Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.963 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 111
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.01.2015 12:26
#601 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo MatthiasG,
danke für die Information, und Klarstellung des rechtlichen Sachverhaltes.

Aus diesen Gründen ist es umso anerkennenswerter, dass Du dich für die Löwen und deren Zuschauer so einsetzt.
Auch weil ihr durch Emails meist den ersten Frust der Zuschauer abbekommt, eigentlich zu Unrecht.

Respekt für eure Arbeit !!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

28.01.2015 14:22
#602 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Laut Infomail von Sprade wurde mit den Rückbuchungen begonnen. Außerdem wird an die Fams appelliert, nicht selbst zurück zu buchen, weil jede Rückbuchung SpradeTV und den Löwen 12(!!!) Euro kostet.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.01.2015 12:09
#603 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@loewenfrankfurt
@MatthiasG

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #594
Derzeit sind keine weiteren Buchungen möglich, da wir in dieser Woche erneut die Technik umfassend überprüfen werden und Teile austauschen.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #600
Es wird im laufe der Woche an der Technik-Front einiges passieren, womit dann sicher gestellt wird das es künftig stabile und gute Übertragungen aus FFM gibt.

Da ich am WE nicht in Ffm bin:
Wie sind denn die Chancen, dass der Stream morgen Abend wieder läuft?
Danke vorab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

29.01.2015 12:52
#604 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream. Wer bereits gebucht hatte dem wurde zurück erstattet. Wer seine Gutschrift genutzt hat, dem wurde diese wieder aktiviert.



Waui hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

29.01.2015 14:36
#605 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #602
Laut Infomail von Sprade wurde mit den Rückbuchungen begonnen. Außerdem wird an die Fams appelliert, nicht selbst zurück zu buchen, weil jede Rückbuchung SpradeTV und den Löwen 12(!!!) Euro kostet.


Du hast eine Infomail bekommen, in der dies geschildert wird? Ich habe leider (bis jetzt?!) keine Mail bekommen - bei mir wurde dafür abgebucht.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.01.2015 14:42
#606 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Dann solltest Du Dich an Sprade wenden:

Zitat
Bei Fragen zu kostenpflichtigen Buchungen: service@sprade.tv


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

29.01.2015 14:43
#607 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Uncle Drew, ja es sind an alle Bucher der Partie LFF - BHV 2 solche Mails geschickt worden. Die Bucher der Partie vom Sonntag LFF - Kassel haben auch 1 Mail erhalten. Wenn ich mit den Rückerstattungen für die Partie vom Freitag durch bin, werden die Bucher der Partie vom Sonntag nochmals informiert wie es weiter geht. Wenn Du keine Mail erhalten hast, schau bitte mal in deinen SPAM-Ordner, die Mail liegt dann mit Sicherheit dort. Wenn nicht im Mailprogramm, dann direkt beim Provider (via Webmailer) schauen.

Die Erstattungen sind im Gange



Uncle Drew hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

29.01.2015 15:10
#608 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Vielleicht noch als Anmerkung. Wir können einmal getätigte Buchungen über Micropayment leider nicht mehr stoppen. Der Bankeinzug erfolgt in jedem Fall, das ist wohl auch alles automatisiert. Selbst wenn es gehen würde, wäre das wohl ein enormer Aufwand da jede Buchung einzeln geprüft werden muss. Bei dem engen Zeitfenster aber wohl einfach nicht möglich. Die Rückerstattungen müssen händisch für jede Buchung einzeln vorgenommen werden, ich bin gerade dabei ...



su10 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

29.01.2015 15:15
#609 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #608
Die Rückerstattungen müssen händisch für jede Buchung einzeln vorgenommen werden, ich bin gerade dabei ...


Ich hoffe Ihr müsst zumindest nicht die IBAN händisch eintippen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

29.01.2015 15:24
#610 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nein das nicht ;) Ich muss die Buchung bei Micropayment heraus suchen und erstatten. Das geht schnell. Ich muss jedoch auch die zugehörige Buchung in unserem System heraus suchen und deaktivieren. Im Falle eines Refunds bekomme ich vom System von Micropayment leider noch keine Rückmeldung, ausser bei Kreditkartenzahlung. Die sind aber dabei das auch noch für die restlichen Zahlungsarten ein zu bauen. Daher ist das im Moment alles sehr zeitaufwändig ;/ Ich habe jedoch eine eigene Lösung gebaut, das wenigstens etwas zu beschleunigen, bzw. 1 Arbeitsschritt zu sparen.



Das Eisurmel hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.01.2015 16:29
#611 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So wie sich MatthiasG einsetzt,habe ich nur selten erlebt.
Ich würde einfach allem empfehlen erst einmal einige Tage abzuwarten,
bis er von sich aus meldet das seines Wissens nach alle erstattet bekommen haben.

Erst dann würde ich mich im Fall das nichts kam,bei Sprade melden.
Es bringt nämlich garnix wenn man jetzt Sprade mit Emails überschüttet, weil man damit nur das Gegenteil erreicht.
Man macht den Leuten mehr Arbeit, und verzögert damit die Arbeitsschritte.

Wartet doch einfach einige Tage ab.

Genauso wurde ja bereits geschrieben,das man solange Übertragungen aussetzt bis alles in Frankfurt richtig läuft.
Das dies nicht innerhalb von 3-4 Tagen geregelt ist,dürfte doch jedem klar sein.
Ferner finde ich das äusserst vernünftig, das man erst wieder auf Sendung geht wenn alles 100 pro passt.
Alles andere wäre auch Quatsch.


Genoviva hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.01.2015 21:37
#612 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #604
Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream.


Trotzdem Danke für Deinen Einsatz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

30.01.2015 09:28
#613 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #604
Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream.


Prima, dann könnt Ihr ja alle wieder in die Halle kommen!
(Thailand und Co. selbstverständlich ausgenommen)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.02.2015 21:34
#614 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was soll denn so ein Posting?

Was glaubst Duwieviel zahlende Zuschauer wir einbüßen wegen Sprade?! Eine handvoll?
Ich war am Fr. nicht in Frankfurt und auch sonst nutze ich den Service nur dann, wenn ich
nicht kann, z B wenn ich krank bin. Ich hab mit meiner DK ansonsten bereits vor der Saison
den Löwen Sicherheit gegeben. Im Gegenteil, ich zahle bei Sprade sozusagen doppelt und
gleiche damit vl die drei Hansels gleich mit aus, die deswegen zu Hause bleiben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

03.02.2015 14:32
#615 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ab März wird auch aus Rosenheim gestreamt! (Quelle: FB)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software