Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.008

25.08.2014 19:22
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden das Moderatoren Team zu verkleinern.

Ich bedanke mich bei Messier und Kampfsau#8 für ihre tolle Unterstützung über eine sehr lange Zeit.

Für das weitere Vorgehen im Forum ist ein kleines Team, das effektiv und zuverlässig arbeitet, einfach besser.
Die Saison geht wieder los, das Forum wird wieder mehr Arbeit verursachen und da müssen wir funktionieren.

Gruß Marco


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.521

25.08.2014 20:06
#2 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Allen wirklich allen mods ex oder aktuell vielen lieben dank dass ihr die arbeit und zeit investiert damit wir ueber unser hobby tratschen diskutieren und uns informieren koennen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.248

25.08.2014 20:32
#3 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Bei allem Dank an die Mods, dem ich mich gerne anschließe, sollte jeder ein bißchen mehr auf sich schauen und Regeln, Umgangsformen- und Ton, welche auch im realen Leben gelten, hier im Forum beachten. Dann hätten die Mods weniger arbeit und der ein oder andere wieder mehr Lust am Forum.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.09.2014 20:47
#4 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Jetzt erst gesehen, aber besser spät als nie!

@Kampfsau und Messier:
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und sind, vielen Dank für Eure Arbeit!

Und seht das Positive an Eurem Rausschmiss: ihr habt nun noch mehr Zeit für all die wirklich sympathischen Leute, die ihr beim Eishockey kennengelernt habt!

@Verbliebenes Modteam:
Ich wünsche Euch auch ohne die kritischen Stimmen viel Glück beim Moderieren!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier und Kampfsau#8 haben sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.306

08.09.2014 20:58
#5 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Das wünsche ich dem verbleibendem Modteam ebenfalls!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.09.2014 20:59
#6 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Das wünsche ich dem verbleibendem Modteam ebenfalls!




Muss ich das verstehen? Du bist doch auch noch Mod? Oder bist du auch von deinen Aufgaben entbunden worden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.306

08.09.2014 21:03
#7 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Noch nicht, nein. Damit hatte ich allerdings schon vor mehreren Tagen gerechnet...
Habe bis heute nichts mehr gehört. Planänderung wird wahrscheinlich im Hinterzimmer besprochen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.09.2014 21:06
#8 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Noch nicht, nein. Damit hatte ich allerdings schon vor mehreren Tagen gerechnet...


Das wäre aber sehr bitter. Damit wäre jegliche Pluralität im Moderatorenteam verloren und dessen Gleichschaltung vollendet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.306

08.09.2014 21:09
#9 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Pluralität? Wo?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.09.2014 21:10
#10 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Naja, ich hatte bislang den Eindruck, dass zumindest du Euer Auftreten auch mal kritisch hinterfragst. Und zwei Meinungen mögen zwar nicht Jedermanns Definition von Pluralität erfüllen, aber mittlerweile gebe ich mich hier im Forum schon mit wenig zufrieden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

08.09.2014 21:13
#11 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ist das hier jetzt die "Erdoganisierung" des Boards?

Wer bitte ist denn nun noch Mod? Marco und Bambam?


Orange crush - no matter what


ToniRaubal hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.796

08.09.2014 21:14
#12 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Ich glaube, dass sich Probleme innerhalb des Teams besser privat lösen lassen, als in einem Forums-Thread, oder!?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Elvis is King, OFC, johnnyboy und Hayzy haben sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2014 21:16
#13 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Welches "Team" ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.796

08.09.2014 21:22
#14 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!

Edit: Meine Klassenlehrerin bietet neben Lerncoaching auch Mediation an.
Wenn ihr die Kontaktdaten braucht: PM.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.09.2014 21:26
#15 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
Naja gut: Wenn ihr ohne Hilfe von einer Tastatur und eines Bildschirms nicht mehr kommunizieren könnt, finde ich es zwar sehr traurig und bedenklich, aber ich muss es wohl so hin nehmen. Viel Spaß beim Duellieren. Ring frei!


Mit Verlaub, aber angesichts des Eröffnungsposts erscheint es mir, dass marco1985 sich für die Kommunikation über Tastatur und Bildschirm entschieden hat. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass Messier und Kampfsau vorab über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt wurden.

@Messier, @Kampfsau#8, @marco1985:
Korrigiert mich bitte, wenn ich marco damit Unrecht tue.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 572
Kandische Teams in der NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
1 01.02.2016 18:29
von Rastaman • Zugriffe: 221
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 627
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1029
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 769
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1784
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 303
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 656
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6940
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software