Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.032 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 111
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

06.04.2015 19:37
#901 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

heute zu ersten Mal Sprade.tv ...
am Anfang hats etwas gewackelt, aber ab der 25. Minute keine Aussetzer mer. Top!

Trotzdem: ich bin nicht für Löwenspiele am TV/PC gemacht ... viiiiiiel zu nervös.


Gruß
cds23


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

06.04.2015 19:43
#902 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Noch vor dem Spiel hat das Bild immer mal gezuckt, dann verschiedene Server ausprobiert und über Erfurt lief es absolut genial! (Aus FFM geguckt)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

06.04.2015 19:50
#903 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich vertraue auf Nürnberg, sowhl beim Server als auch bei den Fölis ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

06.04.2015 19:51
#904 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #902
Noch vor dem Spiel hat das Bild immer mal gezuckt, dann verschiedene Server ausprobiert und über Erfurt lief es absolut genial! (Aus FFM geguckt)

Vor Spielbeginn gab es ein Kabelproblem (wohl zwischen Kamera und Encoder), hier musste gewechselt werden. Daher war das Bild auch 1-2 mal (Neustart des Encoders) weg, aber die Jungs vor Ort hatten das schon im Griff. Danach lief es aber perfekt wie immer aus Fischtown. Leider stellen sich solche Dinge zu 99,99% immer genau dann ein wenn es ernst wird, daher bin ich auch froh das die Jungs in Bremerhaven ihr Handwerk absolut TOP im Griff haben. Auch wird hier umgehend reagiert wenn wir oder die Volontäre ein Problem melden. Kommt dort aber wirklich nur sehr selten vor.



Semi Kolon hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.04.2015 19:52
#905 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hatte auch viele Ruckler Anfangs am PC - trotz verschiedener RZs... ich bin dann aufs iPad umgestiegen, da lief es einwandfrei.

Man muss es immer wieder dazusagen: Wir "jammern" hier echt auf höchstem Niveau. SpradeTV ist ein Super Angebot, das ich nicht mehr missen möchte. Die Qualität ist völlig in Ordnung - ich möchte das nicht als "Meckern" oder "Beschwerde" verstanden wissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.04.2015 19:53
#906 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn wir ins Finale kommen, können die ruhig die bessere Übertragung haben, haha.
Habe über Cdn geschaut, lief top.


Hen Fabula
Beiträge:

06.04.2015 20:19
#907 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nach einem Hänger noch während des warm ups habe ich auf CDN umgeschaltet, danach lief es wieder mal perfekt! Optimal bis einschließlich zur Pressekonferenz. Es ist fantastisch , alle Spiele einer Serie sehen zu können, auch wenn man nicht alle Auswärtstrips mitmachen kann!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

06.04.2015 20:35
#908 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #907
Nach einem Hänger noch während des warm ups habe ich auf CDN umgeschaltet, danach lief es wieder mal perfekt! Optimal bis einschließlich zur Pressekonferenz. Es ist fantastisch , alle Spiele einer Serie sehen zu können, auch wenn man nicht alle Auswärtstrips mitmachen kann!

wie oben schon gesagt, das war ein problem vor ort in bhv und hatte erstmal nichts mit einem der server zu tun. im übrigen, wer zu beginn alles auf automatisch laufen lässt, gelangt in den meisten fällen sofort ins cdn. Ich schicke momentan 8 von 9 Zuschauern gleich ins CDN.

@Rastaman, das wird dann wohl am PC gelegen haben. Ein Tip dazu, einfach mal für die Übertragung den Virenscanner deaktivieren. Ich hab hier ein Laptop mit Core i3-3110, 8GB RAM und GTX740M, da wirkt das durchaus Wunder. Mit eingeschaltetem Virenscanner ist der Strem nicht richtig flüssig. Es kann aber auch sein das dein PC nicht mehr ganz sauber mit den neuen Flash-Versionen läuft. Am iPad läuft der Stream nativ über den Videoplayer und muss sich nicht mit dem ganzen Flash-geöhns herumschlagen. Das läuft selbst auf meinem alten iPad 2 absolut problemlos.

Danke an alle für das Feedback! Auch wenn es ein paar Zuschauer am Support wieder einmal anders gesehen haben, es lief heute wirklich gut.



Roadlion hat sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

06.04.2015 21:05
#909 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe heute und Samstag erstmals auf einem 65" UHD-TV über den zur Verfügung stehenden Webbrowser geguckt. Geil! Dachte anfangs nicht, dass dies besonders gut läuft, aber insgesamt ohne Probleme. Top!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2015 21:07
#910 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Welches fabrikat?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

06.04.2015 21:46
#911 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #909
Habe heute und Samstag erstmals auf einem 65" UHD-TV über den zur Verfügung stehenden Webbrowser geguckt. Geil! Dachte anfangs nicht, dass dies besonders gut läuft, aber insgesamt ohne Probleme. Top!

Kann ich bestätigen, habe den hier -> http://geizhals.de/samsung-ue48h6470-a1087849.html ... hat zwar "nur" 48 Zoll und Full-HD, läuft aber perfekt in HD (720p) mit unserem Smart-TV Player, der eigentlich nichts weiter ist als der Player den der Browser im TV schon mit bringt. Flash-Player geht mit dem auch, aber nicht ganz so flüssig in allen Situationen.

Ich gehe davon aus das es mit allen Samsungs der H-Serie läuft, da deren Smart-TV Hub bzw. Browser weitgehend identisch ist. Leider kann man es trotzdem nicht verallgemeinern, da die Hersteller leider vielfach noch immer ihr eigenes Süppchen kochen. Gute Chancen das es nativ am TV läuft besteht u.a. auch bei Geräten der Hersteller die zur Smart-TV Alliance gehören. Das wären z.b. LG, Toshiba, Phillips oder Panasonic. Modelljahr sollte mindestens 2012 oder 2013 sein. Wir können dennoch nicht garantieren das es mit Geräten dieser Hersteller 100% läuft. Da hilft nur ausprobieren. Über Feedback an der Stelle wäre ich dankbar!



johnnyboy hat sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

07.04.2015 07:48
#912 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #910
Welches fabrikat?

Samsung UE65HU8590 (http://www.samsung.com/de/consumer/tv-au.../UE65HU8590VXZG)

Habe die Player testweise immer mal gewechselt und meistens mit dem Flash-Player geschaut. Keine Ruckler, nichts. Wobei die One Connect Box (Steuereinheit, mit Tuner etc.) schon ganz gut ausgestattet ist.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.04.2015 21:35
#913 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kanns mir einfach nicht erklären, habe aber wieder diverse Aussetzer in Frankfurt.
Matchstrafe verpasst, 0:3/0:4/1:4 verpasst.

Die beiden Spiele in Bremerhaven liefen über selbes Medium tadellos.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.04.2015 21:38
#914 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

kann ich hier nicht bestätigen. habe am tv das ganze via cdn laufen, ohne das es auch nur einmal gezuckt hätte. nebenher läuft noch das laptop mit dem 360p stream wo ich quer über alle server schalte. auch hier null probleme bisher. lediglich RZ Erfurt hat vorhin in drittel 2 für ca. 1-2 sekunden lag gehabt, lief dann aber normal weiter. wechsel das rz bitte.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.04.2015 21:46
#915 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich wechsle permanent das 2:4 leider auch verpasst
Habe kaum noch bild


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software