Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.983 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

13.03.2016 19:38
#1471 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1470
Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe

Dann doch bitte mal checken was die Leitung im Moment tatsächlich her gibt. Der Stream aus FFM zeigt bisher null Störungen bei uns.



Toni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

13.03.2016 19:40
#1472 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im 2. drittel leider kein Ton!!!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

13.03.2016 19:48
#1473 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Toni, der Ton liegt auch ganz normal an und zwar durchgehend.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

13.03.2016 21:13
#1474 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

nach langer Zeit heute wieder mal Sprade gebucht.
War eine fehlerfreie Übertragung!


MatthiasG hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

13.03.2016 21:25
#1475 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen, auch seit langer Zeit mal wieder gebucht, Tolle Übertragung ohne hänger so muss das


Toni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

13.03.2016 21:25
#1476 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ton war im letzten Drittel wieder da! Ohne welche Änderungen! Ansonsten ok!


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

14.03.2016 07:12
#1477 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.03.2016 09:09
#1478 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1470
Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe


Das lag nicht an Sprade. Das lag an den Akteuren auf dem Eis


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.03.2016 09:34
#1479 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1477
Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Kommt auf's WiFi drauf an. Wenn man da was Ordentliches hat, ist das kein Problem. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

14.03.2016 10:35
#1480 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1479
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1477
Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Kommt auf's WiFi drauf an. Wenn man da was Ordentliches hat, ist das kein Problem. ;)

Guten Morgen die Damen und Herren ;)
Auch wenn das Ergebnis gestern nicht zu euren Gunsten ausfiel, die Übertragung an sich lief durchgehend sehr gut und stabil. Die anderen 3 übrigens ebenso.

WLAN kann man durchaus verwenden wenn es denn stabil läuft und ein gutes Signal am Standort des Abspielgerätes liefert. Ich mache das zuhause auch nicht anders, auf meinem Samsung TV läuft 1 Übertragung, den Rest lasse ich über mein Laptop laufen. In den meisten Fällen geht das problemlos. Es kommt aber (sehr selten) auch vor das sich mein Tcom-Router mal verhängt. Ein kurzer Neustart behebt das Problem.

Was man bei WLAN auch immer auf dem Schirm haben sollte ist die Tatsache das meistens nicht nur 1 Gerät im Netz hängt. Gibt es z.b. Kinder im Haushalt, haben die natürlich nicht selten Ihre Geräte auch im WLAN. Wenn dann der Internetanschluss selbst nicht besonders Breitbandig ist, kann es schon mal eng werden wenn das Laptop der Tochter gerade das Windows-Update zieht. Aber auch so gibt genug Problemquellen im WLAN. Daher ist die verkabelte Verbindung auf alle Fälle vor zu ziehen, wenn es im Haushalt machbar und praktikabel ist.

Wie schon oft gesagt, Livestreaming ist eben nicht ganz so einfach wie in den Laden zu gehen und eine Hose zu kaufen. Auch wenn das seitens der Industrie gern so verkauft wird. Selbst VOD ist damit eher nicht vergleichbar. Ich hatte erst gestern wieder einen Zuschauer der der Meinung war bei ihm liefe ja Amazon Prime mit HD-Videos prima und auch Youtube. Erst nach mehrfacher Bitte meinerseits, er solle doch bitte einmal messen was am Anschluss derzeit tatsächlich an kommt, hat er mir den Screenshot geschickt. Der brachte ganze 1,37 MBit Downloadbandbreite zutage. Das reicht natürlich NICHT für einen flüssigen HD-Stream. Selbst 360p kann hier schon eng werden wenn der Anschluss zeitweise noch weniger her gibt. Es gibt leider nicht wenige Zuschauer die das es nicht wahr haben wollen wenn man Ihnen erklärt warum das eine läuft und das andere nicht. Die Schuld am Ruckeln wird fast immer bei uns gesucht.



Goalie Ledoux, Genoviva, Forca ESC und Manuel-NI haben sich bedankt!
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

14.03.2016 17:37
#1481 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir lief due Übertragung ohne Unterberechungen und auch der Ton war immer da. Allerdings war mir die Einstellung von der Kamere etwas zu dunkel und die Totale müsste etwas näher eingestellt sein.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.03.2016 22:20
#1482 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kann man auf SpradeTV eigentlich auch die PK sehen? Vielleicht wird die ja auch historisch.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.03.2016 22:28
#1483 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Pat,
bisher aus FFM leider nicht.



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

24.08.2016 23:50
#1484 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade überträgt übermorgen das Spiel in Ravensburg


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe, Löwenpitti und fridge haben sich bedankt!
Tapsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

26.08.2016 20:02
#1485 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gibt es keinen Ton oder nur bei mir nicht


Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software