Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.822 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 82
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

24.02.2015 20:42
#751 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja. Trotz LAN Verbindung.


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2015 20:45
#752 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir läufts butterweich... und:

WAHNSINNSÜBERTRAGUNG aus Bremerhaven. Meine Herren, die stressen sich da richtig rein! Bei der Qualität brauchen sie sich vor so manchem Profi-TV-Sender nicht verstecken! Riesen Kompliment an "Pinguins TV" und wie immer danke an Sprade TV.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

24.02.2015 20:46
#753 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hier mit

16.000DSL - Fritzbox - Wlan - IPAD - WLAN - AppleTV

keinerlei Probleme, nicht ein Ruckeln im Ipad Stream


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

24.02.2015 20:49
#754 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

An die beiden mit den Problemen, kann hier auch nichts fest stellen, läuft sehr gut und sieht auch an allen Servern sehr sauber aus. Mein Equipment, 50Mbit Telekom LTE Funk-Anschluss -> WLAn über Telekom Speedport -> Toshiba Laptop. Auf meinem Handy per WLAN oder LTE auch kein Problem bisher. Wechselt mal den Server oder checkt euer WLAN bzw. die Internetverbindung. Prüft bitte ob bei euch noch jemand im Netz unterwegs ist (Kinder?!). Zur Not in der Pause jetzt den Router mal für 30 Sekunden stromlos machen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.02.2015 20:50
#755 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gleiches Setup wie markusp ... keine Probleme. Habt ihr versucht das Rechenzentrum manuell auf Frankfurt zu stellen? Das soll manchmal helfen.

@Hen Fabula: also ich bin vom zuvor hochgelobten PinguinsTV eher enttäuscht. Ja, viele Kameras im Einsatz und die Übertorperspektive ist mal ganz lustig, aber die Kameraschwenks und Schnitte empfinde ich als viel zu schnell und hektisch ... und oft am Spielgeschehen "vorbei".

Ich hab allerdings auch noch keine unserer Übertragungen aus Frankfurt gesehen, kann es nur mit Dresden udn Weisswasser vergleichen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

24.02.2015 20:51
#756 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hier läuft alles bestens und sauber Fritz Box Wlan Rechenzentrum auf autom. Auswahl


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2015 20:56
#757 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Rastaman:
1. Ich glaube, ich erwarte von so einem neuen Projekt wie Sprade (von EH-Enthusiasten für EH Enthusiasten) weniger als viele andere hier und bin deswegen eher positiv überrascht. Das geht mir mit diesem Forum aber generell so, deswegen bin ich hier im "Nörgel-Briefkasten" auch weitgehend raus...
2. Die Kameraführung ist imho besser als die in Frankfurt, aber ich gestehe natürlich auch den unsrigen einen Lernprozess zu.

Und schon bin ich wieder weg...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

24.02.2015 21:43
#758 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So, im 2. Drittel auf RZ Nürnberg umgestellt und alles lief flüssig.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

24.02.2015 21:47
#759 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Im ersten Drittel bis Minute 10 problemlos, ab dahin massive Aussetzer . Nach manuellem Umschalten auf RZ Frankfurt läuft aber alles super. VDSL 25 über LAN , Speedport 724 V


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

24.02.2015 22:46
#760 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

1a Übertragung aus Bremerhaven.

So macht das Spaß!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.02.2015 22:54
#761 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

absolut störungsfreie übertragung von der ersten minute bis zur pressekonferenz hin


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

24.02.2015 23:14
#762 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Super Übertragung aus Bremerhaven. 1a Bild, super Kommentator und richtig spannendes Spiel.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.02.2015 08:31
#763 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade TV ist eine echt Supersache, ich würde mir evtl. nur wünschen das die Stimmung in den Hallen noch mehr rüber kommt. Könnte man nicht den Kommentator etwas runter regeln und die Außenmikro´s etwas höher?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2015 11:57
#764 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #755

@Hen Fabula: also ich bin vom zuvor hochgelobten PinguinsTV eher enttäuscht. Ja, viele Kameras im Einsatz und die Übertorperspektive ist mal ganz lustig, aber die Kameraschwenks und Schnitte empfinde ich als viel zu schnell und hektisch ... und oft am Spielgeschehen "vorbei".

