#7 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5
@wauer1000 Bitte die Regel mit den Smilies beachten. Irgendwie musste ich da spontan an Dich denken. Ist nicht bös gemeint..


Wird in meine Agenda für morgen aufgenommen! Komisch war auch mein erster Gedanke, hmmm.


Mitglied der Crazy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

19.02.2014 00:15
#8 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Wie ist Eure Definition von "privaten Daten"?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.917

19.02.2014 05:53
#9 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

So dann stelle ich mal meine Fragen, dass ich generell Regeln gut finde hab ich ja schon gesagt.


§ 2 - Kein Spam außerhalb der Babbelstubb? Sind damit die OT-Beiträge gemeint oder was wird sonst als Spam gesehen?

- Was sind unbrauchbare Threads?

- Das mit der Masse an Smileys zu definieren ist sicherlich schwierig, wäre aber wünschenswert(ich mag die nun mal).

- Was ist denn ein Zwischenpost? Ich weiß es echt nicht.

- Mutwilliges Falschposten wird schwierig zu erkennen sein, oder wie ist das gemeint?


§ 9 - Kann ich zum großen Teil verstehen. Man sollte nur von Fall zu Fall überlegen ob es nicht sinnvoll ist es "öffentlich"
zu machen. Ich denke da ist der Lerneffekt besser.


Nachtrag generell : Bei der Livediskussion über die Spiele bitte weiterhin ein Auge zu machen(aber nur eins).


Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten für die Mühe zur Erstellung der Regeln bedanken und wünsche viel Erfolg und ein geschicktes Händchen bei der Durchsetzung.


Mitglied der Crazy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

19.02.2014 08:01
#10 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

ICH SCHLAGE OR DASS DIE MODS IN EINEM GES HLOSSENEN THREAD DIE REGEKN POSTEN UND DANN SOWEIT MOEGLCH ALS ERLAUETERUNG ZU DEN JEWEILIGEN PARAGRAFEN DIE ANTWORTEN ZU DEN HIER GEPOSTETEN FRAGEN EINSTELLEN QUASI ALK KOMMENTAR.

@WAUER100
WENN JEDER SCHREIBT WAS ER VERSTANDEN HAT WIRD ES UNUEBERSICHTLICH. VIELLEICHT KANNST DUDEN POST NOCH ETWAS KUERZEN.

GROSSSCHREIBUNG IST NICHT BEABSICHTIGT


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

19.02.2014 15:42
#11 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Das "Forums-Gesetz" ist soweit ok. Allerdings sollten weiterhin "gesunde" Diskussionen in ALLEN Bereichen zulässig sein (natürlich ohne Beleidigungen (direkt oder indirekt) oder aggresiven Schriftsatz. Außerdem wird um Verbesserungsvorschläge gebeten. Verbesserungsvorschläge können z.T. allerdings auch oftmals versteckte Kritik beinhalten. Daher sollte man nicht bei allem "Korinthenkackerei" betreiben und nicht alle Dialoge die kontroverse Meinungen beinhalten wie die Wachtmeister versuchen zu unterbinden.

Übrigens fehlt im Gesetz z.B. auch ein Punkt zum Verbot von Werben um Schwarzmarktkarten (könnte ja bald aktuell werden in den Finalspielen)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

19.02.2014 15:43
#12 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

edit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.941

19.02.2014 20:27
#13 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
ICH SCHLAGE OR DASS DIE MODS IN EINEM GES HLOSSENEN THREAD DIE REGEKN POSTEN

Existiert schon: Forenregeln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

19.02.2014 20:40
#14 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Nicht nur den Halbsatz zitieren Summer.

Dass die Regeln in dem Thread stehen, weiß ich.
Wenn die Erläuterungen ebenfalls da stehen, kann das doppelte Fragen vermeiden.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.02.2014 21:02
#15 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 427
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16843
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software