Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.03.2015 07:11
#46 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Erik Cole plus cond. 3rd nach Detroit für 2 Prospects und n 2nd


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.03.2015 10:22
#47 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Und Paddy freuste dich???
Was will man mit Cole???? Uralt isser der Erich. Langsam und verletzungsanfällig. Und für nen Cuprun brauchen sich die Wings nun ja wohl wirklich nicht zu rüsten... Warum baut man nicht mehr auf die Zukunft in Detroit?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.03.2015 10:33
#48 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Mal ein weiteres "Update"

Yandle zu den Rangers. Für Duclair (!!) UND Moore UND nen 1st rounder UND nen 2rd rounder.
Unfassbar die Rangirls. Scheiss auf Summers und den 4th den sie noch bekommen. Und sicherlich: der 1st rounder ist auch erst nächstes Jahr. Dass Arizona die Hälfte des Gehalts in diesem Jahr übernimmt- egal. Die Rangers haben mal schön 2 Top Prospects verhöckert und das für nen Defender, der in den letzten zwei jahren eine schön beschissene +/- Bilanz hatte.
Wenn sie ihn über dieses Jahr hinaus halten wollen wird er zudem teuer ohne Ende. Und mit Boyle haben sie doch auch schon genau den Spielertyp.
Sorry aber der Pricetag ist mir bei dem Return viel zu hoch. Wobei: Es sind ja die Rangers. Von daher: Thumbs up!
Dieses Jahr der Cup oder danach 10 Jahre nicht mehr, eh?


Coburn nach Tampa:
Im Gegenzug gibts einen 1st rounder, einen 3rd rounder und Radko Gudas.
Gefällt mir sehr gut! Zwar wird der Pick ein hinterer sein in der ersten Runde, aber bei der Tiefe, die dieses JAhr in der Lotterie rumschwirrt ist das definitv ein sehr geiler Return. Auch mit dem 3rd rounder ist noch was anzufangen. Irgendwo liegen die Datsyuks ja rum.
Radko Gudas- nun ja. Man kann ihn in Allentown sicherlich brauchen. Und da er RFA wird und nicht teuer sein dürfte kann man ihn durchaus mal noch ein oder zwei Jahre signen und vielleicht entwickelt er sich ja.
Ich hatte statt zweier Picks auf nenen etwas höheren 1st rounder gehofft, aber insgesamt ist das Paket sehr gut für Philly. Zumal man nicht vergessen darf, dass Coburn 4,5 Mio Caphit mit sich bringt/brachte.

Mal sehen was heute noch so geht. Gott ich liiiiieeeeeebe die Deadline!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.03.2015 11:25
#49 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Einiges...
Glencross nach Washington (für Picks)
Brett Connolly nach Boston (für Picks)
Sheppard (für Picks) und Carl Klingberg (für Stempniak) zu den Rangers

Aber dass Coburn so viel Wert ist?? Alter Vadder...

Bzgl. Cole bin ich noch unschlüssig.
Alt isser, aber gritty, und die Prospects spielen in Schweden, daher fraglich, ob die jemals in der Wings Organisation gespielt hätten.
Jurco ist wohl noch nicht so weit, Cole war ja die letzten Wichen ganz gut drauf, insofern kann etwas Scoring Depth nicht schaden.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.03.2015 13:41
#50 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Conolly und Boston könnte was werden. Der Bursche hat eimerweise Talent. Vielleicht ruft ers bei den Bruins ab.
der Preis (2 2nd rounder) zeigt, dass er den Bruins einiges wert ist.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.03.2015 18:29
#51 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Flynn und Petry zu den Habs, picks nach Buffalo bzw Edmonton

Zbynek Michalek nach St.Louis, Letunov und ein cond. 3rd nach Arizona

Edit: Zuccharello verlängert 4 Jahre am Big Apple


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.03.2015 15:25
#52 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Holzer zu den Ducks

Wisnewski ebenso. Finde den Preis mit W.Karlsson, Pick und René Bourque allerdings leicht zu hoch.
Karlsson hat einiges an Potential..


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.03.2015 22:20
#53 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Bin gespannt, wo die Wings Zidlicky hinpacken...
Die D stand ja eigentlich... vermute, dass Kindl der "odd man out" ist...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

04.03.2015 21:53
#54 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #50
Conolly und Boston könnte was werden. Der Bursche hat eimerweise Talent. Vielleicht ruft ers bei den Bruins ab.
der Preis (2 2nd rounder) zeigt, dass er den Bruins einiges wert ist.

Erst mal fällt er mit nem gebrochenen Finger aus


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
xxx1310 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

04.03.2015 22:36
#55 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Was "meine" Pens mit Cole und Lovejoy wollen ist mir ein Rätsel. Bisher hat Rutherford eigentlich - für mich - ordentliche Trades gemacht, aber die Zwei kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.03.2015 09:25
#56 RE: Signings / Trades / Extensions 2014/2015 Zitat · antworten

Die Frage ist eher, warum er Despres abgegeben hat. Er hatte sich doch ganz gut gemacht, wie ich das aus der Ferne so verfolgt habe...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4316
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2108
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14129
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 14504
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11582
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software