Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.827 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 82
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.10.2015 17:08
#1076 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Natürlich ist es schön das es die Löwen via Sprade TV gibt.
Aber 5,50 Euro pro Spiel,sind alles andere als lächerlich.
Wenn man das hochrechnet sind das im Monat bei 4 spielen 22,00 Euro.

Im Vergleich bekommste zum Beispiel bei Sky die Fussball Bundesliga für 19,90 Euro,alle Spiele,alle Tore, in HD.
Natürlich gibts überall mal Pannen, aber als Endverbraucher darf man auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
Also hat man im Punkte Preis Leistungsverhältnis, noch einiges an Arbeit zu leisten.

Es wird ein Produkt angeboten,zu einem gewissen Preis.
Dieses Produkt von Verein zu Verein verschieden, muss diesen Preis auch wert sein.
Und da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, aber der Preis ist überall gleich.

Wie gesagt auch ich bin froh das es Sprade TV gibt, und die Eishockeyübertragungen.
Aber machen wir das Produkt bitte nicht besser als es ist, oder andersrum die Übertragungen in Relation zum Preis nicht besser als sie sind.

Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen.


Metty hat sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

04.10.2015 18:13
#1077 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1076
Natürlich ist es schön das es die Löwen via Sprade TV gibt.
Aber 5,50 Euro pro Spiel,sind alles andere als lächerlich.
Wenn man das hochrechnet sind das im Monat bei 4 spielen 22,00 Euro.

Im Vergleich bekommste zum Beispiel bei Sky die Fussball Bundesliga für 19,90 Euro,alle Spiele,alle Tore, in HD.
Natürlich gibts überall mal Pannen, aber als Endverbraucher darf man auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
Also hat man im Punkte Preis Leistungsverhältnis, noch einiges an Arbeit zu leisten.

Es wird ein Produkt angeboten,zu einem gewissen Preis.
Dieses Produkt von Verein zu Verein verschieden, muss diesen Preis auch wert sein.
Und da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, aber der Preis ist überall gleich.

Wie gesagt auch ich bin froh das es Sprade TV gibt, und die Eishockeyübertragungen.
Aber machen wir das Produkt bitte nicht besser als es ist, oder andersrum die Übertragungen in Relation zum Preis nicht besser als sie sind.

Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen.


Erbsenzähler


Rosebud und su10 haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.10.2015 20:34
#1078 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1076
Natürlich ist es schön das es die Löwen via Sprade TV gibt.
Aber 5,50 Euro pro Spiel,sind alles andere als lächerlich.
Wenn man das hochrechnet sind das im Monat bei 4 spielen 22,00 Euro.

Im Vergleich bekommste zum Beispiel bei Sky die Fussball Bundesliga für 19,90 Euro,alle Spiele,alle Tore, in HD.
Natürlich gibts überall mal Pannen, aber als Endverbraucher darf man auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
Also hat man im Punkte Preis Leistungsverhältnis, noch einiges an Arbeit zu leisten.

Es wird ein Produkt angeboten,zu einem gewissen Preis.
Dieses Produkt von Verein zu Verein verschieden, muss diesen Preis auch wert sein.
Und da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, aber der Preis ist überall gleich.

Wie gesagt auch ich bin froh das es Sprade TV gibt, und die Eishockeyübertragungen.
Aber machen wir das Produkt bitte nicht besser als es ist, oder andersrum die Übertragungen in Relation zum Preis nicht besser als sie sind.

Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen.

Der Vergleich mit Sky hinkt gewaltig @Eisfischer ... und ebenso der Preis. Das so ein großer Sender mit Hundertausenden (oder Mio.) Kunden ganz andere Möglichkeiten hat, als eine Firma wie wir, mit derzeit ganzen 2 fest angestellten MA sollte auch dem letzten einleuchten. Ich habe OHNE jegliches Fremdkapital, das komplette Portal mit Anbindung ans Zahlungssystem und das Streamingbackend allein programmiert. Ich habe mir, beginnend bei NULL, sämtliches Know-How in Bezug auf die Streamingserver im Hintergrund selbst angeeignet. Ich hatte dazu nicht 1 Sekunde Schulung ... und trotzdem läuft es bei uns recht gut möchte man meinen.

