Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 19.870 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

28.07.2014 19:22
#26 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Nö.

Den anderen hab ich für mich gemacht weil ich ihn für mich so nutzen wollte.
Nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe, teile ich ihn gerne, aber für alle Mannschaften sehe ich für mich
keinen Sinn drinn, da würde mir der pdf reichen. Excel habe ich in dem Fall für mich auch nur deshalb gewählt,
weil ich so die Löwen am einfachsten herausfiltern konnte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Maxximus Online

Twen Löwe


Beiträge: 292

30.07.2014 12:35
#27 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

dann nicht :)

Hab mich jetzt selbst mal drangesetzt und ein bisschen gebastelt.

also falls interesse besteht, hier nochmal ein Excelsheet mit allen spielen der DEL2 Saison 2014/15:


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DEL2 Spielplan.xlsx

maxinator und OFC haben sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

30.07.2014 13:56
#28 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was jetzt natürlich noch Mega Super Geil wäre, wenn man nicht nur den Spielplan der DEL2 sondern auch den Spielplan der DEL1 zusammen in einer Excel-Datei hätte :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.07.2014 16:18
#29 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #28
Was jetzt natürlich noch Mega Super Geil wäre, wenn man nicht nur den Spielplan der DEL2 sondern auch den Spielplan der DEL1 zusammen in einer Excel-Datei hätte :-)




Und die Spielpläne sämtlicher Regional,-Landes und Oberligen deutschlandweit. Und wenn Du schon dabei bist, bitte auch noch die EBEL, die TEL, die TLL. Nicht vergessen dann noch die Serie A und A2 in Italien.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.07.2014 16:28
#30 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Man könnte die Excel Tabelle (falls Maximus das erlaubt) auf Google Docs stellen und dann kann jeder der will die Tabelle bearbeiten. Neben DEL1 könnte man auch z.B. Ergebnisse und Auswertungen hinzufügen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Maxximus Online

Twen Löwe


Beiträge: 292

30.07.2014 19:02
#31 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

ich bastel gerade VBA-Mäßig ein komplettes Tippspiel mit dazu. mal sehen wie das läuft...


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

31.07.2014 12:09
#32 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Aeppler will ne Reservierung auf dem Zeltplatz, diesmal aber hinten an der Loisach

@Aeppler
Lass uns das am 28.02. machen, da iss vermutlich 5 Grad wärmer
(ansonsten konkurriert der Termin mit einem Schweizer Event, frag mal Jup )


Nur weil ihr in Davos beim Spengler Cup rumlungert, muss ich ja da nicht hin. Da unterstütze ich lieber die Löwen in GAP.
Und in GAP soll es auch schon Hotels geben.

@Hessen-Lady, aehm ich dachte da an Karten für einen netten Abend




So Schnuckel....das haste jetzt davon....jetzt lungern wir erst ab dem 27.12.2014 in Davos rum und gehen Dir gepflegt am 26.12.2014 mit auf die Nerven.....hehehe.....Karten für einen netten Abend ? Willst Du Herrn Bader etwa live gerne mal begegnen oder wat ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

01.08.2014 08:41
#33 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, ich habe aber keine endgültige Antwort gefunden.
Laut der Löwen Homepage spielen sie am 17.08. um 19:30 Uhr in Bietigheim.
Laut der Homepage der Steelers spielen diese aber am 17.08. um 18:00 Uhr gegen Kassel.
Da ich an dem Tag aus dem Urlaub nach Hause fahre und Bietigheim auf dem Weg liegt, würde ich gerne das Spiel besuchen, habe aber kein Interesse an Kassel. Dann fahre ich lieber dran vorbei. Kann hier bitte ein Offizieller mal sagen, was Sache ist? Bereits jetzt vielen Dank.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.08.2014 08:48
#34 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Schreib den Steelers doch ne kurz email - die müssens ja eigentlich am besten wissen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.08.2014 09:58
#35 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Oder wir spielen am 17.08. hessenderby in bietigheim :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.08.2014 11:08
#36 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das ist nicht lustig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2014 11:12
#37 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #33
Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, ich habe aber keine endgültige Antwort gefunden.
Laut der Löwen Homepage spielen sie am 17.08. um 19:30 Uhr in Bietigheim.
Laut der Homepage der Steelers spielen diese aber am 17.08. um 18:00 Uhr gegen Kassel.
Da ich an dem Tag aus dem Urlaub nach Hause fahre und Bietigheim auf dem Weg liegt, würde ich gerne das Spiel besuchen, habe aber kein Interesse an Kassel. Dann fahre ich lieber dran vorbei. Kann hier bitte ein Offizieller mal sagen, was Sache ist? Bereits jetzt vielen Dank.



wurde geändert....Kassel spielt schon am Samstag dort!

