Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.761 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.04.2014 16:25
#26 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten



Wo ist denn in dieser Liste der Name "Kassel Huskies"??

Sind die schon pleite oder wissen die Ersteller der Liste schon jetzt, dass die Huskies keine Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten??


Seppo
Beiträge:

24.04.2014 16:27
#27 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #26



Wo ist denn in dieser Liste der Name "Kassel Huskies"??

Sind die schon pleite oder wissen die Ersteller der Liste schon jetzt, dass die Huskies keine Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten??


Die Liste hab ich gemacht und ich hab keine DK Preise von Kassel


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.04.2014 16:28
#28 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #27
Zitat von Hercules im Beitrag #26



Wo ist denn in dieser Liste der Name "Kassel Huskies"??

Sind die schon pleite oder wissen die Ersteller der Liste schon jetzt, dass die Huskies keine Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten??


Die Liste hab ich gemacht und ich hab keine DK Preise von Kassel


Ist ja in Ordnung. Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen oder ähnliches, das war eigentlich nur als "Spaß" gemeint.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.04.2014 16:29
#29 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@seppo

nö....an die playoffs hab ich noch nicht gedacht, dass mach ich dann wenn es so weit ist
ich hab erst einmal die 26 spiele auf den einzelpreis umgerechnet.

an benzinkosten würde ich ca. 120€ sparen, wenn ich den rmv nutzen würde + manchmal parkplatzgebühr wären dann insgesamt 150€ ersparnis. streng genommen müsste ich diese 150€ zur letzten dauerkarte noch hinzuzählen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.04.2014 16:32
#30 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Aber nochmal zum Thema "Preise":

Ich habe in der vergangenen Saison für meinen Platz 242,50 Euro bezahlt (Vorzugspreis) und soll für die kommende Saison in der DEL 2 346,50 Euro (Vorzugspreis) bezahlen. Das macht eine Differenz von 104,- Euro.

Wenn ich aber jetzt dazurechne, dass mich der RMV für die Hin- und Rückfahrt in dieser Saison jeweils 8,70 Euro pro Spiel gekostet hat und ich diesen Betrag jetzt zu jedem Heimspiel einsparen kann, dann habe ich am Ende der Vorrunde doch ein sattes "PLUS" in meiner Tasche.

Ich habe kein Problem damit, 104,- Euro mehr für meine Dauerkarte zu bezahlen und dafür aber die wöchentlichen RMV-Kosten zu sparen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 16:32
#31 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Habe mal spaßenshalber die Übersicht für die Stehplatz-Einzelkarten der DEL 2 Vereine (außer Kassel) gemacht. Wir liegen so ziemlich im Mittelfeld:

stehplatztickets.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Seppo
Beiträge:

24.04.2014 16:33
#32 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #25
Verlängert

Wie immer gibt es Gewinner und Verlierer

Gewinner:
- diejenigen, die jedes mal / oder ab und an per Bahn kommen müssen, sparen einen erheblichen Betrag ein (Je nach Wohnort gut und gerne weit über 200-300 Euro)
- die Stehplatztickets sind absolut fair (Vor allem die Ermäßigten für Jugendliche/Azubis!!!)
- in Block H, I, J kann man günstig sitzen

Verlierer:
- alle anderen Sitzblöcke. Ich kann Seppo verstehen. Das ist echt heftig teuer. Wenn Leute diesen Betrag nicht zahlen können oder aus Prinzip es nicht wollen, gibt es zum Glück noch die konstengünstigere Variante H, I , J und natürlich der Wechsel auf den Stehrang. Ich hätte Bestandskunden für die Blöcke D,F,L,M,N ein besseres Angebot gemacht.


Ich wechsel doch meinen Block nicht, nur weil hier die Preise so übertrieben angehoben werden!
Nicht wirklich im Sinne des Zuschauers oder der langjährigen Fans...
Ich sitze auf meinem Platz, da ich die Leute schon über 10 Jahre kenne und da will ich nicht weg.

Klar ist es für viele von Vorteil, dass der RMV mit dabei ist, nur für mich eben nicht, da ich kostenlos mit dem Auto komme.

Ich könnte jetzt auch mit dem Zug kommen und sagen, das ich 29x 22,40€ = 649,60 spare
Aber ich komm halt mit dem Firmenwagen und der Sprit ist kostenlos


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.04.2014 16:34
#33 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

mit RMV ist das ja OK - der RMV nimmt ja anscheinend einen Betrag in Höhe von ca. 80.000 Euro (wurde mal beiom Stammtisch erzählt)
zudem sind ja auch die Einzeltickets mit drin...

bei den Steher ist das Verhältnis auch OK bzw. liest sich einfacher, bei den Sitzplätzen hat man schon ein wenig Herzrasen (330,00 2013/2014) und jetzt 546,00 Euro (ja es ist RMV drin, habe aber eh ne Jahreskarte :-()


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.04.2014 16:35
#34 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #32
[quote=Lebeau|p280967]Verlängert

Ich könnte jetzt auch mit dem Zug kommen und sagen, das ich 29x 22,40€ = 649,60 spare
Aber ich komm halt mit dem Firmenwagen und der Sprit ist kostenlos


denk an die umwelt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

24.04.2014 16:40
#35 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wie gesagt, wenn der RMV im Eintrittspreis enthalten ist, wären 13 Euro absolut OK für Steher. Da bieten die Löwen ca. 60-70 % schon einen Vorteil. Wer bei dieser Parkplatzlage dann immer noch mit dem Auto kommt und sich die Parkgebühren leistet, der ist dann selbst Schuld. Natürlich leiden die Leute darunter, die verkehrsmäßig wenig Chancen haben mit den Öffentlichen zu kommen. Aber auch da muß ich sagen, daß es um Frankfurt herum genügend P&R-Plätze gibt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.04.2014 16:43
#36 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

verlängert wird eh erst am 31.07.2014....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seppo
Beiträge:

24.04.2014 16:44
#37 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich habe es eben schon zu Lebeau gesagt...