Ich möchte nicht einmal wissen was allein deren Streamingbackend kostet ... ganz zu schweigen davon das die in der Lage sind mit 2-3 Paletten (!!) voll Equipment an zu reisen und per sendereigenem Sat-Uplink (10GB Upload-Traffic kosten da etwa 5-10.000 EUR - 1 Spiel bei SpradeTV braucht etwa 2-4GB Traffic nur für den Upload) zu senden. Das ist einfach ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ... Sky und Konsorten ist im Moment nicht unser Anspruch und wird es mittelfristig auch nicht sein, denn dann müssten wir alles selbst übernehmen. Nur dann bekommen die Clubs eben nicht mehr den Großteil der Einnahmen aus dem Streaming.

Wem die 5,50 EUR zu teuer für das gebotene sind, der sollte dann auch nicht noch einmal buchen ... tut mir leid das so sagen zu müssen. Bei SpradeTV verdient sich keiner eine goldene Nase, ob das nun mancher wahr haben möchte oder nicht. Unsere Möglichkeiten sind noch begrenzt, aber jeder darf versichert sein das wir das beste daraus machen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.10.2015 21:18
#1079 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG:
Danke für euer Engagement. Ich bin froh die meisten Spiele der Löwen selbst auswärts sehen zu können.
Klar ärgert man sich mal wegen dem ein oder anderen Ruckler, dem Ton oder was auch immer, aber ich sehe hier ein zartes Pflänzchen was mittlerweile zu einem kleinen Bäumchen gewachsen ist und darauf gilt es aufzubauen.
Danke für die Arbeit und für den Preis von 5,50 pro Spiel finde ich das alles sehr gut.
Also nicht kirre machen lassen von Kritik. Fehler können mal passieren, keine Frage, man sollte aber eine Lernkurve sehen und bei der mache ich mir bei sprade überhaupt keine Sorgen.
Thumbs up!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.10.2015 21:20
#1080 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es war mir vollkommen klar, das ich mit meinem Posting auch Kritik ernte.
Aber ich poste nicht wie andere,die Daumen hoch zu sammeln.
Ferner war es auch keine Kritik, die sich jetzt auf Sprade TV direkt bezog.
Wie Metty auch schon schrieb, schafft man es wohl nicht bei allen Vereinen eine gewisse Übertragungsqualität zu erreichen.
Und da sollte jetzt aus Frankfurter Sicht,der Ansruch der Löwen schon höher sein.
Natürlich kann man Sprade TV nicht mit Sky vergleichen, aber ich kann für einen voll gezahlten Betrag auch die korrekte Übertragung erwarten.
Wenn Vereine das aus welchen Gründen auch immer nicht hinbekommen,ist doch die Frage nach Preis und Leistung gerechtfertigt.
Und da rede ich nicht von einmaligen Pannen, die überall mal passieren können.
Und ja dann nehme ich mir als Endverbrauche das Recht heraus, dies anzusprechen.
Und ebenso auch hier für mich persönlich die Entscheidung,erstmal nicht zu buchen bis man das seitens der Löwen schafft weitesgehend sauber rüber zu bringen.
Und da hast du vollkommen Recht,das muss jeder selbst entscheiden.
Aber Kritik in einem Forum sollte auch mal erlaubt sein,
zumal sie ja nicht ganz unberechtigt ist.

Den Kommentar mit Erbsenzähler ignoriere ich jetzt mal höflich,
weil solche Postings nur provozieren sollen.
Da steh ich doch drüber :)


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

04.10.2015 21:26
#1081 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ei Fischer, du vergleichst einen hoch professionellen Sender mit einem sendeähnlichen Format, welches von Amateuren erstellt wird (und das erstaunlich gut).

Dabei kann keinerlei Art von Vergleich herauskommen.

Denk einfach mal genauer darüber nach.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

04.10.2015 21:34
#1082 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die Löwen via Sprade TV verfolgen zu können finde ich auch klasse, überhaupt die Möglichkeit zu haben hebt uns aktuell noch von der Hälfte der anderen Ligateams ab.

Das vor allem in der ersten Saison öfter mal irgendwas war, nervte schon etwas...nur an der Stelle sei absolut die Kulanz der VOLLEN Rückerstattung genannt, die bei Übertragungsproblemen vorgenommen wird/wurde?. Weiterhin finde ich 5,50 € absolut fair wenn das Spiel auch zuverlässig läuft, man zahlt keine 13€ + Getränke etc. und sitzt faul auf dem Sofa!

