Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.485 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 40
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.04.2014 01:10
#346 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord

„Die Fans sind unser Hauptsponsor. Ihr Ticketkauf ist für uns immer ein sicherer Gradmesser und ein Indiz für die Planbarkeit und Erreichbarkeit des neuen Etats. Der wird etwas höher liegen als der letzte aus der Oberliga-Saison, der aber auch schon mittleres Zweitliga-Niveau hatte.“
Quelle: [url] http://www.extratipp.com/news/sport/aufs...en-3506413.html [/url]

Krämer ist also recht zuversichtlich.
Und ich bin es auch. Wir hatten letztes Jahr mit Sicherheit neben den DK Kunden um die 1000 Fans , die 75-90 % der Spiele mitverfolgt haben - jene werden sich gegebenenfalls nun eine DK zulegen. Wir besitzen eine zweite Stammkundschaft ( Anders wie zb bei den Huskies, die an manchen Spieltagen wirklich nur die DK Kunden im Stadion hatten mit 1600 Zuschauern)
Dazu kommt, dass einige , die momentan hier den Aufstand proben, auch noch zur Einsicht kommen, dass 1. die Preise im Vergleich zur letzten DEL Saison moderat sind 2. es nichts bringt die jetzigen Preise mit den Preisen der Ananasliga letztes Jahr zu vergleichen, da nun ein anderer sportlicher Standard geboten wird, der eher in Richtung DEL als Oberliga geht und 3. wählt man lieber eine andere Preiskategorie, anstatt gar nicht mehr zu kommen und 4. muss jeder einzelne seinen Teil dazu beitragen , dass wir in 3 Jahren wieder gegen Mannheim,Berlin und Köln spielen.
Außerdem haben wir Rüdiger. Er wird sich schon um diejenigen kümmern, die an diesen Preisen nagen.

Mein Tipp: 1900-2200 Dauerkarten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC und ozhockey haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.04.2014 01:53
#347 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Danke Schwede, dass Du Hens Postings zitierst. So kann man die wenigstens noch lesen, auch wenn die vom Verfasser editiert wurden.
Diese Unart scheint nun langsam zum Trend zu werden, oder wie?
Ziemlich erbärmlich in meinen Augen. Warum wird überhaupt was geschrieben, wenn man am Ende nicht dazu steht?

Now Back to topic.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.04.2014 09:57
#348 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord
„Die Fans sind unser Hauptsponsor.

Erstmal danke für keine Erpressungsversuche wie in Kassel vor der Aufstiegs- oder Verzahnungsrunde.
Die Garantie auf die vier Derbies warte ich gerne ab, obwohl mir die eigentlich schnurz sind, wir werden auch so genügend attraktive Gegner haben.
Dass die Fans der Hauptsponsor sein sollen, werte ich zum einen als Schmusekurs ob der Preiserhöhung und zum anderen auch als eine realistische Einschätzung der Sponsorenlage in der DEL2. Wir haben hier keine Sponsoren, die in allen Tageszeitungen vertreten sein müssen, sondern Sponsoren, die "Zugriff" auf 5000+ Zuschauer wollen.
Ohne die stabile Fanbasis hat das Sponsoring in DEL2 und in unserer ESH ohne Lounges IMHO genau dort seinen selling point.

Ansonsten machen für mich die Erklärungsversuche der Preiserhöhungen und neuen Preisstruktur hier im Thread einen bemühten Eindruck, dies in eine bestimmte Logik zu pressen. Für mich macht das alles nur Sinn im Gesamtkontext des Gesamtbudgets mit Hallenmiete, Spieleretat, Reisekosten, Sponsoringeinnahmen und der mittel- und langfristigen Ziele. Dabei fehlen mit Sicherheit noch andere Punkte.
Für mich ist das nur ein Ausdruck, dass man hier bestimmte Teilziele hat (Erhöhung der Reichweite und zahlungswilligeres Klientel auf den Premiumplätzen). Und als oberstes Ziel hoffe ich auf langfristig gesichertes nicht durch Insolvenz bedrohtes Profieishockey in Frankfurt.

