Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.569 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.877

26.03.2014 15:05
Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Heute stand in der BLÖD, betreffend der Rückkehr von Ian Gordon, die Aussage von Tim Kehler: "...wenn er fit ist, spielt er auch". Wuerd mich schon interessieren wie Linda und Braeden diese Aussage finden, denn bei allem Respekt vor "unserem Meistergoalie". Es hat a bisserl Geschmäckle...


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 15:08
#2 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Abwarten! Noch is' nix passiert! Hinterher kann man immer noch meckern... Und das Wort "Geschmäckle" als ultimative leere Worthülse kann ich auch echt nicht mehr höen!

Aber danke für den Hinweis auf den Artikel.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

26.03.2014 15:08
#3 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Jetzt wart's doch mal ab...
Angenommen, wir sind nach sechs, sieben oder acht Spielen durch und können nicht mehr 5. werden. Was spricht dann dagegen, Gordon noch ein Spiel zu geben? Quasi ein "Abschieds-Pflichtspiel"...



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.877

26.03.2014 15:22
#4 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #3
Jetzt wart's doch mal ab...
Angenommen, wir sind nach sechs, sieben oder acht Spielen durch und können nicht mehr 5. werden. Was spricht dann dagegen, Gordon noch ein Spiel zu geben? Quasi ein "Abschieds-Pflichtspiel"...

Wenn dem so sei, dann OK. Der Artikel liest sich aber anders. @Hen: Das "Geschmäckle" ändere ich um. Einer wird wohl auf der Tribüne Platz nehmen müssen. :(


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 15:29
#5 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ian ist eine Ikone des frankfurter Eishockeys, er ist eine Legende der Lions und er ist ein Publikumsiebling.

Aber er ist niemand, der zu dem grandiosen Erfolg der Löwen bisher etwas beigetragen hat.

Ich finde es phantastisch, dass er sich bereit erklärt hat, als Nr 3 zur Verfügung zu stehen und allen Spielern und Fans damit Sicherheit bietet.
Dafür großen Respekt.

Aber meine Meinung ist: Er gehört unters Hallendach und er gehört auf die Tribüne, so lange beide Goalies fit sind.

Unser Tor ist besetzt mit Linda und Johnson. Und das sollte es bis einschießlich des letzten Spiels sein. Im letzten Spiel sollten Linda UND Johnson jeweils 30 Minuten spielen, denn beide haben sich stets wie eine Nr. 1 verhalten.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

26.03.2014 15:45
#6 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Mal sehen, die anderen Medien werden sich hoffentlich auch noch damit beschäftigen. Moin soll es in der FR übrigens eine ganze Löwen-Seite geben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

26.03.2014 15:51
#7 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Never change a running Team.
Die Mannschaft spielte bisher erfolgreich in dieser Zusammenstellung, also gibts keinen Grund daran etwas zu ändern.
Son Schuss kann auch nach hinten losgehen, deswegen alles so lassen wies ist.
Auch wenn ich Gordon schätze, steht für Experimente zuviel auf dem Spiel.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

26.03.2014 15:53
#8 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Unsere sportliche Leitung hat bisher alles richtig gemacht.
Wer bin ich, daß ich mich da einmische.
Wenn Ian kommt werden sie beurteilen, was sie für am besten erachten.
Ich bin da sowas von entspannt.
Vielmehr beschäftigt mich, ob ich zu den Auswärtspielen Urlaub bekomme.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

26.03.2014 15:57
#9 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Im letzten Spiel sollten Linda UND Johnson jeweils 30 Minuten spielen, denn beide haben sich stets wie eine Nr. 1 verhalten.


Ich bin grundsätzlich bei Dir. Nur sollte Ian im letzten Heimspiel (wenn es Spielstand und Tabellensituation zulassen) die letzten beiden Minuten spielen, analog zu Blacky Schwarzer damals. Diese Ehre sollte Ian schon vergönnt sein.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 16:01
#10 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Warum nicht noch ein paar Minuten Peter Zankl? Oder die Goalies im letzten Spiel gleich die ganze Zeit fliegend wechseln lassen...


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

26.03.2014 16:57
#11 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Ich kenne den Artikel der BILD nicht, aber auf der Löwen-HP heißt es:

"Er (Anmerkung: gemeint ist Ian Gordon) steht uns jetzt zur Verfügung und falls er spielt, wird er auch fit und bereit dafür sein".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.934

26.03.2014 16:58
#12 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Warum nicht noch ein paar Minuten Peter Zankl? Oder die Goalies im letzten Spiel gleich die ganze Zeit fliegend wechseln lassen...



Hey cool ich hab noch ein Zankltrikot


Mitglied der Crazy People


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

26.03.2014 17:02
#13 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Sorry aber was unterscheidet denn Ian von jeder ander Nachverpflichtung? Ist es auch unfair das wegen Gelke einer auf die Tribüne muß, oder das Mayr evtl. noch zurückkommt weil er bisher ja nahezu nichts zum Erfolg dieses Jahr beigetragen hat.

Wir haben jetzt 3 Torhüter, wollen aufsteigen und müssen dementsprechend die beste Mannschaft aufs Eis bringen. Wenn diese Ian beinhaltet dann muß er spielen, alles andere wäre ja geradezu fahrlässig von Kehler.

Dasselbe gilt natürlich auch für Pratt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

26.03.2014 17:14
#14 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Absolut mit! Und wenn IAN fit ist, ist er sicherlich in keinster Weise schlechter als unsere jetzigen beiden Goalies, ganz im Gegenteil.
Alleine beim Spielverständnis und der Erfahrung ist er um Meilen voraus, und solange ist er auch nicht aus dem Geschäft als das er nicht wieder einsteigen kann. Da gibts auf wesentlich höherem Level(NHL) ganz andere Kaliber(auch nach Alter) die das schon getan haben. Vor allem bei den Goalies.
Auch wenns manche anscheinend nicht wirklich wahr haben wollen, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das wir nächsetes Jahr mit beiden diesjährigen Goalies in die Saison gehen.
Aber das ist jetzt egal, wir zwei sehr gute OL-Goalies mit Potenzial, und einen 3.ten sehr erfahrenen TOP-DEL-Goalie der 9 Monate Pause vom Wettkampfgeschehen hatte, und unsere TOP-Sportliche Leitung wird das Richtige tun! Ich lasse das auf mich zukommen, und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage gegen OL-Vertreter, und zuhause gegen DEL2.


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 17:19
#15 RE: Presse vom 26.03.2014 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
und kann mit allem Leben was da kommt, ausser einer Niederlage (...) zuhause gegen DEL2.


Du kannst mit einer Heimniederlage gegen einen DEL2 Club nicht leben?!?

Ironie? Realitätsverlust? Tippfehler...???


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 554
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 755
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17696
Presse. vom 15.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 16.03.2014 23:09
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 929
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1178
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6283
Presse vom 03.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.03.2014 20:37
von Block-O • Zugriffe: 2337
Presse vom 03.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 03.02.2014 07:17
von Waui • Zugriffe: 861
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36177
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software