So, nun zu dem was mir seit längerer Zeit auffällt und mich als einzige Sache stört...die Kamerabedienung.
Wir haben zwei Einstellungen, nah und fern. Warum nutzt man dann 59 Minuten des Spiels nur die Fernkamera wo man die Scheibe kaum sieht? Ich verstehe es nicht, vor allem in Powerplays zum Beispiel könnte man doch locker auf die Naheinstellung gehen, aber scheinbar fehlt hierfür der Sinn. Ist ja nicht so, dass man jeden Fleck auf den Trikots sieht weil die Kamera so nah dran ist dann, man sieht trotzdem fast das ganze Drittel.

Vielleicht hier mal nachjustieren, danke.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.10.2015 13:35
#1083 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

[quote=Eisfischer|p335119]Es war mir vollkommen klar, das ich mit meinem Posting auch Kritik ernte.
Aber ich poste nicht wie andere,die Daumen hoch zu sammeln.
Ferner war es auch keine Kritik, die sich jetzt auf Sprade TV direkt bezog.
Wie Metty auch schon schrieb, schafft man es wohl nicht bei allen Vereinen eine gewisse Übertragungsqualität zu erreichen.

Diese Frage ist doch wohl berechtigt!
Super-Qualität z.B. bei Crimmitschau, Lausitz, Dresden und Bremerhaven, Bietigheim,
bei anderen Vereinen (Löwen)nicht.

Kannst Du die Frage beantworten Matthias G.?

Trotz dieser Kritik: Hut ab vor Dir und Deinen Mitarbeitern. Sprade TV ist klasse!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.10.2015 14:51
#1084 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@JasonYoung#28
die Frage mag berechtigt sein, ist bei mir bzw. SpradeTV aber an der falschen Adresse. Noch mal zur Erinnerung, die Clubs produzieren vor Ort komplett in Eigenregie! Das betrifft Anzahl Kameras, Kommentatoren und sämtliche Einstellungen. Sicher geben wir Kritik oder Hinweise weiter, aber was schlussendlich wie vor Ort gemacht wird liegt bei den übertragenden Clubs.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.10.2015 19:26
#1085 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

09.10.2015
20:00 Ravensburg Towerstars Eispiraten Crimmitschau

Ravensburg jetzt offiziell bei Sprade.
Leider 1 Spiel zu spät.


Dougman
Beiträge:

06.10.2015 08:56
#1086 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kaönnte ein technikaffines Mitglied mal so freundlich sein und kurz erklären, welche Art von Technik uns in Frankfurt fehlt, um - zum Teil dringend bentigte - Wiederholungen anschauen zu können?
Das Ganze wäre sowohl vor dem Bildschirm als auch für die Zuschauer in der Halle ein deutlicher Mehrwert.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.10.2015 09:49
#1087 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #1086
Kaönnte ein technikaffines Mitglied mal so freundlich sein und kurz erklären, welche Art von Technik uns in Frankfurt fehlt, um - zum Teil dringend bentigte - Wiederholungen anschauen zu können?
Das Ganze wäre sowohl vor dem Bildschirm als auch für die Zuschauer in der Halle ein deutlicher Mehrwert.

Warum zum Teil dringend benötigt?



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.10.2015 10:02
#1088 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1087
Zitat von Dougman im Beitrag #1086
Kaönnte ein technikaffines Mitglied mal so freundlich sein und kurz erklären, welche Art von Technik uns in Frankfurt fehlt, um - zum Teil dringend bentigte - Wiederholungen anschauen zu können?
Das Ganze wäre sowohl vor dem Bildschirm als auch für die Zuschauer in der Halle ein deutlicher Mehrwert.

Warum zum Teil dringend benötigt?


Damit man auch als "TV-Profi" noch mal sehen kann, wie das Tor tatsächlich reingegangen ist zum Beispiel. Das sieht man ohne Wiederholung halt oft kaum und gerade in Frankfurt wird ja gerne ein recht großzügiger Bildausschnitt gewählt, so das man noch weniger erkennen kann.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.10.2015 10:51
#1089 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also letzte Saison wurde damit experimentiert. Ich bin mir sicher mich zu erinnern, dass es Löwen-Übertragungen mit Wiederholungen gab. Warum das nicht fortgeführt wurde, keine Ahnung.

