Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.09.2009 08:00
#51 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Was ein Mist. Aber ich möchte wetten, dass viele die Frage nicht richtig gelesen haben und das war auch die Absicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.09.2009 09:37
#52 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985


Sehr guter Tag für die neue Regierung.

Außer die 12% stören da links!




Jetzt wird Alles besser


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.09.2009 09:39
#53 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Jetzt wird Alles besser



Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus.
Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.09.2009 09:45
#54 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Aeppler
Jetzt wird Alles besser



Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus.
Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.





Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

28.09.2009 10:57
#55 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Dieser Neuauflage wird bald gehörig der Wind ins Gesicht blasen! Spätestens wenn die schweigende Masse merkt, dass "Mehr Netto vom Brutto" oder "Arbeit muss sich wieder lohnen" - Aussagen, gar nicht für den normalverdienenden Arbeitnehmer gelten, sondern für die (eigentliche) Klientel der FDP.
Ganz zu schweigen davon, dass man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hat. Aber wie war eine Forderung während des Wahlk(r)ampfs? Die, die uns da rein manövriert haben, sollten uns da auch wieder rausziehen! Na, dann fangt mal an!!!

Und das Gute daran: nach der Wahl ist vor der Wahl!


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

28.09.2009 11:03
#56 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Was ein Mist. Aber ich möchte wetten, dass viele die Frage nicht richtig gelesen haben und das war auch die Absicht.



Diesen Gedanken hatte ich auch. Musste selbst zweimal lesen und mir sind Personen bekannt, die den Zettel ungültig gemacht haben, weil die Fragestellung so bescheuert war.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

28.09.2009 14:02
#57 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Also ich bin als typischer Arbeitnehmer auch nicht begeistert vom Wahlausgang, das muss ich ganz ehrlich zugestehen! Aber ich bin auch nicht überrascht und hoffe jetzt endlich auf Reformen in großem Umfang mit länger anhaltender Wirkung, verfügt doch die gerade neu gewählte Bundesregierung auch über eine Mehrheit im Bundesrat! Jetzt oder nie, sollte daher die Parole lauten! Jetzt müssen Taten folgen! Und wir müssen ganz bestimmt nicht 2 Jahre warten, lieber Marco, um zu erkennen, wie wirklich reformfähig im Sinne der großen Möglichkeiten diese neue Koalition ist!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 10:31
#58 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

das ist -wie ich finde- die bisher die zutreffenste Analyse der Niederlage

So sparte der Forsa-Chef nicht an Kritik, als es um die Benennung der Ursachen für den Verlust von zehn Millionen SPD-Wählern innerhalb von zehn Jahren ging. Schuld sei die SPD selbst. "Hirnrissig und handwerklich schlecht" seien die Wahlplakate gewesen. Weitere Gründe seien die Nominierung Gesine Schwans als Gegenkandidatin zum beliebten Bundespräsidenten Horst Köhler sowie die Kandidatur Andrea Ypsilantis in Hessen.

"Die SPD konnte den Wähler nicht erreichen", bilanzierte Güllner. "Der frühe Beginn des Wahlkampfes hat nichts gebracht." Die Sozialdemokraten haben die lokale Verantwortung und das regionale Vertrauen verloren. "Zwei Millionen SPD-Wähler sind zu Hause geblieben, weil Hartz IV und die Rente mit 67 Politik gegen die eigene Klientel war," sagte Richard Hilmer von Infratest dimap. Darin liege eine wesentliche Ursache für die niedrige Wahlbeteiligung.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.09.2009 10:54
#59 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.



Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.



Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 11:58
#60 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Aeppler
Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.



Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.





https://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

ihr hattet die Wahl....

Das wird Lustig....Man muss im Leben alles mit Humor nehmen


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 12:39
#61 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

und es geht schon los...


Teutonisches Selbstbewusstsein"
Briten lachen über Westerwelle
Für Großbritannien steht schon so gut wie fest, dass der neue deutsche Außenminister Guido Westerwelle heißt - doch der FDP-Politiker hat bereits vor einer Ernennung Minuspunkte eingefahren.

Zumindest wenn es nach der Zeitung "Independent" geht: Die berichtet, dass sich Westerwelle bei einer Pressekonferenz geziert hätte, die Frage eines BBC-Reporters auf Englisch zu beantworten. "In Großbritannien wird erwartet, dass die Leute Englisch sprechen, und es ist dasselbe in Deutschland - von den Leuten wird erwartet, dass sie Deutsch sprechen", wurde Westerwelle zitiert.

Für das Blatt gibt es da nur eine Interpretation: Das Ganze sei der "Vorgeschmack auf ein neues teutonisches Selbstbewusstsein in internationalen Angelegenheiten".

Westerwelle hatte die Stimmung aufhellen wollen und lud den BBC-Korresponten indirekt zu einer Tasse Tee ein, "dann können wir gerne Englisch miteinander reden". Quelle: N-Tv


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

29.09.2009 13:24
#62 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Ob Sarkozy das Interview in englisch geben würde...?
Inselaffen halt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.09.2009 08:16
#63 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten




Mati
Beiträge:

30.09.2009 12:58
#64 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Die Antwort von Westerwelle war großartig und passend zu gleich.




controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.10.2009 18:47
#65 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Jamaika regiert in Zukunft das Saarland, mal schauen, was draus wird.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2009 11:34
#66 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · Antworten

Eine Woche lang regiert uns Schwarz-Gelb nun - und die Bilanz nach 7 Tagen harter Arbeit kann sich sehen lassen:

* Steuerentlastung: Quelle Mitarbeiter müssen in Kürze keine Lohnsteuer mehr zahlen
* Mehr Netto: Fünf Netto-Discounter wurden allein in der letzten Woche eröffnet
* Gesundheitsreform: "Gesundheit!" wünschen ist out, der Niesende muß sich jetzt entschuldigen
* Abbau sozialer Kälte: Heidi Klum entläßt "Topmodel"-Juror Rolf Scheider
* Internetsicherheit: die Anzahl der gefährlichen Internet-Hacker ist um einen gesunken

http://www.titanic-magazin.de/rss.3267


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Einradhockey
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetten zur Bundestagswahl
Erstellt im Forum BAB von Schwede
22 25.09.2013 13:46
von Schwede • Zugriffe: 1452
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 3465
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
Europawahl 2009
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 845
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software