Nicht mehr und nicht weniger, dafür gibt es die DK Verlängerung, wenn die Lizenzierung (auch die der Löwen) durch ist.


quinney, Hayzy, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

26.04.2014 13:05
#349 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Ob der RMV/VGF dann auch seinen Teil zu beiträgt und die Anzahl der Züge bei Heimspielen erhöhen wird?
Dann könnte es ein wenig schneller gehen und weniger gestopft.
Den Fahrtakt könnte man dann ja auch anpassen ;-)

Nur mal so, weil a jetzt der RMV im tiket enthalten ist


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

26.04.2014 13:15
#350 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Mir würde es schon reichen, wenn ein Entlastungszug zur Konstabler verläßlich eingeschoben würde.
Und nicht, das man nach Spielschluß zur U Bahn sprintet und dann gesagt bekommt: "Wir warten bis der Zug voll ist und sie verpassen ihren Anschluß".


Zeugwart und OFC haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

26.04.2014 14:17
#351 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Wird auch jede Tagekarte zum Kombiticket oder nur die Dauerkarten?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

26.04.2014 14:25
#352 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #351
Wird auch jede Tagekarte zum Kombiticket oder nur die Dauerkarten?




Lt. einem Beitrag in FACEBOOK wohl ja


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hayzy hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

26.04.2014 14:36
#353 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #345
Man darf auch nicht vergessen, das viele vielleicht in der jetzigen Zeit einfach nicht das Geld für ne Dauerkarte haben.
Das hat dann auch nix mit gesunkenem Interesse zu tun, sondern mit einem leeren Geldbeutel.
Bzw. gibts für manche im Leben wichtigere Dinge, als Eishockey.
Also werden alleine deswegen einige auf Tageskarten switchen, und sich die spiele raussuchen die sie interessiert.
Dazu kommen diejenigen, die beruflich so eingespannt sind das sie eh nicht jedes Spiel hingehen können.
In den vergangenen Jahren hat sicher der ein oder andere gesagt,egal die Dauerkarte ist erschwinglich auch wenn ich nicht jedes Spiel hin kann.
Nur bei dem Preisanstieg egal mit und ohne RMV, überlegen sich das einige dann doch.
Letztendlich wird man sehen,ob die Preispolitik beim Zuschauer ankommt.
Ich persönlich will gutes erfolgreiches Hockey sehen in Frankfurt, ohne finanzielle Drahtseilakte.
Aus dem Grund ist für mich der Preis OK, aber das sehen einige sicher anders.


Das mit dem leeren Geldbeutel ist für mich etwas zwiespältig. Einerseits gebe ich dir Recht.
Anderseits kann jeder von uns sparen! Vorraussetzung ist, ob für einen Eishockey wichtig ist.

Wenn ja, und man hat einen kleinen Geldbeutel, sollte man schon heute mit kleinen Beträgen anfangen zu sparen.
Wenn nicht, hat sich es sich eh erledigt mit DK.

Es ist ja nicht keine Überraschung, dass nächstes Jahr Dauerkarten verkauft werden
und man muss evtl. wieder mit einer Preiserhöhung rechnen. Deswegen verstehe ich die Aufregung der Preiserhöhung nur zum Teil.
Alles hat seinen Preis, auch Eishockey. Jeder kann es sich leisten!
Es ist nur Frage, ob man spart will, wenn es einem Eishockey so viel bedeutet ist. Wer einen großen Teil gespart hat, muss am Ende weniger auf einen Schlag bezahlen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.04.2014 15:37
#354 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #353
Jeder kann es sich leisten!


Da möchte ich dir ganz gewaltig widersprechen. Leider gibt es genug Menschen in Deutschland die sich gerne etwas leisten wollen und es nicht können, einfach weil nicht genug Geld da ist.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

26.04.2014 16:48
#355 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord

„Die Fans sind unser Hauptsponsor."


Darauf mal meine Frage an Euch, angenommen VTB oder WEKO hätten je 2 Geschäftsführer:

Würde man Geschäftsführer 1 (dem RMV nix nutzt oder es nicht zahlen kann/mag) so verärgern, was würde da Geschäftsführer 2 (der sich übers Kombiticket freut oder alles für die Löwen zahlt / zahlen kann) aus dem Sponsoring machen? Erhöhen? Sponsoring kündigen?