Ich hab allerdings auch noch keine unserer Übertragungen aus Frankfurt gesehen, kann es nur mit Dresden udn Weisswasser vergleichen.


@Rastaman :

Glaube mir, zwischen der Übertragung aus BHV gestern und denen aus Frankfurt ist der Unterschied in etwa so wie zwischen der NHL und der DEL 2.
Die Kameraführung in BHV ist deutlich besser, ruhiger und mehr "im Bilde" (im wahrsten Sinne des Wortes) als dies bei uns der Fall ist. Die Gesamtübersicht über das Spiel zu behalten fiel mir wesentlich leichter, v.a. weil im Spiel selbst wenig Schnitte waren. Außer wenn ein Spieler von der Strafbank kam, was quasi immer eingeblendet wurde (sinnloserweise).
Bei uns wird aber teilweise zwischen 2 Kameras, die beide (gefühlt) oberhalb des E-Blocks stehen geschnitten. Das sind dann zwar keine ganz verschiedenen Perspektiven, aber es genügt um zumindest mich zu verwirren, weil man das Spiel plötzlich doch aus nem anderen Winkel sieht.
Wie schon etliche Male geschrieben (leider wird es nie besser): Bei den Löwen Übertragungen sind mir die Bildführung und die Schnitte deutlich zu unruhig und zu hektisch. Von daher: Wenn Dir BHV gestern garnicht zugesagt hat, schau lieber kein SpradeTV aus Frankfurt

Wobei ich gestehen muss, dass ich Dresden und Lausitz von den Kameras her nicht schlechter als BHV fand. Über die Kommentatoren kann man ja streiten aber Enriggö und sein Kollege aus Dresden sind schon witzig.


Orange crush - no matter what


alter Mann, marco1985, Mäcks, Goalie Ledoux und su10 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2015 18:38
#765 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte manuell Frankfurt eingestellt und ein paar Aussetzer gehabt (habe auch Lannys Tor nicht gesehen), dann haben wir auf Nürnberg umgestellt und keine Probleme mehr gehabt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.02.2015 18:56
#766 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #765
Ich hatte manuell Frankfurt eingestellt und ein paar Aussetzer gehabt (habe auch Lannys Tor nicht gesehen), dann haben wir auf Nürnberg umgestellt und keine Probleme mehr gehabt



.... wenn wir dieses Jahr die Nürnberger nicht hätten


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2015 20:56
#767 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #764

@Rastaman :

Glaube mir, zwischen der Übertragung aus BHV gestern und denen aus Frankfurt ist der Unterschied in etwa so wie zwischen der NHL und der DEL 2.
Die Kameraführung in BHV ist deutlich besser, ruhiger und mehr "im Bilde" (im wahrsten Sinne des Wortes) als dies bei uns der Fall ist.
...
Wie schon etliche Male geschrieben (leider wird es nie besser): Bei den Löwen Übertragungen sind mir die Bildführung und die Schnitte deutlich zu unruhig und zu hektisch.


Wobei die Kritik hier anscheinend auf komplett taube Ohren stößt, man zoomt weiter im Rekordtempo von Anzeigetafel zurück auf die gesamte Halle und im Gegenzug sofort zurück zum Bully.

