Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.944 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.08.2014 19:22
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden das Moderatoren Team zu verkleinern.

Ich bedanke mich bei Messier und Kampfsau#8 für ihre tolle Unterstützung über eine sehr lange Zeit.

Für das weitere Vorgehen im Forum ist ein kleines Team, das effektiv und zuverlässig arbeitet, einfach besser.
Die Saison geht wieder los, das Forum wird wieder mehr Arbeit verursachen und da müssen wir funktionieren.

Gruß Marco


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

25.08.2014 20:06
#2 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Allen wirklich allen mods ex oder aktuell vielen lieben dank dass ihr die arbeit und zeit investiert damit wir ueber unser hobby tratschen diskutieren und uns informieren koennen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

25.08.2014 20:32
#3 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Bei allem Dank an die Mods, dem ich mich gerne anschließe, sollte jeder ein bißchen mehr auf sich schauen und Regeln, Umgangsformen- und Ton, welche auch im realen Leben gelten, hier im Forum beachten. Dann hätten die Mods weniger arbeit und der ein oder andere wieder mehr Lust am Forum.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 20:47
#4 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Jetzt erst gesehen, aber besser spät als nie!

@Kampfsau und Messier:
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und sind, vielen Dank für Eure Arbeit!

Und seht das Positive an Eurem Rausschmiss: ihr habt nun noch mehr Zeit für all die wirklich sympathischen Leute, die ihr beim Eishockey kennengelernt habt!

@Verbliebenes Modteam:
Ich wünsche Euch auch ohne die kritischen Stimmen viel Glück beim Moderieren!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier und Kampfsau#8 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.09.2014 20:58
#5 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Das wünsche ich dem verbleibendem Modteam ebenfalls!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 20:59
#6 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Das wünsche ich dem verbleibendem Modteam ebenfalls!




Muss ich das verstehen? Du bist doch auch noch Mod? Oder bist du auch von deinen Aufgaben entbunden worden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.09.2014 21:03
#7 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Noch nicht, nein. Damit hatte ich allerdings schon vor mehreren Tagen gerechnet...
Habe bis heute nichts mehr gehört. Planänderung wird wahrscheinlich im Hinterzimmer besprochen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 21:06
#8 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Noch nicht, nein. Damit hatte ich allerdings schon vor mehreren Tagen gerechnet...


Das wäre aber sehr bitter. Damit wäre jegliche Pluralität im Moderatorenteam verloren und dessen Gleichschaltung vollendet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.09.2014 21:09
#9 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Pluralität? Wo?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 21:10
#10 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Naja, ich hatte bislang den Eindruck, dass zumindest du Euer Auftreten auch mal kritisch hinterfragst. Und zwei Meinungen mögen zwar nicht Jedermanns Definition von Pluralität erfüllen, aber mittlerweile gebe ich mich hier im Forum schon mit wenig zufrieden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.09.2014 21:13
#11 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ist das hier jetzt die "Erdoganisierung" des Boards?

Wer bitte ist denn nun noch Mod? Marco und Bambam?


Orange crush - no matter what


ToniRaubal hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.09.2014 21:14
#12 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ich glaube, dass sich Probleme innerhalb des Teams besser privat lösen lassen, als in einem Forums-Thread, oder!?


Elvis is King, OFC, johnnyboy und Hayzy haben sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2014 21:16
#13 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Welches "Team" ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.09.2014 21:22
#14 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!

Edit: Meine Klassenlehrerin bietet neben Lerncoaching auch Mediation an.
Wenn ihr die Kontaktdaten braucht: PM.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 21:26
#15 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!


Mit Verlaub, aber angesichts des Eröffnungsposts erscheint es mir, dass marco1985 sich für die Kommunikation über Tastatur und Bildschirm entschieden hat. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass Messier und Kampfsau vorab über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt wurden.

@Messier, @Kampfsau#8, @marco1985:
Korrigiert mich bitte, wenn ich marco damit Unrecht tue.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.09.2014 21:34
#16 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #15
Zitat von Lebeau im Beitrag #14
Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!


Mit Verlaub, aber angesichts des Eröffnungsposts erscheint es mir, dass marco1985 sich für die Kommunikation über Tastatur und Bildschirm entschieden hat. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass Messier und Kampfsau vorab über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt wurden.


