Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.092 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 111
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

23.01.2015 20:50
#496 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Dachte mir schon so etwas zu Beginn, denn da war die Qualität des Bildes auch nicht gut


Hank III hat sich bedankt!
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

23.01.2015 20:51
#497 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ah und ein Tor verpasst! 2:2


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.01.2015 20:54
#498 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der Upstream aus der Halle heraus ist wieder eingebrochen, deswegen die heftigen Aussetzer. Die Streamingbox kann gewisse Schwankungen ausgleichen, aber irgendwann ist an der Stelle Feierabend. Die Box wurde neu gestartet und in der Halle wir geschaut wer da Bandbreite geklaut hat. Im Moment läuft ersteinmal wieder alles.



Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

23.01.2015 20:54
#499 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von AndyGI im Beitrag #497
Ah und ein Tor verpasst! 2:2



Auf das Tor verzicht ich gern


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.01.2015 20:57
#500 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Danke für die Info.
Aber Sorry es kann net sein das wenn die Putzfrau nach emails schaut, der Stream einbricht.
Ich würde mir wünschen zumindest für die nächste Saison, das man hier nachbessert und die Probleme endgültig abschalten wird.
Ansonsten ne tolle Sache mit dem Livestream, aber Qualität muss auch gewährleistet werden.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

23.01.2015 21:12
#501 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So schlimm im Moment mit dem Stream? Wollte eigentlich am Sonntag schauen ...... ehrliche Antwort bitte: Lohnt es sich, oder soll man es lassen?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

23.01.2015 21:29
#502 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bis eben lief es wieder gut, im Moment geht hier gar nix


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

23.01.2015 21:29
#503 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@huskiemaus das kann nicht so sagen.. Bei mir lief es immer super, heute ist es das erste mal das es schlecht ist. Es macht viel aus wie dein PC und deine Leitung ist. WLAN kann Probleme machen, deswegen vielleicht einfach mal direkt anschließen.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

23.01.2015 21:31
#504 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

ok ..... dann muss ich mir das noch überlegen ....... hna ist ja auch mit radio da


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2015 21:50
#505 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bis auf die letzten 5-6 Minuten des Mitteldrittels lief alles schön flüssig. Allerdings schien mir seit Beginn des Spiels die Auflösung bzw. Bildqualität etwas beeinträchtigt gewesen zu sein, als ob da jemand oder ebbes Bandbreite abgezogen hätte.

Huskiemaus: lieber 90% eines dir wichtigen Spieles sehen als gar nichts davon. Die letzten 3 bis 4 Spiele vor heute liefen perfekt durch und waren ein Genuss. Wie auch der Frankfurter Derbysieg am Sonntag...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

23.01.2015 21:57
#506 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

we will see it. Klar würde ich unseren Sieg gerne sehen ....... muss nochmal in mich gehen :)


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

24.01.2015 08:59
#507 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #501
So schlimm im Moment mit dem Stream? Wollte eigentlich am Sonntag schauen ...... ehrliche Antwort bitte: Lohnt es sich, oder soll man es lassen?


Hallo Huskiemaus,
letzten Sonntag beim Heimspiel lief alles super und ich war absolut zufrieden mit dem Stream.
Da ich eine Dk habe, habe ich allerdings auch zuvor erst einmal geschaut und da lief der Stream auch perfekt und bei beiden mal über W-Lan. Ich kann dir also nur von zwei Spielen berichten bei den es sich für mich absolut gelohnt hat die Löwen über Sprade TV zu schauen.

Log dich am Sonntag ein und genieße das Spiel oder komm nach FFM

Gruß aus Hessen ,
Dr.Strafraum


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

24.01.2015 14:50
#508 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich denke ich werde es probieren ....... Das mit dem kommen ist ein wenig weit ..... Lebe nämlich in Florida ;)


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

25.01.2015 12:02
#509 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So dann auch hier noch einmal, vorhin ging eine Rundmail an alle raus die für Freitag gebucht hatten. Wie schon in der Vergangenheit bieten wir ein Freispiel der Löwen an, oder aber die Erstattung der Buchungsgebühr.

Noch einmal etwas zu Ausfall selbst. Es war im Prinzip dasselbe wie die anderen male, der Upstream brach urplötzlich auf unter 1MBit ein bzw. riss dann ganz ab. Der Router im Stadion wurde gestern noch einmal neu eingestellt. Die Streamingbox hat jetzt absolute Priorität im Stadionnetzwerk. Zusätzlich schicken wir im laufe der kommenden Woche einen Netzwerkspezialisten (aus einem Frankfurter Systemhaus) für einen gründlichen Check der Infrastruktur ins Stadion. Er soll das Netzwerk durch prüfen und einen Bericht erstellen an welcher Stelle gehandelt werden muss, damit wir an der Baustelle endlich einmal Ruhe haben. Wenn der Bericht fertig ist, gehen wir diesen zusammen mit den Löwen durch und entscheiden was gemacht wird. Wenn im Netzwerk neue Geräte nötig sind (Router, Verkabelung, Switches etc.) dann wird das zeitnah angeschafft und verbaut. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, da die Ergebnisse des Check abgewartet werden müssen. Danach wird umgehend gehandelt.



Darkkshadow und su10 haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.01.2015 12:20
#510 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wer war denn bisher der IT-Beauftragte für Streamingbox etc. ?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software