Bei unseren beiden Hauptpartnern würde man es nicht riskieren.
Bei den beiden kann man net auf Geschäftsführer 1 verzichten, weil Geschäftsführer 2 sagt das er mehr bezahlt!
Bei uns Fans sagen sie, soll doch Geschäftsführer 1 mit dem Arsch daheim bleiben, Geschäftsführer 2 bezahlts doch eh mit.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.04.2014 16:55
#356 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #354
Zitat von CanuckLion im Beitrag #353
Jeder kann es sich leisten!


Da möchte ich dir ganz gewaltig widersprechen. Leider gibt es genug Menschen in Deutschland die sich gerne etwas leisten wollen und es nicht können, einfach weil nicht genug Geld da ist.



Für Familien ist es es teilweise mit Sicherheit schwer - 3,4 oder gar 5 DK auf einen Schlag sind nicht leicht zu stemmen.
Ich gehe neben meiner Ausbildung noch ordentlich schuften, um mir die DK und Auswärtsspiele zu finanzieren.
Würde ich dies nicht tun, wäre eine DK nicht bezahlbar für mich.
Es ist zumindest bei einigen Anderen auch eine Frage des Willens!

Wie viele nicht gut betuchte Bekannte von mir geben Geld fürs Fitnesstudio, das neueste I-Pad und andere Technik aus?
Jeder Mensch kann sich was leisten - nur muss man Prioritäten setzen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

26.04.2014 18:18
#357 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #356

Wie viele nicht gut betuchte Bekannte von mir geben Geld fürs Fitnesstudio, das neueste I-Pad und andere Technik aus?
Jeder Mensch kann sich was leisten - nur muss man Prioritäten setzen!



Neoliberaler Unsinn.
(Neoliberal in der Bedeutung der Gegenwart benutzt)

Sätze in dem Zusammenhang die mit "Jeder oder Jede" beginnen sind meist falsch.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

26.04.2014 18:34
#358 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #355
Zitat von Lebeau im Beitrag #346
Krämer hofft auf Dauerkarten-Rekord

„Die Fans sind unser Hauptsponsor."


Darauf mal meine Frage an Euch, angenommen VTB oder WEKO hätten je 2 Geschäftsführer:

Würde man Geschäftsführer 1 (dem RMV nix nutzt oder es nicht zahlen kann/mag) so verärgern, was würde da Geschäftsführer 2 (der sich übers Kombiticket freut oder alles für die Löwen zahlt / zahlen kann) aus dem Sponsoring machen? Erhöhen? Sponsoring kündigen?

Bei unseren beiden Hauptpartnern würde man es nicht riskieren.
Bei den beiden kann man net auf Geschäftsführer 1 verzichten, weil Geschäftsführer 2 sagt das er mehr bezahlt!
Bei uns Fans sagen sie, soll doch Geschäftsführer 1 mit dem Arsch daheim bleiben, Geschäftsführer 2 bezahlts doch eh mit.






Krämer hätte vielleicht lieber sagen sollen: Die Fans sind unsere HauptsponsorEN, denn im Gegensatz zu den beiden von Dir angegebenen beiden Sponsoren der Löwen ist jeder Fan individuell durch den Kauf seiner Dauerkarte bzw. Tageskarte ein Kleinsponsor.

Genauso wie WEKO und VTB hat jeder EINZELNE Fan für sich die Entscheidung zu tragen ob er sein "SPONSORING" erhöht, gleichbleiben lässt , verringert oder gar einstellt. Aufgrund der zum Teil deutlich höheren Preise werden wohl einige Fans ihr Sponsoring reduzieren bzw. sogar einstellen dafür werden wahrscheinlich einige andere Sponsoren neu hinzukommen bzw. zurückkehren.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.04.2014 19:55
#359 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Gibt es denn schon einen ersten Zwischenstand an verkauften Dauerkarten ?


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

30.04.2014 19:59
#360 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #359
Gibt es denn schon einen ersten Zwischenstand an verkauften Dauerkarten ?


Bislang gibt es keinen offiziellen Zwischenstand.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8599
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
+++Dabei sein, wenn es um Alles geht: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 08.12.2012 11:31
von Hen Fabula • Zugriffe: 589
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 316
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software