Ein gutes Beispiel könnte man sich an Bremerhaven nehmen, die machen bei SpradeTV mit Abstand die besten Übertragungen (super Qualität, guter Kommentar, eingeblendete Zeiten, schnelle Wiederholungen inklusive Übertor-Kamera).


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2015 11:17
#1090 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #1086
Das Ganze wäre sowohl vor dem Bildschirm als auch für die Zuschauer in der Halle ein deutlicher Mehrwert.

Ist das in der Halle überhaupt erlaubt? Ich kann mich erinnern, dass es zu DEL-Zeiten (und auch beim Fußball) mal ein Verbot von Wiederholungen gab, um die Schiedsrichter bei (vermeintlichen) Fehlentscheidungen vor unmittelbarem Druck zu schützen.

Darüber hinaus ist es vermutlich nicht nur eine Frage der Technik sondern auch des Personals und dessen Qualifikation. Die gesamte Produktion wird bei den Löwen von Ehrenamtlichen gestemmt, die keine ausgebildeten TV-Leute sind. Die Leute lernen und verbessern sich kontinuierlich und auch die Löwen haben zu dieser Saison weiter in die Technik investiert. Es ist aber halt nach wie vor keine professionelle TV-Produktion. Vielleicht sollte das bei der häufigen Forderung nach besserer Qualtität und neuen Features mal bedacht werden.

Es sind bei den Löwen schon nicht wenige Leute, die da beteiligt sind, in Bremerhaven sicher nochmal einige mehr. Wer hier unterstützen möchte, kann sich ja einfach mal an die Löwen wenden - sollte sich aber auch bewusst sein, dass er dann vom Spiel selbst nicht mehr wirklich viel mitbekommt (was in meinen Augen schwerer wiegt, als der immer wieder (zu Recht) gewürdigte Fakt, dass die Leute dafür einiges ihrer Freizeit opfern).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


K0b3, Genoviva, Rheinländer, Elvis is King und su10 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

06.10.2015 16:19
#1091 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mag ja Alles richtig sein - beantwortet aber meine Frage dennoch nicht.
Als jemand, der sich mit Video-Technik nur wenig auskennt, habe ich einfach nur wissen wollen, ob jemand weiß, was es mit Wiederholungen auf sich hat.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

06.10.2015 20:45
#1092 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Man braucht meines Wissens nach eine Kamera, die deutlich mehr als 25 Bilder pro Sekunde aufzeichnet, um eine fließende Slow Motion zu bekommen. Meist kommt eine Hochgeschwindigkeitskamera zum Einsatz. (360 fps).
Ob die Löwen so ein Kamera haben, weiß ich leider nicht.
Alternativ kann man auch Bilder verdoppeln und "glätten". Dann hat man aber nur die Zeit des Ablaufs verdoppelt und es wirkt nicht immer angenehm.
So ist mein aktueller Stand der Technik.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.10.2015 16:23
#1093 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1090
[quote=Dougman|p335197]
Darüber hinaus ist es vermutlich nicht nur eine Frage der Technik sondern auch des Personals und dessen Qualifikation. Die gesamte Produktion wird bei den Löwen von Ehrenamtlichen gestemmt, die keine ausgebildeten TV-Leute sind. Die Leute lernen und verbessern sich kontinuierlich und auch die Löwen haben zu dieser Saison weiter in die Technik investiert. Es ist aber halt nach wie vor keine professionelle TV-Produktion. Vielleicht sollte das bei der häufigen Forderung nach besserer Qualtität und neuen Features mal bedacht werden.

Es sind bei den Löwen schon nicht wenige Leute, die da beteiligt sind, in Bremerhaven sicher nochmal einige mehr. Wer hier unterstützen möchte, kann sich ja einfach mal an die Löwen wenden - sollte sich aber auch bewusst sein, dass er dann vom Spiel selbst nicht mehr wirklich viel mitbekommt (was in meinen Augen schwerer wiegt, als der immer wieder (zu Recht) gewürdigte Fakt, dass die Leute dafür einiges ihrer Freizeit opfern).