Mit Verlaub: Ich kenne KEINEN Mod oder Ehemaligen persönlich.
Habe demnach null Ahnung wie die Verkleinerung durchgeführt wurde.
Aus Marcos Beitrag kann ich nicht raus lesen, dass er die Entscheidung hier preis gegeben hat, ohne die Anderen zu informieren.
Auch wenn dem so ist (ich finde solch Verhalten auch nich gut, falls es wirklich so geschehen ist) , sollten alle Anderen , die etwas mit der Entscheidung zu tun haben, es einfach persönlich klären, anstatt jetzt hier die Muskeln spielen zu lassen.
Ist kommunizieren so schwer?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.09.2014 21:49
#17 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Messier und Kampfsau haben mehrfach klar und unmissverständlich mitgeteilt das sie zeitlich nicht mehr im Stande sind den Aufgaben nachzukommen.
Daher die Verkleinerung.


Da ich Ihnen sehr dankbar für jede Art ihrer Arbeit hier bin werde ich mich dazu nicht weiter äußern.

Die Verkleinerung ist temporär, ich denke es gibt sicherlich Interesse vom ein oder anderen uns hier zu unterstützen bzw. bin ich jedem dankbar der sich vorbildlich an die Regeln hält und hier dazu beiträgt das alles gut ist. Nicht jeder sucht hier die Stecknadel um sich daran aufzuspielen.

@Mr. Hunter: Vielen Dank, ich war die letzten beiden Wochen alleine und hatte ziemlich viel um die Ohren bzw als ich es ändern wollte gab es technische Probleme. Werde es ändern.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.09.2014 21:56
#18 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Klarstellung.

Zitat von marco1985 im Beitrag #17
Die Verkleinerung ist temporär, ich denke es gibt sicherlich Interesse vom ein oder anderen uns hier zu unterstützen bzw. bin ich jedem dankbar der sich vorbildlich an die Regeln hält und hier dazu beiträgt das alles gut ist.


Dies ist sehr erfreulich. Ich wünsche dir und deinen beiden Buddies ein glückliches Händchen bei der Nachbesetzung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mati
Beiträge:

08.09.2014 22:37
#19 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ohne zu wissen was bei Messier und Kampfsau im Hintergrund gelaufen ist,solltest du dir über deine Kommunikation mal ernsthaft Gedanken machen Marco!
Meinen Rücktrittswunsch hast du seinerzeit über Monate ignoriert um dann einen Alleingang zu machen und mich dann über die Ablöse informiert!
Ich war froh "raus" zu sein,aber eine gute Kommunikation innerhalb des Moderatorenteams ist das sicherlich nicht! Und hier scheint es ja ähnlich gelaufen zu sein!
Aber das ist nur mein subjektives Empfinden!


Kampfsau#8 hat sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2014 22:58
#20 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass der Administrator dieses Forums, anscheinend alles zum Wohle "seines" Baby's in die Wege leitet, um eine positive Außendarstellung zu garantieren.
So muss das sein, einfach vorbildlich!
Weder ein "ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt", noch persönliche Animositäten durch eventuell private, unglückliche Entwicklungen, spielen bei solchen, selbstverständlich respektvoll PERSÖNLICH abgesprochenen Entscheidungen, eine Rolle!

Dass Äußerungen von Kampfsau#8 und meiner Person, bzgl eines möglichen Rückzugs schon eine gefühlte halbe Ewigkeit her sind, und diese jedesmal auch noch komplett von Marco ignoriert wurden, ist anscheinend weder ein Einzelfall, noch ein Zufall! Es ist nicht lange her, dass ich im Mod-Bereich einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet habe. Ebenso hat Kampfsau weiterhin angeboten, in anderen Bereichen (außer dem Löwen-Bereich) mitzuhelfen. Anscheinend reicht sowas nicht mehr aus, um sich nach Jahren der Einbringung, eine kurze persönliche Info, bzw. Absicherungsfrage seitens des neuen Chef's zu "verdienen".

Jeder hat seinen Stil, das muss man akzeptieren. Einige haben gar keinen Stil, das muss man ebenso akzeptieren!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 656
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 862
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 974
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 6318
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 866
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1935
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software