Steher ist ABSOLUT in Ordnung nur empfinde ich es als Abzocke, wenn die Steher minimal hochgestuft werden und der Fehlbetrag dann von den Sitzplätzen geholt wird.


Galierin Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

24.04.2014 16:46
#38 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Hat einer von euch was gehört, dass die alte Karte nur verlängert wird? Sprich es gibt keine neue für Bestandskunden. Die Dame an der Hotline hatte die Auskunft meinem Freund gegeben, der natürlich nicht begeistert war. Die Mitarbeiterin möchte jetzt wohl nochmal mit ihrem Chef sprechen. Leider hab ich auf der GS keinen mehr erreicht.
Ich hoffe es ist nur eine Fehlinformation der Mitarbeiterin!


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.04.2014 16:47
#39 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #37
Ich habe es eben schon zu Lebeau gesagt...

Steher ist ABSOLUT in Ordnung nur empfinde ich es als Abzocke, denn die Steher sind völlig Ok und der Fehlbetrag wird halt von den Sitzplätzen geholt.



Dafür darfst Du dann in einer total bequemen, mit reichlich Beinfreiheit versehenen Plastikschale sitzen. .
Kann die leichte Verstimmung von Seppo schon verstehen. Der Schritt ist recht gross. Achtung Spekulatius: Man muss das Defizit aus der letzten Saison wieder reinholen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.04.2014 16:49
#40 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Galierin im Beitrag #38
Hat einer von euch was gehört, dass die alte Karte nur verlängert wird? Sprich es gibt keine neue für Bestandskunden. Die Dame an der Hotline hatte die Auskunft meinem Freund gegeben, der natürlich nicht begeistert war. Die Mitarbeiterin möchte jetzt wohl nochmal mit ihrem Chef sprechen. Leider hab ich auf der GS keinen mehr erreicht.
Ich hoffe es ist nur eine Fehlinformation der Mitarbeiterin!



Kann ich mir nicht vorstellen, da der RMV Zusatz auf den alten Dauerkarten fehlt und wie soll dann ein Kontrolleur eine "Neue" von einer alten DK unterscheiden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.04.2014 16:49
#41 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #37
Ich habe es eben schon zu Lebeau gesagt...

Steher ist ABSOLUT in Ordnung nur empfinde ich es als Abzocke, wenn die Steher minimal hochgestuft werden und der Fehlbetrag dann von den Sitzplätzen geholt wird.


erinnert mich irgendwie an die Aussage von Uli H. aus München... da bezahlen doch auch die Sitzplätze die Stehplätze


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

24.04.2014 16:50
#42 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Mir nutzt der rmv leider gar nichts... Da ich bis auf die freitags Spiele sonst immer nur sehr spät oder gar nicht Heim komme in der Firma schlafen mag ich auch nicht... Mal schauen wie teuer das Vergnügen Eishockey wird die kommende Saison... Ich kenne mich ja und werde eh so gut wie jedes Spiel da sein


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.04.2014 16:50
#43 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich hatte mit einem dermaßen hohen Aufschlag auch nicht gerechnet. Wir hatten mit dem Gedanken gespielt von Block B umzuziehen und in C zu sitzen. Allerdings sind das fast 300 Euro mehr und dafür lohnen sich die 10 Meter nach lkinks nun wirklich nicht


Seppo
Beiträge:

24.04.2014 16:51
#44 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #41
Zitat von Seppo im Beitrag #37
Ich habe es eben schon zu Lebeau gesagt...

Steher ist ABSOLUT in Ordnung nur empfinde ich es als Abzocke, wenn die Steher minimal hochgestuft werden und der Fehlbetrag dann von den Sitzplätzen geholt wird.


erinnert mich irgendwie an die Aussage von Uli H. aus München... da bezahlen doch auch die Sitzplätze die Stehplätze


Eija weils so ist!

Steher +3€
Sitzplatz +12€

Mehr muss ich dazu nicht sagen....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.04.2014 16:52
#45 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

ich gebe dir ja auch recht Seppo...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

24.04.2014 16:52
#46 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Warum kann man die DK net ohne den RMV bestellen?? Ich brauch das net und spar mir lieber das Geld.


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 16:53
#47 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Die vergangene Saison zeigte doch:

ZUERST sind die Sitze vergeben bzw. ausverkauft, DANN erst die Stehplätze.

Ergo ist die Nachfrage nach Sitzen größer als nach Stehern. Dem entsprechend werden die Sitze mehr erhöht als die Steher.


Ludifant und -Greeneyed1986- haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

24.04.2014 16:53
#48 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Laut Facebook-Antowrt ist der RMV nicht nur in den DK sondern auch in Einzeltickets enthalten.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 16:54
#49 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #33
mit RMV ist das ja OK - der RMV nimmt ja anscheinend einen Betrag in Höhe von ca. 80.000 Euro (wurde mal beiom Stammtisch erzählt)
zudem sind ja auch die Einzeltickets mit drin...


Das war der Grund, warum sie es damals nicht gemacht haben. Aber die Führung beim RMV hat sich wohl geändert und beim Fanclub-Stammtisch wurde gesagt, dass es deutlich konstruktivere Gespräche gibt/gab, und ich denke, dass da ein besserer/angemessenerer Preis rausgehandelt wurde.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.04.2014 16:55
#50 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

RMV kann man nur Pauschal beantragen, wer will das den Bitte kontrollieren, ob es auf der Karte steht oder nicht... der Aufwand wäre viel zu groß.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt und dewo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software