Alles schön und gut, nur schaffen es manche Vereine besser, manche schlechter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei anderen voll bezahlte Profis für die Aufnahme ect verantwortlich sind. Vielleicht wäre eine Hospitation bei anderen Vereinen, die eine bessere Übertragung liefern können, eine Option.

Was grundsätzliches noch zum Ehrenamt: Ich habe den größten Respekt vor den Leuten und der meist guten bis sehr guten Arbeit die sie leisten. Trotzdem darf und sollte auch hier Kritik angebracht sein, schließlich haben sich die Leute in der Regel auch freiwillig für den Job gemeldet und wussten, welche Strapazen auf sie zukommen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.10.2015 09:50
#1094 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MaFia genauso sehe ich das auch.
Natürlich hat jeder ehrenamtliche unseren volles Respekt verdient,für das was er macht.
Das er seine Zeit opfert, und die Strapazen auf sich nimmt.

Dennoch reden wir hier von einem Produkt,für das der Endverbraucher einen gewissen Betrag bezahlt.
Wie die Löwen es nun schaffen für diesen Betrag eine gewisse Qualität zu liefern, kann einem im Prinzip egal sein.
Ich kann mir doch nicht noch Gedanken darüber machen, ob für das was ich bezahle,derjenige auch richtig liefern kann.

Und da auch es auch ier Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Vereinen gibt, sieht man das man in der Qualität hinterher läuft.
Das war auch das einzige was ich kritisiert habe.
Deswegen kann ich die Argumentation, das machen ja nur ehrenamtliche nicht teilen.

Aber es läuft ja wie wir schon geschrieben haben,auf eines heraus.
Jeder muss entscheiden, ist es so den Preis wert ?
Und die Löwen müssen überlegen, ist es so das Endprodukt das wir anbieten wollen.
Ist es so unser Qualitätsanspruch, und mehr gibt es fürs Geld nicht.
Oder müssen wir uns verbessern, und wenn nötig diesbezüglich tätig werden.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

09.10.2015 15:58
#1095 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sehr geil mit den drei angebotenen Paketen!
http://sprade.tv/index.php?p8ytx3Gk1Z4=

Perfekt auch für "Auswärtsbuchungen" und die Vereinfachung, dass nicht immer jedes Spiel einzeln gebucht werden muss. Ist ein enormer Mehrwert, vielen Dank!


Urlöwe hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

09.10.2015 16:16
#1096 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nichts zu danken Domar! Preislich ist es sicherlich nicht ganz das was einige erwartet haben, siehe die Kommentare auf FB, aber die Kalkulation ließ leider nichts anderes zu, zumal wir hier die Interessen aller Teams berücksichtigen mussten. Übrigens sind die neuen Pakete mit den Heimspiel-only Paketen der einzelnen Clubs kombinierbar. Wer also Heim- und Auswärtsspiele schaut, kann hier gut sparen, sofern das jeweilige Team auch Heimspiel-Prepaidpakete anbietet.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

09.10.2015 16:21
#1097 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da die Löwen keine eigenen Prepaid-Pakete für die Heimspiele anbieten (warum auch immer), bieten diese Pakete zumindest eine minimale Ersparnis. Für mich steht jedoch die Vorausbuchung bestimmter Spiele im Vordergrund, damit nicht immer der Buchungsprozess durchlaufen werden muss.


Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2015 17:54
#1098 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Eine Frage habe ich noch, bevor ich jetzt ein Paket buche: Muss ich bei der Buchung direkt die Spiele angeben, die ich sehen will, oder kann ich einfach buchen, das Spiel heute Abend gucken und die anderen noch offen lassen? (Sorry, falls ich auch nur die entsprechende Info nicht gefunden habe.)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

09.10.2015 17:56
#1099 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1098
Eine Frage habe ich noch, bevor ich jetzt ein Paket buche: Muss ich bei der Buchung direkt die Spiele angeben, die ich sehen will, oder kann ich einfach buchen, das Spiel heute Abend gucken und die anderen noch offen lassen? (Sorry, falls ich auch nur die entsprechende Info nicht gefunden habe.)


Kannst Du offen lassen Hen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2015 17:58
#1100 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

OK, super, danke! Dann gibts jetzt erstmal 'ne Zehnerkarte...


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software