Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.807 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 82
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

13.09.2016 10:36
#1501 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Weiß jemand ob es am Sonntag bereits eine Übertragung aus Bayreuth geben wird? Oder ist man dort noch in der Testphase?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

13.09.2016 14:20
#1502 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

In der aktuellen EHN ist das Spiel bereits in einer Annonce von sprade TV für nächstes We aufgeführt. Buchen kann man es aber (noch?) nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Chris_FFBL hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.09.2016 17:58
#1503 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo in die Runde, nach derzeitigem Stand wird das Spiel gegen Frankfurt aus Bayreuth übertragen. Es gab bereits einen Testlauf, der recht gut verlaufen ist. Und dennoch bitten wir um Nachsicht, wenn kleinere Probleme mit Bild oder Ton auftreten sollten. Die Jungs sind ganz neu bei Sprade und entsprechend aufgeregt ;) Zum Test verlief aber alles sauber ohne Probleme, auch der Stream lief flüssig durch.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

14.09.2016 12:26
#1504 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jetzt auch buchbar!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.09.2016 18:28
#1505 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stream aus Bayreuth läuft,
Nur die Moderatoren etwas leise.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.09.2016 18:31
#1506 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Neuer Fernseher:

Sony Bravia KDL 50W805C

Stream einwandfrei direkt auf dem Fernseher darstellbar, juhu ich habe eine Anwendung für den Internetteil gefunden ....


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.09.2016 18:33
#1507 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ist nur bei mir absolut kein Ton?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2016 18:36
#1508 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Ton liegt von Beginn an normal an aus Bayreuth. Ich gebe dort nochmal Bescheid das die etwas lauter regeln. Ansonsten noch einmal der Hinweis, die Jungs sind ganz neu und haben heute den ersten "scharfen Schuss" bei SpradeTV. Also bitte nicht gleich bei jeder Kleinigkeit meckern ;)

@Maxpo,
starte mal dein Gerät neu. Vorher ausloggen nicht vergessen!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.09.2016 18:38
#1509 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke, jetzt geht's! :)


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2016 18:56
#1510 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So da gleich Pause ist, wir rufen dann mal in Bayreuth an. Unsere Kritikpunkte wären der etwas zu leise Ton und der Kameramann müsste hin und wieder mal zoomen, das aber mit Bedacht. Ich denke das werdet ihr ähnlich sehen ...


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.09.2016 20:51
#1511 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG bitte richte Glückwünsche nach BAY aus für die gelungene erste Übertragung.
Ton war dann ab der Mitte auch gut.

Die Jungs moderieren erfrischend, und wenn Sie sich ein wenig mehr auf die DEL2 Gegner vorbereiten wird das super.
Die Cam auch ok, ein wenig mehr Zoom, aber das wird die Praxis machen


MatthiasG hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.09.2016 20:54
#1512 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte mit dem Ton nie Probleme, insgesamt für das erste mal sehr gelungene Übertragung.

Zum Zoom: Da bin ich weiter Vertreter der Meinung: "Weniger ist im Zweifel mehr"


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.09.2016 21:12
#1513 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ein ganz kurzer Bildausfall, das wars ... Glückwünsche zur gelungenen Premiere


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.09.2016 21:25
#1514 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Tolle Übertragung kein Ausfall.
Moderation war okay, bissi mehr aufs Spiel eingehen.
Aber insgesamt....Respekt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.09.2016 09:24
#1515 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Jungs und Mädels, vielen Dank für euer Feedback! Ist schon an die Jungs in Bayreuth weitergeleitet.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

19.09.2016 09:41
#1516 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gute Übertragung für eine Premiere.
Die Kommentatoren waren insgesamt sehr sachlich (klar eine gewisse Sympathie darf immer erkennbar sein) - sehr gerne wieder.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.09.2016 10:40
#1517 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Eine Kleinigkeit, die mir heute morgen beim Schauen der Zusammenfassung auffiel:
Beim zweiten Bayreuther Treffer spielten die Teams 4-gegen-4. Die eingeblendete Uhr im Bild oben zeigt dabei "POWER PLAY" bei beiden Teams an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.09.2016 10:54
#1518 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Rastaman, ja im Normalfall hebt sich das Powerplay dann auf und muss nicht zwingend angezeigt werden. Das Spielstandsoverlay wird komplett händisch am Laptop bedient, das muß ich dem Cutter noch mal sagen.


Rastaman hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.09.2016 11:35
#1519 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG

Die Untertitel bei der Sprade-Zusammenfassung auf YouTube... was ist dass denn?

Eine automatische Worterkennung? Funktioniert bei Dialekt und anderen Sprachen wohl nicht.
Aus "Buenas Noches" wurde "grün-weiß Lounges"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.09.2016 21:28
#1520 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Highty, ich glaube das fügt YT automatisch ein. Muss mal schauen ob bzw. wo man das ausschalten kann, weil macht wenig Sinn in der Form. Von uns kommt das jedenfalls nicht.


Highty67 hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.09.2016 08:50
#1521 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch bei mir lief die Übertragung sauber durch. Keine Aussetzer oder sonstiges. Etwas ist mir aufgefallen. Bild und Ton schienen leicht auseinander zu sein. Lag das an mir? Beim einem der ersten beiden Tore schrie der Kommentator schon Tor, bevor der Spieler zum Schuss ausgeholt hatte. Hatte das noch jemand oder lag das mal wieder an mir?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.09.2016 08:51
#1522 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei uns war alles synchron


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

20.09.2016 09:32
#1523 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also bei mir lief Bild und Ton auch synchron...allerdings hing das Spiel ca. 40-50 Sekunden hinterher.
Habe aus dem Stadion die Nachricht bekommen, dass das Spiel beendet ist, als wir gerade das 3:2 geschossen haben.

Aber das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man nicht live Vorort ist! Es war, wie ich finde eine top Übertragung und das "sch***e" beim Löwentor hatte doch auch was


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.09.2016 10:25
#1524 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1523
Also bei mir lief Bild und Ton auch synchron...allerdings hing das Spiel ca. 40-50 Sekunden hinterher.



Die "Verzögerung" kommt halt durch die Pufferung, die für einen konstanten Bildlauf sorgen soll.

Schau Dir eine Fußballübertragung im Garten an und Du wirst in der Nachbarschaft alle zu verschiedenen Zeiten (je nach Empfangsart) jubeln hören.

Der Nachlauf beträgt bei der "alten" DEL zeitweise 1-2 Minuten.


Genoviva hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

20.09.2016 10:50
#1525 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Snell hat recht, der Versatz zwischen Live und dem Stream beträgt bei uns mind. 40 Sekunden. Das sind techn. Gegebenheiten des Streaming-Protokolls HLS, mit dem übertragen wird. Die Bilddaten werden in Datei-Häppchen zu etwa 10 Sekunden aufgeteilt, die dann zum Zuschauer transportiert werden. Der Player lädt insgesamt 3 solcher Häppchen vor und beginnt dann erst mit dem abspielen. Das heißt schon einmal ca. 30 Sekunden Versatz. Hinzu kommt die Verarbeitungszeit am Server und natürlich braucht auch die Verteilung Zeit. So addiert sich das dann auf.

@Chris,
das könnte durchaus am Abspielgerät gelegen haben. Mit was für einem Gerät hast du den Stream verfolgt?


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9019
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software