@Rastaman: Siehst du bei Heimspielen doch auf dem Leinwänden, das ist ja die 1:1 Übertragung zu Sprade TV oder?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.02.2015 22:45
#768 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich schau auf die Eisfläche, nicht auf die Leinwände.
Aber es ist für die Beurteilung der gestrigen Übertragung eigentlich auch ohne Belang, ob es bei den Löwen oder sonstwo noch schlechter ist. Und ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, dass diese "Kritik" Jammern auf höchstem Niveau ist. Ich bin sehr froh, dass es die Sprade-Übertragungen in der gebotenen Qualität gibt - und zwar sowohl technisch, wie auch von den Kommentatoren, den Kameraleuten und allen anderen Beteiligten her.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.02.2015 09:19
#769 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #768

Aber es ist für die Beurteilung der gestrigen Übertragung eigentlich auch ohne Belang, ob es bei den Löwen oder sonstwo noch schlechter ist. Und ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, dass diese "Kritik" Jammern auf höchstem Niveau ist. Ich bin sehr froh, dass es die Sprade-Übertragungen in der gebotenen Qualität gibt - und zwar sowohl technisch, wie auch von den Kommentatoren, den Kameraleuten und allen anderen Beteiligten her.



Das ist definitiv so!
Wenn man kleinlich sein will, so könnte man allerdings sagen, dass man zumindest in Lausitz, Dresden und BHV wesentlich mehr für seine 5,50€ geboten bekommt als dies bei uns der Fall ist. Und damit beziehe ich mich nicht auf Aussetzer im Bild o.ä. (ich hoffe, das gehört nun der Vergangenheit an), sondern beziehe mich in erster Linie auf die Bilder. Auch der Kommentar ist ja immer subjektiv und gefällt mir bei uns mitunter auch gut.
Auch weiss ich und berücksichtige ich bei aller Kritik, dass "wir" in Frankfurt alles noch am Erlernen sind. Die Anderen haben definitv schon etwas mehr Erfahrung und ggf. auch besseres Equipment (?).
Einzig die Sache mit der Kameraführung kann ich nicht verstehen und hierüber ärgere ich mich tatsächlich auch, denn dies ist einfach unabhängig vom Equipment- und v.a. wäre mit sehr geringem "Aufwand" sehr viel verbessert! Das hierzu vom Filmteam (wer auch immer das ist) keine Reaktion kommt, machts auch nicht besser.


Achja, MatthiasG:
Bei mir ist unter der Übertragung aus BHV mal das RZ Erfurt weggefallen.... Habe darüber geschaut, dann ruckelte das Bild, ich habe auf Nürnberg umgeschaltet. Als es dort auch nicht flüssiger ging wollte ich zu Erfurt zurück, doch dies fehlte in der Liste. Stattdessen tauchte Sekunden später Amsterdam auf. ????


Orange crush - no matter what


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

26.02.2015 10:26
#770 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Matthias G.

das Problem wie Mr. Hunter mit dem RZ Erfurt hatte ich auch. RZ Erfurt war auf einmal weg, hatte vorher einwandfrei darüber geschaut. Nachher war bei mir nur noch RZ Frankfurt und Nürnberg anzuwählen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

26.02.2015 18:12
#771 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Erfurt ist mitten im Betrieb, ohne erkennbare Ursache, instabil geworden. Das dürften einige im Stream gemerkt haben, zumindest die welche auf dem Server waren. Die anderen RZ / Server waren nicht betroffen. Ich musste Erfurt rausnehmen und habe Amsterdam als Ersatz zugeschaltet.


Genoviva und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

26.02.2015 18:49
#772 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir hing es Anfang zweiten Drittels mit Standbild. Dann auf Rechenzentrum Ffm umgeschaltet. Voila perfektes Bild. Und die Übertragungen aus Bremerhaven sind super.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2015 19:31
#773 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

also @MatthiasG: ich bewundere wirklich, was du machst. Respekt!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.02.2015 19:49
#774 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG:
Gibt es im Moment Probleme mit Kreditkartenzahlung?
Ich hatte damit gegen BHV als auch bei einem Spiel vorher Probleme sprich da ging gar keine.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.02.2015 19:59
#775 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

bei mir ging es problemlos mit kreditkarte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software