Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.046 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

02.04.2015 20:11
#871 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das liegt dann wohl am Player den dein TV Gerät mit bringt. Ist da keine Leiste unten zu sehen? Mein Samsung hat eine, und auf der hast Du rechts ein kleines Symbol für Vollbild. Was hast du für ein Gerät?



Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2015 20:12
#872 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

nicht browser sondern videoplayer.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2015 20:14
#873 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Panasonic. die Leiste hab ich im Antroidplayer auch aber die hat scheinbar keine funktion. in dem smarttv player hab ich die leiste nur mit dem ton


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

02.04.2015 20:14
#874 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wie "Videoplayer"?! Was ist es denn nun für ein Gerät über das Du schaust?



MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

02.04.2015 20:16
#875 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ok zu Panasonic kann ich nicht viel sagen, dann hat dessen Player diese Funktion wohl nicht. Versuche doch mal den Flash-Stream, der läuft auf vielen TV Geräten auch relativ problemlos, auch wenn es eher die schlechtere Lösung ist da eben Flash. Dieser Player bringt den Vollbild-Button auf jeden Fall mit.



Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2015 20:16
#876 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

smarttv direkt , abrr ich kann hier wählen welchen player ich sehen möchte ... anwahl unter dem streambilf. komischer weise laufen alle anderen auvh


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2015 20:19
#877 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

auch da zwar ankluckbar aber funktionslos :-(


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

02.04.2015 20:19
#878 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wie schon mehrfach gesagt, probiere es halt aus ob und was läuft. Leider kocht an der Front jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, daher können wir an der Stelle auch keine korrekte Funktion garantieren. Wenn gar nichts geht, bitte Laptop per Kabel an den TV anschließen, das geht dann auf jeden Fall.



Karion hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2015 20:48
#879 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hab ich genauso gemacht, danke !!! Ich bin vom Stream begeistert! Das "Problem" war ja intern, wobei ich auch klein geschaut hätte ;-) besser wie nichts!

TOP JOB von dir und Sprade Allgemein!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

02.04.2015 23:22
#880 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hab auch mal ne technische Frage (das Problem liegt nicht an SpradeTV, fiel mir aber heute beim gucken wieder mal auf und vielleicht weiss ja wer ne Antwort).

Wenn der Flashplayer (oder der Browser) bei mir längere Zeit läuft (ca ne halbe Stunde) bleibt der Stream dann alle paar Sekunden "hängen" ... zunächst nur das Bild, nach einiger Zeit auch der Ton. Ich dachte bislang es läge an Firefox (weil das Problem auch beim längeren Surfen auftrat und der ganze Rechner dann solche "Hänger" hat. Heute hab ich Sprade deshalb extra im Internet Explorer laufen lassen, aber auch da trat das Phänomen nach einiger Zeit auf. Ein Neustart des Browsers schafft sofortige Abhilfe, aber vielleicht weiss ja jemand wie man das Problem selbst lösen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

03.04.2015 00:00
#881 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #880
Hab auch mal ne technische Frage (das Problem liegt nicht an SpradeTV, fiel mir aber heute beim gucken wieder mal auf und vielleicht weiss ja wer ne Antwort).

Wenn der Flashplayer (oder der Browser) bei mir längere Zeit läuft (ca ne halbe Stunde) bleibt der Stream dann alle paar Sekunden "hängen" ... zunächst nur das Bild, nach einiger Zeit auch der Ton. Ich dachte bislang es läge an Firefox (weil das Problem auch beim längeren Surfen auftrat und der ganze Rechner dann solche "Hänger" hat. Heute hab ich Sprade deshalb extra im Internet Explorer laufen lassen, aber auch da trat das Phänomen nach einiger Zeit auf. Ein Neustart des Browsers schafft sofortige Abhilfe, aber vielleicht weiss ja jemand wie man das Problem selbst lösen kann.

Gute Frage Rastaman. Das muss nicht zwingend am Flashplayer liegen, sondern evtl. auch am System bzw. anderer installierter Software oder Treiber. Als erstes würde ich mal die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Rechtsklick in den Player -> Einstellungen -> Häkchen raus nehmen. Danach den Browser komplett schließen. Am besten gleich den Rechner neu starten. Danach noch mal probieren. Prinzipiell ist das Flash-Plugin von FF und IE das selbe. Du könntest daher noch den Chrome probieren, der bringt eine eigene Flash-Implementierung mit. Sollte das da auch auftreten, hast du ein Problem im System an sich.



Rastaman hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.04.2015 19:51
#882 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Top Übertragung! Kann man evtl noch ein bisschen an der Tonqualität vom Kommentar arbeiten? Oder hab nur ich das?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

04.04.2015 19:53
#883 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Haben wir schon mitgeteilt das Scholze etwas zu laut ist und leicht plärrt. Er muss das Mikro etwas weiter weg nehmen denke ich.



AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

04.04.2015 21:17
#884 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe ich vor längerem auch schon einmal bemängelt, Kommentator zu laut und Stimmung aus der Halle geht etwas unter


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

04.04.2015 21:20
#885 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der Kommentator wurde in Drittelpause 1 noch einmal eingepegelt, das klingt jetzt sehr gut finde ich. Man versteht Scholze Top, es übersteuert nicht und die Stadion-Atmo kommt auch gut zur Geltung.



Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software