Wir - wie gehabt und geplant - am Sonntag


JUS67, Nachtfalke und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.08.2014 11:25
#38 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und hier nochmal die Kopie des Spielplans:

August
Vorbereitung Samstag 16.08.2014 19:30 Bietigheim Steelers - Kassel Huskies
Vorbereitung Sonntag 17.08.2014 19:30 Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Bietigheimer Ice Cup Samstag 23.08.2014 17:30 Bietigheim Steelers - Etoile Noire de Strasbourg
Vorbereitung Dienstag 26.08.2014 19:30 HC Ajoje - Bietigheim Steelers (Porrentruy)
Vorbereitung Freitag 29.08.2014 20:00 Etoile Noire de Strasbourg - Bietigheim Steelers


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

02.08.2014 12:35
#39 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Unter dem Link http://www.lions-archiv.de/Saisonubersic...lan_2014-15.pdf gibt es einen Spielplan der Löwen im Taschenformat.



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.08.2014 12:37
#40 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Aeppler will ne Reservierung auf dem Zeltplatz, diesmal aber hinten an der Loisach

@Aeppler
Lass uns das am 28.02. machen, da iss vermutlich 5 Grad wärmer
(ansonsten konkurriert der Termin mit einem Schweizer Event, frag mal Jup )


Nur weil ihr in Davos beim Spengler Cup rumlungert, muss ich ja da nicht hin. Da unterstütze ich lieber die Löwen in GAP.
Und in GAP soll es auch schon Hotels geben.

@Hessen-Lady, aehm ich dachte da an Karten für einen netten Abend




Auftrag erkannt & ausgeführt ........Karten soeben gesichert

Ich bin einfach gut

Abend wird schnuckelig nett auch wenn der VIP-Bereich beim SCR etwas ...sagen wir mal nicht ganz so groß ist....

Gfrei mi drauf :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler hat sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

11.08.2014 17:50
#41 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Fr, 05.09.2014 folgt H Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers

Eintracht am 5.9.(18:30Uhr) zu Gast beim FSV

na das wird beim Eishockey wieder spaßig mit der Parkplatzsuche


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.08.2014 17:55
#42 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ausserdem wird die Dippemess da wohl schon aufgebaut...

Herbst-Dippemess: 12.09 - 22.09.

tolle Planung!!!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

11.08.2014 17:55
#43 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #41
na das wird beim Eishockey wieder spaßig mit der Parkplatzsuche


Wir haben doch jetzt RMV inclusive....


Karion hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.08.2014 17:56
#44 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und da am 12. die Dippemess beginnt, stehen auch schon die großen Fahrgeschäfte.

Das macht den RMV so wertvoll!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

12.08.2014 13:28
#45 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich persönlich finde es super, dass im Eintrittspreis die An-und Abfahrt wieder mit drin ist.
Ist doch eh viel angenehmen, als stundenlang einen Parkplatz zu suchen...Verstehe die Aufregung nicht, dann fährt man halt mal ans Hessencenter und fährt mit der U7 rein oder so.
Was ich allerdings noch nicht so ganz rausfinden konnte, ob das RMV angebot für alle Kartenkategorien und/oder nur für Dauerkarten gilt?


Rock `n´ Roll


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.08.2014 13:37
#46 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das Spiel gegen Kassel am 22.08.2014 findet nun lt. FB-Seite der Huskies um 20 Uhr in Braunlage statt.



http://www.lions-archiv.de


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

12.08.2014 13:39
#47 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Das Braunlage bei Goslar? und warum das? mist wollte gerne nach Kassel aber bis da hoch wäre es echt weit


Rock `n´ Roll


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.08.2014 14:32
#48 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #47
Das Braunlage bei Goslar? und warum das? mist wollte gerne nach Kassel aber bis da hoch wäre es echt weit


... genau, das Braunlage im Harz - und das dortige "Wurmbergstadion". Alles Weitere kannst du problemlos im Internet ergoogeln und sogar hier im Board finden (im Kassel-Thread) ...



http://www.lions-archiv.de


Hank III hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

12.08.2014 14:55
#49 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1

So, 14.09.2014 17:00 A Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt


Für dieses Spiel und für das am 16. November kann man bereits Karten über die Homepage der Eispiraten bestellen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

12.08.2014 16:24
#50 RE: Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #45
Was ich allerdings noch nicht so ganz rausfinden konnte, ob das RMV angebot für alle Kartenkategorien und/oder nur für Dauerkarten gilt?

Für alle
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_rich..._Frankfurt.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hank III hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Fotobuch Löwen Frankfurt Saison 18/19
Erstellt im Forum LOE von markusp
37 25.04.2021 16:43
von Mapache • Zugriffe: 7158
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12386
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Suche Löwen Frankfurt Authentic oder Game Jersey Saison 2010/11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von ALASKA #67
6 21.04.2012 12:23
von Robert87 • Zugriffe: 967
Spielplan Löwen Frankfurt 2010/11
Erstellt im Forum LOE von czechomania
50 25.03.2011 22:48
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 21793
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software